Frage

Anrufererkennung nach Umstellung auf VoIP

  • 6 September 2022
  • 3 Antworten
  • 92 Ansichten

Habe eine A1 Hybrid Box als Modem, das Gigaset an der Telefonbuchse, den Splitter gegen neue Verkabelung getauscht und… kann nicht mehr erkennen wer anruft! Wie kann ich diese Funktion aktivieren?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mußt du CLIP (Nummernanzeige) aktivieren lassen, kostet 1€/Monat. Das geht leider mit der Umstellung verloren und muß dann wieder angefordert werden.

auch das wurde mir nicht gesagt….und jetzt dann um 12 Euro im Jahr teurer….A1 weiß, dass man als Verbraucher abhängig ist!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Stimmt so nicht, da es auch bisher auf POTS-Anschlüssen genauso war und 1€/Monat gekostet hat. Möglicherweise wurde es dir fälschlicherweise einmal direkt im System aktiviert und daher bislang nicht verrechnet.

Antworten