Beantwortet

a1 webmail


Was muss ich machen, dass alle Mails die ich von meinem PC abrufen kann auch in der webmail box enthalten sind?
icon

Beste Antwort von austriandf 5 April 2013, 17:53

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du meinst das diese nach Abruf mit Deinem Mailprogramm noch im Webmail ersichtlich sind?

einfach im Mailprogramm Kopie aller Nachrichten am Server belassen anhakerln

zB.: Outlook -> Kontoeinstellungen -> Ändern -> weitere Einstellungen -> erweitert und dort umstellen.
Super! Funktioniert!
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Graberfranz,

beachte bitte, dass du deine Mailbox über Outlook oder ein anderes Emailprogramm nicht mehr abfragen kannst, wenn sie komplett voll ist.

Also am besten einfach von Zeit zu Zeit in die Webmail einsteigen, und "ausmisten".

lg
Thomas
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo!

Ich wollte Fragen wann die neue A1 Webmail Version online geht, ich hatte heute schon die neue Oberfläche.

LG
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Thomas,

es gab einige Probleme bei der Umstellung, haben daher momentan wieder die alte Version online.

Diese Probleme werden jetzt genau analysiert, dafür sollte es dann beim nächsten Versuch reibungslos klappen.

lg
Hermann

Antworten