be Free Guthaben

  • 6 August 2023
  • 1 Antwort
  • 69 Ansichten

Hallo

Hab meiner Tochter ein be Free  besorgt das sie für ihren Jop erreichbar ist und Guthaben 50 € aufgeladen .   Nun war das Guthaben innerhalb eines Tags weg. Sie hat es nur kurz eingeschalten und den Datenverbrauch ausgeschaltet    .. warum ist das Guthaben so schnell weg ?

wenn das Guthaben verbraucht ist …  ist man dann

auch nicht erreichbar ? 

lg


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hat sie Mehrwertdienste oder ähnliches angerufen oder SMS-Abos abgeschlossen?
Oder Roaming im Ausland bzw. an der Grenze im Ausland eingebucht gewesen?

Schau dir einmal genauer die Rechnung an was das los ist.
Oder habt ihr einen für euch nicht geeigneten Tarif gewählt, wo Daten teuer sind und sie hatte die doch nicht ganz abgeschaltet gehabt. Sollte alles auf der Rechnung bzw. Einzelgesprächsnachweis ersichtlich sein. Erreichbar ist man glaub ich schon noch bis das Monat abläuft oder sogar länger, habs schon lange vergessen wie das war.

Antworten