Frage

Wieso fabebook?`!!!

  • 16 September 2022
  • 2 Antworten
  • 98 Ansichten

Wieso bin ich gezwungen facebook zu verwenden?

Die tel. serviceline war bis jetzt, 5x an verschiedenen Tagen, nicht erreichbar, nach 10min+ hab ichs beendet.

Der chatbot is a FAQ , die Chatmenschen helfen wenn sie können.

Mein Problem ist umfangreich, das am besten schriftlich kommuniziert werden sollte.

Ka email is … ich hab keine worte.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das kann ich leider auch nicht beantworten (hab ebenso kein fb).
Versuch einmal wenn du Zeit hast länger an der Hotline zu warten, auch wenns an die Stunde geht. Irgendwann hebt schon wer ab.
Alternativ könntest das Kontaktformular verwenden, das aber nur in der Nacht aktiv ist (ab 22 Uhr), da kannst ausführlich schreiben.

Benutzerebene 6
Abzeichen

Ich wundere mich auch bis heute dass es bei A1 keine Kontaktmöglichkeit per Mail gibt, hoffentlich sinkt wenigstens auch die Servicepauschale im gleichen Ausmaß wie das Service … 😏

Antworten