Frage

IP Adresse vergeben

  • 31 December 2023
  • 3 Antworten
  • 110 Ansichten

Hallo, ich habe den A1 Hybridrouter ZTE ZXHN H338A und möchte eine Verbindung zur Multiroomanlage (DAM 6000) herstellen. Ich hatte vor der Aufstellung des neuen Router bereits eine Verbindung (192.168.178.101) zur Anlage aber mit dem Hybridrouter ist die Verbindung weg.
Was muss ich wie machen um wieder eine Verbindung zum Computer/Handy zu bekommen? Es ist auch möglich die IP Adresse bei der Multroomanlage zu verändern.

Besten Dank im Voraus 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Vergib der Zentrale im Router eine fixe IP, unter der du sie dann ansprechen kannst.
Auf der Multiroomzentrale stelle auf DHCP, damit sie diese IP dann auch annimmt.

Lösung 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ich glaub den spartanischen Beitrag verstehe nicht nur ich nicht. 😂
Eine Antwort kann man als “Lösung” markieren, wenn sie zielführend ist (wodurch sie dann hervorgehoben und im Startbeitrag angezeigt wird), falls du das gemeint haben solltest.Dafür brauchts keinen Beitrag mit “Lösung”.

Antworten