Beantwortet

Abonnierte Beiträge werden nicht angezeigt


Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Seit kurzem sehe ich meine abonnierten Beiträge nicht mehr. Es ist beim User unter “Abonniert” KEINE Zahl, obgleich ich zig Beiträge abonniert habe. Wenn ich manuell einen solchen suche sehe ich ihn auch als abonniert markiert, jedoch kann ich es nicht unter User “Abonniert” auswählen fast als wären alle Abos gelöscht worden.

icon

Beste Antwort von Grisu 8 March 2021, 17:11

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sieht dann so aus, bei “Abonniert” steht daneben nicht die Anzahl der bereits abonnierten Beiträge, sollten so um die 75 sein oder auch mehr sondern genau gar nichts.

Und wenn man es anklickt werden zwar die ersten 25 abonnierten angezeigt aber keine weiteren Seiten zum Weiterblättern, somit alle interessanten irgendwie verloren für mich.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @Grisu ; Hast du denn wenn du unter Abonniert reingehst auch keine Abos mehr stehen, oder fehlt rein die Beitragszahl und deren Ansicht? Mit einem anderen Browser hast du es gegengecheckt? LG, Babsi
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

War im Edge (Chromium) das gleiche wie im aktuellen Firefox.

Jetzt (heute Nachmittag) scheint es aber zumindest wieder insoweit zu funktionieren (wie von Geisterhand), daß ich unten wieder die Seiten zum Weiterblättern sehe wenn ich “Abonniert” wähle und somit wieder alle verfügbar habe. Die Gesamtzahl fehlt zwar weiterhin, aber das ist mir nicht so wichtig - könnte auch gar nicht beschwören, daß dies je angezeigt wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sind übrigens 143 Abonnierte, jetzt sehe ich dann links oben auch wieder die Anzahl wenn ich auf Abonnierte gehe, jedoch beim User im vorherigen Bild von oben weiterhin nicht.

Benutzerebene 1
Hallo @Grisu, besteht dein Gesamtanzahl Problem noch oder wird es mittlerweile schon richtig angezeigt? Liebe Grüße Michael
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hier steht es mittlerweile wieder:

 

allerdings hier nicht (möglicherweise auch noch nie):

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sieh an, jetzt wird mir auch im DropDown die (korrekte) Anzahl ‘Abonniert’er Themen angezeigt - schon recht hoch die Zahl :smiley:

Dürfte als im Hintergrund erkannt und korrigiert worden sein.

Thema kann somit aus meiner Sicht geschlossen werden wenns so bleibt.

 

Dafür funktioniert die Sortierung nun nicht mehr, ich sehe auf der 3 oder auch folgenden Seiten oben Beiträge die erst heute aktualisiert wurden. Innerhalb einer Seite stimmt zwar die Sortierung (oben die jüngsten unten älteste), aber über mehrere Seiten total daneben.

Antworten