Frage

Rechnungen kaum auffindbar!


Wie finde ich bei dieser Volltrottelorganisation A1 meine Rechnungen? Mir reicht es langsam. Ich kann meine Rechnungen nicht einsehen. Monat für Monat ein anderes Problem. Geht es vielleicht einfacher?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Willst du hier Hilfe von anderen Usern in der Community oder nur herummaulen?
Mit solchen Bemerkungen wird wohl keiner hier gewillt sein dir zu helfen.

Bei mir gehts übrigens ganz einfach:

Auf a1.net einloggen mit meinem User, oben Rechnung auswählen und ich sehe die damit verknüpften Verträge und mit dem Pfeil das gewünschte ausklappen und PDF der letzten Rechnung runterladen, bzw. Pfeil nach links um frühere auszuwählen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

ich frag mich echt was sich manche denken. Wie man in den Wald hinein schreit so hallt es nun mal zurück. Man will Hilfe und brüllt die, von denen man die Hilfe einfordert, an?

 

Ich geh nächstes mal auf ins Restaurant und brüll den Kellner an “ICH WILL EIN SCHNITZEL DU PFEIFFE”. 

Mal sehen was passiert 🤡

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Die ganze Website ist irgendwie ein zusammengewürfelter Haufen, die Rechnungen sind nun wieder wo anders zu finden. Das Design ist neu/alt gemischt, übersichtlich und kompakt ist die Website wirklich nicht.

PS: Aktuell habe ich auch gerade keinen Zugriff auf die Rechnungen, vielleicht wird gerade wieder was umgebaut?! 🙄

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Versteh dich nicht, hab Rechnung am Eröffnungsbildschirm (am PC) , ein Klick und ich kann die atuelle runterladen bzw. nach links blättern für ältere.

Ihr meint wohl nicht die Rechnungen sondern EGN, da wäre ja ganz was anderes und die such ich wenn ich sie mal brauch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Jetzt funktioniert es wieder - keine Ahnung was da wieder war … 🤓

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

War dann wohl eine techn. Störung, sowas solls geben. 😉

Antworten