Beantwortet

Oneplus 12

  • 24 January 2024
  • 2 Antworten
  • 159 Ansichten

Hallo, 

Ich habe ne frage op A1 das Smartphone OnePlus 12 im shop verkaufen wird?.

Ich hätte es gerne gekauft, deswegen frage ich das ich es bestellen kann.

Danke

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 24 January 2024, 14:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hallo @kuna7,

willkommen in der A1 Community!

Leider werden wir das OnePlus 12 (das zweifelsohne ein sehr interessantes Smartphone ist) nicht aufnehmen.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hier kannst du schauen welches Handy noch gut ist:

https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

 

Antworten