Wöchentliche Highlights von A1 - Das A1 Update!



Ersten Beitrag anzeigen

107 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
⛄️ Mit den News der Woche wünschen wir euch ein schönes drittes Adventswochenende! ⛄️#A1Update!



Hier findest du alle Links aus dem A1 Update!

Ranking: Die besten Smartphones für wenig Geld
Aktion: Internet für zuhause
Zum iPhone XR Gewinnspiel
Huawei P20 Pro vs. Mate 20 Pro

Liebe Grüße,
Jasmin
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Was ist mit den Updates passiert?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Vermute, es ist etwas eingeschlafen weil ja @A1_Esther ja länger Zeit Urlaub hatte. War glaub ich auch ihre Idee, diese Updates.
Da sie nun Wiede da ist, wird sicher wieder etwas vergleichbares kommen.☺️
Gruß
Christian
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @jo93 und @chaco01,

das A1 Update! lag immer ein meinen Händen 🙂 Weil ich mich jetzt vielen anderen Themen widme, die hoffentlich ebenfalls für euch spannend sind und unseren Kunden vor allem im Service Bereich weiterhelfen, haben wir beschlossen es einzustellen. Unsere Angebote und Highlights könnt ihr am besten über Facebook und hier in der A1 Community verfolgen.

Liebe Grüße,
Jasmin
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
@A1_Jasmin
Sorry, aber für mich sah es so aus als wäre es von Esther ausgegangen.😊
Sie hat ja meistens die Öffentlichkeitsarbeit in der Community gemacht und mit diesem Thread auch begonnen.🙂
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an😉
Abzeichen +9
Hallo @jo93 und @chaco01,

das A1 Update! lag immer ein meinen Händen 🙂 Weil ich mich jetzt vielen anderen Themen widme, die hoffentlich ebenfalls für euch spannend sind und unseren Kunden vor allem im Service Bereich weiterhelfen, haben wir beschlossen es einzustellen. Unsere Angebote und Highlights könnt ihr am besten über Facebook und hier in der A1 Community verfolgen.

Liebe Grüße,
Jasmin

.... gutes Argument, und ist auch verständlich. 😉🤗
@chaco01
Und wenn wir ehrlich sind, so hatte uns @A1_Jasmin immer mit den Highlights versorgt gehabt, obwohl von @A1_Esther ins Leben gerufen!.

Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.🤣
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
@chaco01 , kein Problem, Esther ist für vieles in unserer Community zuständig. Nur wenn es um Videos geht, hab meistens ich die Finger im Spiel 🙂

Liebe Grüße,
Jasmin

Antworten