News

Wettbewerb: Schreibe How To's rund um dein Heimnetzwerk und gewinne eines von 3 OnePlus 8T Smartphones

Wettbewerb: Schreibe How To's rund um dein Heimnetzwerk und gewinne eines von 3 OnePlus 8T Smartphones

Ersten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Also übertreiben tu ich es jetzt nicht hoffe es reicht das ich sag kurz was so bei mir wäre.

Premium Fritzbox von A1 150mbit Tarif WLAN 5ghz 

Geräte 2 x xbox 3 x smart tv 2x a1tv Plus Smartphone und PC können alle ohne weiteres laufen sogar runtergehen.

Nur beim raufladen ist die A1 feste Leitung nicht das beste. Da ist mobile um vieles besser. Dabei sollte es ja anders herum sein 🤔 

Alles ist per Google home Steuer bar was Spaß macht und einiges erleichtert 😂.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Bist nur etwas zu spät, da die Gewinne im vorherigen Post bereits verteilt wurden. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Bist nur etwas zu spät, da die Gewinne im vorherigen Post bereits verteilt wurden. :wink:

Macht nichts: Dieser Thread kann jederzeit dazu genutzt werden, gute Tipps mit der A1 Community zu teilen :relaxed:

lg Wolfgang

Antworten