Frage

Rufnummer mitnehmen

  • 2 August 2023
  • 3 Antworten
  • 168 Ansichten

Kann ich meine Nummer zum Familien Tarif mitnehmen?


3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi @TomDi 👋🏻

Der Tarif A1 Family & Friends ist für unsere A1 Connect Plus Kund*Innen um monatlich nur € 9,90 erhältlich. Die Voraussetzungen, dass ein bestehender A1 Mobilfunk, sowie Internetvertrag besteht, müssen erfüllt sein, damit du diesen Tarif als dritten Vertrag anmelden kannst. 

 

Wenn es Optimierungsbedarf bei deinem bestehenden Mobilfunktarif gibt, dann melde dich bitte mit deinen A1 Kundendaten entweder gleich telefonisch unter 0800 664 100, im A1 Live Chat unter www.A1.net/kara oder via Privatnachricht über unsere Social Media Kanäle. Wir sehen uns dann gerne die Möglichkeiten gemeinsam mit dir an. 😊

 

LG Susi

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auf den Familytarif nur wechseln, vorausgesetzr man meldet einen neuen Vertrag an?  Von einem bestehende Tarife kann man laut Homepage nicht auf den neuen Famylitarif wechseln? Liege ich dar richtig?

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Steht ja “sofern nichts anderes vereinbar”, also melde dich bei der Hotline und frag ob es vereinbar ist.

Nur weil es in den AGB steht ist ja noch kein Ausschließungsgrund per se.
Keine Ahnung ob es von Erfolg gekrönt sein kann, aber versuchen würd ichs jedenfalls.

Antworten