Frage

A1 E-Mail verwalten


Ich kann mich seit einiger Zeit im A1 Servicecenter mit meinen Benutzerdaten nicht mehr bei “A1 E-Mail verwalten” einloggen, also meine E-Mail-Adressen bearbeiten. Ich erhalte immer die Meldung: “Login Fehlgeschlagen: falsche Benutzerdaten”, obwohl meine Benutzerdaten richtig eingegeben werden. Gibt es eine andere Lösung, um in die E-Mail-Verwaltung zu gelangen?


6 Antworten

Hallo @gerstorff ,

Hast du es schon auf a1.net unter dem Punkt Webmail versucht ?:thinking:

 

 

A1 Service Center verweigert E-Mailverwaltung!

Meine eingegebenen Daten sind korrekt und ich werde trotzdem abgewiesen.

Outlook funktioniert einwandfrei.

Standgerät PC hängt am Lankabel.

Ich würde die Vorteile des “A1 Servicecenter” gerne nutzen, da ich mehrere Mailadressen eigerichtet habe.

Ich habe gelsen das nur eine Instalz online sein kann, mit dem Servide Center bin ich eingeloggt und soll mich trotzdem einloggen, hats damit etwas zu tun? Mal mit gestartetem Outlook versucht mal ohne, kein einloggen möglich

Chat war ergebnislos und die Telefonhilfe endlos.

Ich wäre echt dankbar wenns hier eine Lösung gäbe.

Benutzerebene 4

Hallo @LupoRH,

welcher Punkt in der E-Mail Verwaltung funktioniert im Detail nicht -> https://bit.ly/2F2HfcY, kannst du uns hier bitte noch nähere Details dazu geben?


Wichtig wäre auch zu wissen mit welchen Daten du dich im A1 Servicecenter anmeldest.
Es klingt als gäbe es hier eine falsche Verknüpfung im Hintergrund. Um diese Daten abzugleichen melde dich bitte direkt bei uns im Support.

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Petra

Sorry, ich war schon länger nicht dran, aber mein Problem ist noch immer vorhanden.

Ich verwende das Programm A1 Servicecenter (aktuelle Version)

login funktioniert nicht - meldet falsche Zugangsdaten

Beim Versuch A1 E-Mail verwalten werde ich trotz aktueller A1 Zugangsdaten abgewiesen.

Zugangsdaten  mit A1 abgeglichen, waren immer richtig.

Vor einigen Tagen hatte ich Onlinesupport, aber leider wieder erfolglos.

 

möglicherweise liegt es daran:

ich habe alle 5 Emailadressen und dazugehörig Alias adressen aktiviert

und!!!!  ich habe verschiedene Passwörter gesetzt, das dürfte das Problem sein.

Als das Programm noch funktionierte, hatte ich für alles nur EIN Passwort, das

habe probleme beim einstellen von alias adressen, in meiner e-mail standardbox

Benutzerebene 4

habe probleme beim einstellen von alias adressen, in meiner e-mail standardbox


Hallo @inga1 und willkommen in der A1 Community,

was für ein Problem hast du denn genau? Wie kann man dich unterstützen?
Je mehr Informationen du uns gibst, desto leichter können wir dich unterstützen!

Lg Sam

Antworten