Unser(e) Community Held(en) des Monats Dezember


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

unser Brauch wird natürlich auch dieses Jahr weitergeführt. Da jedoch ein neues Jahr angebrochen ist, wollen wir auch eine Neuigkeit verkünden:

Es ist diesmal nämlich nicht nur ein Held den wir herausstreichen wollen, sondern es sind deren gleich zwei: es handelt sich um [b]Floridsdorfer77.

Unsere beiden treuen Gefährten haben sich für unsere User wie schon die Monate zuvor besonders engagiert und standen Ihnen auch im Dezember mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen zur Seite. Ihre tolle Moderationstätigkeit hat dazu beigetragen dass die Community an Übersichtlichkeit gewinnt und ein respektvoller Umgang, der für eine funktionierende Gemeinschaft so wichtig ist, gewahrt bleibt.

Wie die Weihnachtszeit wirklich gelebt werden sollte- nämlich geprägt von Mitmenschlichkeit - haben die beiden eindrucksvoll vorgemacht!

Danke für ein tolles Jahr mit euch und mögen noch weitere folgen!

In diesem speziellen Fall muss natürlich auch ein neuer Held für euch beide her 😉.

Liebe Grüße
Euer Community Management Team


https://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/1482iFCA9250D14C04B56/image-size/original/is-moderation-mode/true?px=-1&v=mpbl-1

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Diese Kudo Anzahl kann man echt nicht übertrumpfen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke Euch sehr herzlich.:$

Glückwunsch auch an meinen Kollegen, CoSrenegade. :)

Eines ist jedoch sicher: ohne die tatkräftige Unterstützung aller Communityengel wäre es wesentlich schwieriger.❤️
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ich zähl inzwischen gar nicht mehr, wieoft wir uns gegenseitig reineditiert bzw. Beiträge 2mal verschoben haben, weil wir oft gleichzeitig den gleichen Post bearbeiten - und das obwohl wir vor dem Absenden noch immer schnell gucken, ob der andere bereits was gemacht hat :)

Immer witzig wenn das passiert, da sind wir irgendwie sowas ähnliches wie Zwillinge. Und nu gleichzeitig auch noch Held des Monats?


Gratulation an "den guten Bullen", Floridsdorfer77! 😃 *insider*

Ein großes Dankeschön an die Community und unseren A1 Engerln für das vergangene Jahr!

Freue mich schon auf die kommenden Projekte und die weitere Zusammenarbeit mit den SuperUsern und dem Moderatorenteam! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
😃 Das Bild ist herrlich. Wo stöberst Du sowas auf?

CoSrenegade schrieb: Ich zähl inzwischen gar nicht mehr, wieoft wir uns gegenseitig reineditiert bzw. Beiträge 2mal verschoben haben, weil wir oft gleichzeitig den gleichen Post bearbeiten...
Das dynamische Duo halt. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Floridsdorfer77 schrieb::D Das Bild ist herrlich. Wo stöberst Du sowas auf?
Immer wenn ich über nen gutes Bild stolpere, speichere ich das sofort. So hat sich über 13 Jahre Internet doch einiges angesammelt :)

Allerdings ist auch die Struktur mitlerweile etwas Flöten gangen auf meinen Festplatten und verschiedenen Workstations ^^

PS: oh Viki is noch am Arbeiten? bekommst hoffentlich entlohnt die Arbeit nach 18oo 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
CoSrenegade schrieb: Allerdings ist auch die Struktur mitlerweile etwas Flöten gangen auf meinen Festplatten und verschiedenen Workstations ^^
Ja, das kann ich nachfühlen. Was sich in den letzten Jahren auf div HDD's, SD-Karten etc. angesammelt hat...

@ Bilder: der Partnerlook steht uns doch gut. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Floridsdorfer77 schrieb:@ Bilder: der Partnerlook steht uns doch gut. :)
Yo, aber das neueste Beiträge Widget sieht nun echt lustig aus ^^
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Oh ja, sieht fein aus.

*summ*Es grünt so grün, wenn....*summ*:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

The Avengers

of A1 Support Community



Anonymous007
austriandf
CoSrenegade
Floridsdorfer77
geloescht_001
kohlmark
w1-net
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gratulation den Helden.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, habt das echt verdient. Meinen Respekt an euch, was ihr in diese Community investiert ist sensationell.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Auch von meiner Seite einen ❤️lichen Glückwünsch an euch beide!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein ❤️liches Danke an alle Gratulanten. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
An dieser Stelle natürlich auch Glückwunsch von mir :-)
Verdient ist verdient!

LG Markus
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Auch aus Tirol eine fette Gratulation an beide Helden!!

LGBernhard
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Congrats euch beiden - ihr habt es euch wie jedes mal verdient!!!

Antworten