Frage

Handytester


Hallo Freunde.Bin nun schon seit ca. 25 Jahren A1 Kunde.Hab schon ein paarmal versucht,mich für einen Handy Test zu bewerben. Habe aber nie hergebracht .Kann mir mal wer weiterhelfen ?

Vielen Dank.

Mfg Josef


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Du mußt im jeweiligen Thread (gibt pro Test-Gerät einen) antworten und eine möglichst gute Antwort reinschreiben, warum gerade du dich dafür als bestgeeignet siehst.

Wenn sich das mit der Meinung oder Erwartung der Juroren trifft, wird dich das Los ereilen.
Ist auch unterschiedlich bei den einzelnen Geräten ob sich jemand vielleicht eher für Roaming oder Fotografie oder sonstigen Features des Geräts interessiert und ob es auch den Anforderungen der dazupassenden Käuferschicht entspricht. Schließlich soll deine (objektive) Beurteilung anderen bei ihrer Gerätewahl helfen.

Natürlich werden jene Postings vorgereiht die einen gute und ausführliche Testbeurteilung erwarten lassen.

Aber bei 100 und mehr Antworten bei jedem Gerät ist die Chance genommen zu werden natürlich gering, da immer auch eine erquickliche Anzahl an guten Beiträgen dabei ist.

Ich habs eine zeitlang beobachtet und kam zum Schluß, daß durchaus die Qualität der Beiträge eine sehr entscheidende Rolle spielt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @heiditommy 

Wenn du bei einem der Handy-Tester Gewinnspiele mitmachen möchtest, musst du im entsprechenden Thema eine Antwort hinterlassen. Diese Antwort muss auf die drei Fragen in der grünen Box, welche im ersten Beitrag eines des jeweiligen Themas zu finden ist, eingehen. Sei dabei so kreativ wie möglich.

Pro Handy-Tester Gewinnspiel gibt es in der Regel einen Gewinner. Bei der hohen Anzahl an Teilnehmer muss dein Betrag herausstechen. Die genauen Teilnahmebedingungen sind im ersten Beitrag des jeweiligen Gewinnspiel-Themas ganz unten nachzulesen.

Derzeit gibt es das Gewinnspiel zum Fairphone 4, welches hier zu finden ist:

Eine Antwort kannst du im Textfeld ganz unten auf jeder Seite des Themas verfassen.

 

Solltest du keine Gewinnspiele verpassen wollen, abonniere am Besten die Community Events Kategorie (Kategorie abonnieren), damit du per E-Mail benachrichtigt wirst.

https://www.a1community.net/community-events-349

LG NerdTech

 

Da war wer wohl vor mir fertig mit dem Tippen.

Antworten