Beantwortet

5G Smartphone Gewinnspiel

  • 19 October 2021
  • 2 Antworten
  • 245 Ansichten

Guten Tag

Ich hätte eine Frage ich habe gerade eine Nachricht erhalten und möchte sehr gerne das neue Handy mit Fünf g testen was sie ausgeschrieben haben und ich hätte sogar eine Interesse und würde es Mal sehr gerne ausprobieren und da wollte ich fragen was ich da genau machen muss das ich das neue Handy mit dem fünf g testen kann. Und wie ich es bekommen könnte zu testen das wäre sehr interessant.

 

Mit freundlichen Grüßen von Frau Verena nährer aus Gmünd

icon

Beste Antwort von Grisu 19 October 2021, 07:42

Original anzeigen

2 Antworten

Guten Tag

Ich hätte eine Frage ich habe gerade eine Nachricht erhalten und möchte sehr gerne das neue Handy fünf g testen was sie ausgeschrieben haben und ich hätte sogar eine Interesse und würde es mal sehr gerne ausprobieren und da wollte ich fragen was ich da genau machen muss das ich das neue Handy mit dem fünf g testen kann.und wie ich es bekommen könnte zu testen das wäre sehr interessant

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Du meinst wohl das hier:

Aber ich glaube fast du hast das ganze etwas mißverstanden.

Antworten