Frage

A1-Mailserver auf Blacklist bei GMX ...

  • 20 December 2021
  • 2 Antworten
  • 183 Ansichten

Hallo!

Der A1-Mailserver dürfte (zumindest bei GMX) auf der Blacklist sein:

 

Reporting-MTA: dns; smtpfallback04.a1.netX-Postfix-Queue-ID: 4JHfNM5M2KzYm78PX-Postfix-Sender: rfc822; {Absender}@aon.atArrival-Date: Mon, 20 Dec 2021 13:41:39 +0100 (CET)Final-Recipient: rfc822; {Empfaenger}@gmx.deOriginal-Recipient: rfc822;{Empfaenger}@gmx.deAction: failedStatus: 5.0.0Remote-MTA: dns; 195.3.96.71Diagnostic-Code: smtp; 553 sorry, relaying denied from your location    [194.48.128.17] (#5.7.1)

 

@A1: Bitte sich darum zu kümmern!

 

Danke!

 

Liebe Grüße

Thomas

 


2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo Thomas! 👋🏻

Aktuell scheinen bei mir keine Beeinträchtigungen im System diesbezüglich auf. 🤔

Bitte beachte, dass es sich hier um ein User-helfen-User Forum handelt und wir dir so ohne Kundendaten nicht behilflich sein können.

Bitte melde dich aufgrund dessen entweder gleich telefonisch beim A1 Serviceteam unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder auch gerne im Facebook Messenger, damit dies umgehend geprüft werden kann. 😊

Danke und LG

Susi

Der Chatbot hat noch nie ein brauchbares Ergebnis geliefert - zumindest nicht, wenn ich eine “hochwertigere” Antwort als “rebootet deinen PC” wollte.

Und die Hilfe der Hotline war heute - nachdem ich immer wieder Internetausfälle hatte - war: rebootet das Modem … ja, hatte ich schon getan BEVOR ich angerufen hab. Das Problem hat sich dann im Laufe einer Stunde “von selbst” behoben.

Ich bräuchte echt eine Anlaufstelle die die Probleme der UserInnen ernst nimmt …

 

Antworten