Unser Community Held des Monats Juli


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe A1 Community,

wir küren ihn wieder, unseren „Held des Monats“! Die zu kürende Persönlichkeit für den Monat Juli ist allseits bekannt und beliebt, sammelt fleißig Kudos und bietet Unterstützung zu Themen wie Festnetz, mobiles Internet oder die A1 Mediabox.

… and the winner is……… Floridsdorfer77!

Und das nicht zum ersten Mal. Bereits im Juni durfte Floridsdorfer77 nämlich den Platz am Stockerl sein Eigen nennen.

Der fleißige Juli-Held überzeugt nicht nur uns sondern auch euch mit seinen hilfreichen Beiträgen. Kein Wunder also, dass er auch im Juli die Kudo-Rangliste mit 148 gesammelten Kudos anführt.

Insgesamt hat der „Held des Monats“ seit Anfang des Jahres 334 Kudos erhalten – im Vergleich: im Juni konnten wir noch von insgesamt 194 Kudos berichten. Weiter so, lieber Floridsdorfer77!

So wie es sich für einen wahren Helden gehört, taucht er immer dort auf, wo er meisten benötigt wird. Sein ausgewähltes Spezialgebiet ist die A1 Mediabox.
An das Verfassen seiner Beiträge geht Floridsdorfer77 mit vollem Einsatz heran. Im einem Beitrag zu A1 TV konnte er das entstandene Problem rasch lösen und hat für die richtige Auskunft sogleich einen „Sternenpunkt“ – wie Floridsdorfer77 es nennen würde – gesammelt.

Er sorgt außerdem für die gute Verständlichkeit seiner Beiträge und illustriert deshalb Lösungen auch gerne mit Bildmaterial. So gesehen in diesem Beitrag zu Festnetztelefonie und Internet.
Lieber Floridsdorfer77, wir gratulieren dir zur neuerlichen Auszeichnung als „Held des Monats“ der A1 Support Community!

Wir hoffen, dass du dich über unsere kleine Überraschung – den neuen Held Avatar - freust. Es sei nur so viel gesagt: a Community star is born! ;)

Liebe Grüße
Dein Community Management Team


12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ui Held mit Stern :)

Wennst so weiter machst bin ich nicht mehr lange der einzige "Held" vom Titel her hier ;)

Gratz !
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
😳 Danke, vielen Dank. 😳

Der neue Avatar gefällt mir sehr.:D

Es war wieder ein äußerst interessantes Monat, in dem wir zusammen etlichen Nutzern helfen konnten. Die Anzahl derer, die ihr "Problem" mit den verfassten Beiträgen lösen konnten, können wir leider nicht einmal erahnen.

Bin schon auf die Themen im August neugierig. Auf geht´s...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
weiter so...

Mit deinem Kudo Vorsprung schafft man es sicher schwer auf Platz 1 zu kommen 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die vielen Juni-/Juli-Kudos kommen wahrscheinlich daher, weil Urlaubszeit ist und ich in vielen Themen beinahe alleine unterwegs war - von den TE´s und A1-Helferlein abgesehen.

Glücklicherweise mischen die verdienten Community-Helfer seit ein paar Tagen auch wieder mit. Fühlte mich schon richtig einsam.:(:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hehe yo Urlaub zwei Wochen, im September hau ich auch nochmal ab ^^

Nu bin i wieder da und sag "letz fetz"

Auf nen hilfreichen August 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Urlaub?! Was ist das? Ah ja, 2001 war ich mal 3 Tage in Venedig.

CoSrenegade schrieb:
Nu bin i wieder da und sag "letz fetz"

Auf nen hilfreichen August :)
Jawohl!:D
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Gratuliere dir, da zieh ich doch glatt meinen imaginären Hut vor deiner Leistung und deinen Postings.

mfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke. 🙂
Benutzerebene 3
Wahnsinn!!
Zum wiederholten Male der "Held des Monats".
 
Somit bist Du quasi der Michael Phelps der A1-Community. ;)
 
Gratulation von meiner Seite!
Andi
Benutzerebene 4
Zum 2. Mal: Gratulation 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke Euch!:D

Fühle mich in der Community sehr wohl.❤️ Der August hat schon wieder interessant begonnen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gratulation auch von meiner Seite. Der Stern auf der Brust passt dem Helden gut 😉

Antworten