Tutorial

HowTo: So bleibst du immer auf dem neuesten Stand - Boards abonnieren

  • 7 September 2021
  • 0 Antworten
  • 13 Ansichten
HowTo: So bleibst du immer auf dem neuesten Stand - Boards abonnieren
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du willst in der A1 Community nichts verpassen? Abonniere einzelne Boards, um bei für dich interessanten Themen immer am neuesten Stand zu bleiben!

Liebe A1 Community Mitglied!

Es ist nicht immer leicht, immer am neuesten Stand zu bleiben. Es gibt aber eine sehr einfache Möglichkeit, bei den für dich interessanten Themen immer up tp date zu sein: Kategorien abonnieren.

In jedem A1 Community Board findest du rechts überhalb den Threads einen Button namens “Kategorie abonnieren”.

Sobald geklickt, wirst du immer via Mail auf deine im A1 Community Profil hinterlegte E-Mail Adresse informiert, wenn es in deinem Board etwas Neues gibt. Selbstverständlich kannst du das Abo jederzeit abmelden: Einfach wieder auf den Button (der jetzt “Abonniert” heißt und rot hinterlegt ist) klicken und du bekommst keine Mails mehr.

Besonders nützlich halte ich das Abo-Feature für unsere Produkt-Updates: Hier posten wir alle Updates wichtiger A1 Apps und Produkte. Einmal abonniert, bleibst du hier also immer auf dem neuesten Stand!

Liebe Grüße,

Wolfgang vom A1 Community Team


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten