Unser Community Held des Monats November


Benutzerebene 4
Hallo liebe Community,

wieder ist ein Monat vergangen und fleißige A1 Community-Besucher wissen, was das bedeutet. Es ist wieder an der Zeit, unseren A1 Community „Held des Monats“ zu küren.

Im November verleihen wir den Titel an eine „lebende Legende“ 😃. Unser November-Held ist bereits seit September 2011 in der Community aktiv und um keine Antwort zu Fragen rund um das Thema Festnetz-Internet verlegen.

Es freut uns besonders, den Titel an w1-net verleihen zu können!

Lieber w1-net, du bist eine etablierte Größe in unserer A1 Community – immer weiter so!

Dein Fachwissen zu A1 WLAN Boxen, Modem-Konfigurationen, problematische Internetverbindungen und vielem mehr wird nicht nur von uns sondern auch von unseren Community-Usern sehr geschätzt. 286 erhaltene Kudos sprechen eine klare Sprache 😃.

Alles Gute, w1-net!

Liebe Grüße,

das A1 Community Management Team

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gratuliere. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Auch von mir Gratz an den Helden des Monats
Benutzerebene 7
Gratulation auch von mir und immer weiter so ;-)
 
glg
Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ajo dongsche =)

hab schon nimmer dran geglaubt *freu*
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
hehe yo gratz, weiter so! :)

Aber mal ernsthaft: einen Monat lang ohne die dunklen, gelben Augen? Na das kann ja was werden 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Herzliche Glückwünsche auch meinerseits 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
CoSrenegade schrieb:hehe yo gratz, weiter so! :)

Aber mal ernsthaft: einen Monat lang ohne die dunklen, gelben Augen? Na das kann ja was werden :)

Bloß ned glauben, dass deswegen ruhiger zugeht 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
hehe man könnte die Äuglein ja in den HdM-Avatars einbauen.... könnte aber was pixxelig werden 🙂
Benutzerebene 6
Gratulation@w1-net!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 5
Herzlichste Gratulation auch aus Tirol!!

MfG
Bernhard

Antworten