Frage

Webmail Speicherplatz fast voll


Hallo!

Ich habe alle Mails, inkl. Papierkorb gelöscht und trotzdem ist mein Speicherplatz fast voll, wie kann ich dies zurücksetzen, damit ich weiterhin meine Mails erhalten kann?

Den Speicherplatz für 1 GB habe ich schon…..

 

Danke für die Rückmeldung


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau mal direkt am Webmail nach www.a1.net/mail und dann rechts alle Ordner durchklicken ob da nicht doch noch was drin ist irgendwo.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Verwendest du IMAP oder POP3 fürs Runterladen der Mails?

Bei ersterem bleiben sie am Server (der dann zusehends voll werden kann), bei letzterem wird NUR der Posteingang runtergeladen auf den Client und die Mails dann gelöscht (kann man einstellen nach wievielen Tagen), die anderen Ordner sieht man damit gar nicht im Mailprogramm.

Falls mit IMAP nicht alle Ordner auf den Client synchronisiert sind sieht man diese dann am Gerät gar nicht sondern nur online im Webmail. Dies könnte eventuell bei Verwendung von Outlook am PC der Fall sein (läßt sich aber beheben damit er wieder alle Ordner sieht).

Antworten