Beantwortet

Mailadresse für A1-Community-Account ändern


Hey Leute,

da meine Mailadresse nicht mehr funktioniert (habe gar keinen Zugang mehr), muss ich die meines A1-Community-Accounts ändern. Ich kann diese Funktion aber nirgendwo finden. Kann mir jemand helfen?

icon

Beste Antwort von NerdTech 12 March 2022, 16:45

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der Community Account ist an ein Mein A1 Konto geknüpft (auch wenn du keine A1 Produkte hast).

Also bei Mein A1 anmelden und dann oben auf einen Namen klicken (rechts am PC oder links am Handy) und dann auf Mein Kundenkonto klicken.

Bein Kundenkonto gibt es dann einen Abschnitt bei dem du deine Persönlichen Daten bearbeiten kannst.

Der Community Account ist an ein Mein A1 Konto geknüpft (auch wenn du keine A1 Produkte hast).

Also bei Mein A1 anmelden und dann oben auf einen Namen klicken (rechts am PC oder links am Handy) und dann auf Mein Kundenkonto klicken.

Bein Kundenkonto gibt es dann einen Abschnitt bei dem du deine Persönlichen Daten bearbeiten kannst.

 

Ahh, alles klar! Vielen Dank! :)

Antworten