Beantwortet

a1.net von Ungarn aus nicht erreichbar?

  • 27 August 2021
  • 6 Antworten
  • 136 Ansichten

Hallo!

Ich kann seit etwa eineinhalb Wochen die Website A1.net von Ungarn aus nicht erreichen. Von Österreich aus geht es laut der Servicehotline.

Da ich dadurch auch meine Mails nicht abrufen kann, wird das Ganze schön langsam problematisch für mich.

Es funktioniert weder über Windows 10 (Firefox und Chrome), noch über Linux (Firefox) und auch nicht über das Android-Smartphone.

Gibt es dafür eine Erklärung? Kann man die Mails auch über die App Mein A1 abrufen (habe keinen derartigen Menüpunkt gefunden)?

 

icon

Beste Antwort von suchoisu15 14 September 2021, 22:46

Ja, mittlerweise funktioniert es anscheinend wieder.

 

MfG

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du könntest es noch z.B. über die Samsung-Mail-App versuchen.

Danke, aber es liegt anscheinend am Provider in Ungarn (Vodafone.hu).

Keine Ahnung, was die daran stört, dass ich die A1-Website aufrufen will.

Heute habe ich es mit einem österreichischen Mobilinternet über das Smartphone versucht und da gelang die Verbindung.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hat die selbe Ursache wie hier bereits erklärt:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sollte jetzt wieder gehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @suchoisu15,

funktioniert es mittlerweile wieder? Melde dich bitte und gib kurz Bescheid!

Danke & lg,

Wolfgang 

Ja, mittlerweise funktioniert es anscheinend wieder.

 

MfG

Antworten