Social Media Servicezeiten zu Weihnachten

  • 22 Dezember 2017
  • 0 Antworten
  • 2882 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

Weihnachten steht vor der Tür und damit verbunden auch ein paar Feiertage zum Zusammensein und Erholen. Wir lassen euch natürlich trotz der Feierlichkeiten nicht alleine und kümmern uns auch während der Feiertage um eure Anliegen.

Am Heiligabend, dem 24.12, erreicht ihr uns von 10:00 bis 18:00 Uhr und an den beiden Feiertagen danach, dem 25.12 und 26.12, jeweils von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Die geänderten Servicezeiten betreffen folgende Kanäle:
Wie gewohnt bemühen wir uns bestmöglich und so schnell es geht eure Anliegen zu lösen, sind aber in geringerer Besetzung als üblich am Start. Bitte habt Verständnis, falls es etwas länger dauert.

In der A1 Community könnt ihr jederzeit nach Tipps & Tricks suchen, denn vielleicht wurde eure Frage schon einmal gestellt und innerhalb der Community gelöst. Scheut euch nicht & postet euer Anliegen in der A1 Community, denn unsere User-Experten können euch möglicherweise weiterhelfen.
💡Tipp: Wie nutze ich die A1 Community

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.🎄

Liebe Grüße,

euer A1 Community Team

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten