a1 webmail speicher-voll- und log-out-probleme

  • 20 November 2015
  • 1 Antwort
  • 4208 Ansichten

Liebes A1-Team,
ich benutze seit einiger Zeit ihre Webmail-funktion. Davor hatte ich meine .aon-email-adresse bei windows über den outlook verwendet. Da das aber bei windows 8 komplizierter ist, bin ich draufgekommen, dass ich mich ja auch über meinen browser über a1-webmail anmelden kann und so meine emails lesen und verwalten kann. Ist das grundsätzlich falsch bzw. sollte ich das nicht machen? Ein bekannter erhielt die nachricht dass seine email an micht nicht versendet werden kann, wegen speicher voll. Ich hatte aber vor einer woche bereits fast alle bis auf 8 emails mit geringem datenvolumen gelöscht. Dann hab ich wie immer in meinem google chrome browser a1 webmail eingegeben und auf a1-webmail geklickt. dann schrieb mir diese website ich war zu lange nicht anwesend oder ähnlich dabei wusste ich genau, dass ich mich über den log-out-button ausgeloggt hatte. Ich habe mich dann wieder eingeloggt, sah, dass mein speicher 40 gb voll war, obwohl ich nur meine 8 mails drinnen hatte. Dann löschte ich ein paar und er schrieb plötzlich nur noch 10 gb. Dann drückte ich auf log out und schloss den browser. Dann öffnete ich ihn wieder, tippte wieder a1-webmail ein, klickte auf die adresse in google und es wurde meine email startseite mit all meinen mails sichtbar geöffnet, obwohl ich mich zuvor ausgeloggt hatte. Das ganze hab ich dann noch drei weitere male durchgespielt und es war wieder das selbe. Es schien als würde ich gar nicht ausgeloggt werden. Auf jeden Fall möchte ich keine wichtigen emails verpassen weil angeblich der speicher voll ist obwohl er das tatsächlich nicht ist. Bitte kann mir da irgendjemand helfen!

Lg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

Zum Log-In Problem: Ziemlich sicher hast du einen automatischen Log-In beim Browser aktiviert. Lösche mal alle Browserdaten (sollte bei den Einstellungen des Browsers möglich sein) und probiere es nochmals.

Zum Zweiten:
xyz5851228 schrieb: dass mein speicher 40 gb voll war,
Lg
Du meinst wohl 40MB. 😉 Das kannst du aber sehr einfach und kostenlos auf 1000MB erhöhen.
Dann sollte auch das Problem mit dem vollem Postfach gelöst sein. :D

siehe Hier

Gruß
Christian

Antworten