Frage

Spätzahlerservice funktioniert nicht


Hallo, ich versuche schon seit Stunden einen Zahlungsbeleg im Spätzahlerservice zu senden. 

Leider ohne Erfolg. Woran kann das liegen? 


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ganz sicher Sonnenstürme.

Bekommst ne Fehlermeldung bzw. woran scheitert es denn genau?

Es tut sich nichts, wenn ich auf den Button absenden drücke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Versuch mal nen anderen Browser, Firefox, Edge, Chrome, je nachdem welchen du verwendest.

Hab ich schon alles ausprobiert. 

Selbst per Laptop funktioniert es nicht. 

Auch über das Handy meines Vaters. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

ok das is dann schlecht

hmm versuchs über den chat auf der Homepage, vielleicht ist es möglich, dass du es da dem A1 Mitarbeiter direkt hochladen kannst.

Auch schon probiert. 

Kann dort auch keine Fotos hochladen. 

Hab sie schon umgewandelt in PDF Datei. 

Funktioniert auch nicht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

was sagt der A1 Mitarbeiter dazu?

Nicht wirklich viel. 

Er meint ich soll in einen Shop gehen oder Faxen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

ok das einzige das mir noch einfällt, mit dem handy aus dem wlan raus gehen.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass eine Firewall den Upload blockiert wenn du mit handy und laptop im gleichen wlan bist.

Ich habe einen Hotspot über das Handy meines Vaters eingerichtet, da mir Handy und Internet zu gleich gesperrt wurden, obwohl beim Handy keine Rechnung offen war. 

So der A1 Chat auf Facebook hat das Problem jetzt sehr schnell und kompetent gelöst. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

sehr cool. Und gut zu wissen für die Community :)

Die sind da echt super!

Haben mir schon öfter mal geholfen. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Traurig für Leute wie mich, die kein fb haben, wenn “normale” Kanäle nicht funktionieren ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Tja Facebook is da halt grad die Meta 😇

 

 

Antworten