Update zu Lösungen in der A1 Support Community

  • 1 September 2015
  • 0 Antworten
  • 3942 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,


das ❤️ der A1 Support Community – Lösungen auf eure Fragen und Anliegen zu bekommen – wird nun noch besser eingesetzt. Was es damit genau auf sich hat, erklären wir euch hier:

  • Lösung(en) sofort unter der Ausgangsfrage anführen. Damit ihr nun noch schneller nachlesen könnt, wie ein Problem in der Community gelöst wurde, wird jetzt jeder Post, der als Lösung akzeptiert wurde, gleich unter der ersten Frage veröffentlicht. Somit sind Frage & Lösung passend nacheinander angeführt, damit euch auch keine Lösung mehr entgehen kann! 😉 Solltet ihr aber dennoch den ganzen Verlauf der Diskussion mit allen Posts nachlesen wollen, ist auch das kein Problem. Der Lösungs-Post wird zusätzlich auch noch an seiner Ursprungs-Stelle angezeigt, damit der gesamte Diskussionsverlauf stets nachvollziehbar bleibt.

  • Autor, der die Lösung akzeptiert hat. Jeder Community-User kann Posts als Lösungen akzeptieren. Davon ausgenommen sind nur die eigenen Posts. Damit ihr aber auch sehen könnt, wer eure Posts besonders hilfreich fand & diese als Lösung akzeptiert hat, wird ab sofort auch angezeigt, welcher Community-User die Akzeptierte Lösung abgegeben hat. Diese Information findet ihr ab nun rechts oben in dem grauen Balken über dem Lösungs-Post angezeigt.




Die akzeptierten Lösungen sind übrigens auch Teil des Punktesystems hinter dem User-Ranking in der A1 Support Community. Je mehr an Lösungs-Posts ihr verfasst und je mehr Posts ihr als Lösungen identifiziert, desto zügiger erreicht ihr einen neuen Rang in der Community.

Wenn ihr Fragen bzw. Feedback zu den Akzeptierten Lösungen habt, postet uns dies doch einfach hier – Wir freuen uns sehr über eure Ideen und Anregungen! :D


Liebe Grüße,
Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten