Frage

A1 Community Namen stimmen nicht überein

  • 30 January 2024
  • 1 Antwort
  • 49 Ansichten

Hallo liebe Community!

Ich hatte leider Probleme mit meinem A1 Konto und daraufhin hab ich mich neu registrieren sollen. Jetzt funktioniert eigentlich alles, nur ist mir aufgefallen, dass auf der Kundenkontoseite mein Community Nickname falsch ist. Hier in der Community steht er richtig aber drüben steht er anders und der Chat kann mir da leider nicht helfen und meinte ich sollte mich an die Community Manager wenden. Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen (auch wenn es nur kosmetisch ist)

Passt danke fürs Durchlesen und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

LG Karl


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Dann hast jetzt vermutlich 2 Community Namen, verwende beim Einloggen einfach künftig den anderen.
Austauschen wird vermutlich nicht funktionieren, aber vielleicht weiß der Admin ob doch ginge.

Antworten