A1 Tv explorer sender funktionieren nicht ! seit ich die 30,$$euro Gebühr des ORF ber erlagschein in der Bank Austria Überwiesen habe, fällig were der 20 Februar habe ich zu früh überweisen ?

  • 10 February 2024
  • 3 Antworten
  • 77 Ansichten

A1 Explorer TV Sender funktionieren nicht !,habe 2 a1 Rechnungen nicht bezahlt und kann nicht auf meine Daten im A1 zugreifen ! 

Wie bezahle ich jetzt ;,? Bei der Bank Austria Überweisung ist unsicher, da ich dem ORF 30 Euro Gebühr überweisen habe ! Am Nächsten Tag hatte ich plötzlich keine Sender mehr im A1 TV ! Bei A1 anrufen geht nicht 😔,bersöndlich vorbei kommen ja aber das Problem kann Mann nicht so einfach Lösen  Grüße 😢 😔 Grüße von Karina Costabile  wohne am 

Hatt jemand von euch ne Lösung zum Problem ,habe alles Probiert! Müsste einen Techniker ins Haus lassen ! Naja ich bin mit dem Latein 😁😜😜😜 am Ende

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

ähm …. 

 

ohne zu verstehen wo du deine Rechnung jetzt nicht bezahlt hast, ORF oder A1.

Wie wärs mit bezahlen?

Und ja an einem Samstag is das in so fern schwer, dass man wohl bis Montag warten muss.

Ansonsten wende dich bitte entweder direkt an A1, oder schau, dass die Übersetzung besser wird, weil es schwer ist den Inhalt zu verstehen für uns als Community.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Lösungsvorschlag: Rechnung bezahlen. 🤓

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

EPS funktioniert auch am Wochenende und kann über mein A1 genutzt werden.

Antworten