Beantwortet

Nickname ändern?

  • 30 August 2017
  • 2 Antworten
  • 2514 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Unter Mein A1 » Logindaten verwalten kann ich den Nicknamen für die Community nicht ändern. Das entsprechende Input-Feld ist ausgegraut und deaktiviert. (disabled-Attribut gesetzt)



Wo oder wie kann ich ihn dann ändern? 😫
icon

Beste Antwort von NerdTech 30 August 2017, 08:07

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @Killerbees19
Eine Änderung des Community Nutzernamen ist nicht vorgesehen. Wenn du ihn unbedingt ändern möchtest, dann setzte sich am besten hier in der Community, mit einem A1 Mitarbeiter, per PN in Verbindung.
LG NerdTech
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @Killerbees19! Wie NerdTech schon geschrieben hat, kann der Nickname nicht selbst geändert werden. Du kannst mir gerne hier in der Community eine private Nachricht mit deinem Wunsch-Nickname schreiben und ich schaue mir das gerne für dich an. Liebe Grüße, Esther

Antworten