Testen und behalten: Der Saugroboter COMMODORE CVR 300

Testen und behalten: Der Saugroboter COMMODORE CVR 300

Ersten Beitrag anzeigen

111 Antworten

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

❤️Smart Home und Alexa sind unsere täglicher Begleiter der Commodore würde super zu uns passen 

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

❤️Die Zeit die ich stattdessen lieber mit meiner Familie  verbringen würde 

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

❤️Bei 4 Katzen und einem Hund wären wir sehr daran interessiert wie gut die Wischfunktion funktioniert.

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • Ja, wir haben eine Alexa und App-gesteuertes Licht.
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • Der Zeitaufwand und es ist jedes Mal eine Qual aufgrund der Hausstauballergie - ganz besonders beim Staubsaugen
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?
  • Die Saugfähigkeit, da wir gemeinsam mit zwei Katzen in einem Haushalt leben. Zusätzlich ist auch die Wischfähigkeit sehr von Vorteil, da mein Freund und ich diese Arbeit nicht gerne machen. Wir würden den Saugroboter genau unter die Lupe nehmen und unsere ehrliche Meinung dazu abgeben, da eine solche Smart-Home Erweiterung eine Erleichterung sein soll. Wir hoffen darauf, dass wir die glücklichen Tester sein können. 😍

Hallo! Folgende Dinge wären für meinen Test relevant:

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Ja, bei uns zu Hause kommt Google Home bzw. Google Assistant zum Einsatz.

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Eigentlich eh das Staubsaugen. Dadurch dass sich bei uns recht viel Staub ansammelt und wir deshalb pro Woche mindestens zweimal Staubsaugen müssen, und aber meist nur Abends wirklich Zeit dafür haben kann das schon nervig sein.

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Eigentlich wäre es für mich am interessantesten, den Saugroboter mithilfe der App und dem digitalen Assistenten so einzurichten, dass ich ans Staubsaugen keine Gedanken mehr verschwenden muss - also genau einstellen, wann er saugen soll, wo er überall hin soll und wo nicht, welche Bereiche er mit welchem Reinigungsmodus reinigen soll, etc.

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche? Alexa
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten? Sobald ich fertig bin, liegen wieder Haare von den Haustieren (2 Katzen, 1 Hund) am Boden und meine Tochter Krümmelt immer gerne alles voll 🤣. Ich darf den Staubsauger also mehr oder weniger nie weglegen.
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen? Die wischfunktion, ob er z.b. bei einem verschütteten saft so reinigt das es hinterher nicht klebt, würde mich sehr interessieren und auch die Lautstärke. Es wäre auch interessant wie lange die Batterie hält.

Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Nein

 

Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Der Zeitaufwand 

 

Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Ansich den kompletten Sauger aber am meisten interessiert mich das Wischen und das Ergebnis natürlich 😉

Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Ja, Alexa und smart home!

Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Das es so lange dauert, da die Kinder immer irgendwas verschütten, Brösel verteilen.

Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Wir haben Kinder und eine Katze, mich würde interessieren ob er diese Hürden schafft und wie gut er wirklich saugt und wischt.

Ja Alexa 

nein leider noch nicht. Hab zwar eine Alexa, jedoch dreht sie mir weder das Lacht ab, noch schaltet sie mir den TV ein.😂 es wäre cool und eine Erleichterung eine Hilfe von einem Saugroboter zu bekommen. Mich stört alles an der Hausarbeit 😂 und ich würde den kompletten Saugroboter unter die Lupe nehmen, jedoch vor allem ob er auch wirklich alles erwischt und vl. ist er ja besser als mein herkömmlicher Staubsauger der ab und zu schon mal ein paar Hundehaare nicht erwischt. ☺️☺️☺️☺️ würd mich freuen wenn ich auch mal in meinem Leben gewinne 😉👍🏻 danke schon mal 

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • ja Alexa und ein Smart Home Kamera System wie Smart Home Beleuchtung 
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • die Zeit die dafür drauf geht 
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?
  • Die Wisch Leistung und die Saug Dauer!!! Ob er echt so leise ist!!!!
  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Alexa und little Smart

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Es ist einfach mühsam und Zeitaufwendig

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Wischroboter trotz Tierhaare….Würde mich interessieren ob das geht

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
    • Alexa, einen Staubsaugroboter der aber mit unseren Boden leider nicht so gut fertig wird, wäre interessant ob dieser seine Aufgabe besser macht :)
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
    • Dass es so lange dauert und das nach ein bis zwei Tagen wieder alles von vorne beginnt - egal ob Staub Flecken Katzenhaare :(
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?
    • ob die wischfunktion starke Flecken wegbekommt, ob die Lautstärke meinen Katzen Angst macht, ob die App sich gut bedienen lässt und ob die Saugkraft für die hartnäckigen Katzenhaare ausreicht
  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche? Ich nutze bisher leider noch keinen intelligenten Assistenten zu Hause, würde mich jedoch sehr über Hilfe im Haushalt freuen. Mit Kleinkind und Hund gibt es immer viel Dreck. 
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten? Leider fehlt mir oft die Zeit, da mein Kind auf alle Fälle vor geht. Wenn ich putze schaut es meist nach ein paar Stunden wieder aus wie zuvor, da mein Langhaar Hund viel Schmutz mit ins Haus bringt. Deshalb wäre es sehr praktisch solch einen intelligenten Assistenten zu haben der putzt, während ich Zeit mit meiner kleinen Tochter verbringen kann.
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen? Mich würde sehr die Saugkraft interessieren, ob er mit den langen Hunde Haaren zurecht kommt. Natürlich ist auch die Akkulaufzeit wichtig, da ich eine große Wohnung habe. Ich würde den Saugroboter auf Herz und Nieren prüfen und alle Bereiche genau unter die Lupe nehmen. 
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich es wirklich gut gebrauchen könnte.🍀
  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
    • Ja klar. Alexa steuert das kleine Wohnzimmerlicht. Eine Kamera für den Hund, welche via Handy gesteuert wird.
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
    • Dass ich es selbt tun muss 🤪 als Alleinerziehende mami bleibt halt natürlich alles an mir hängen. Mit Vollzeitjob wahnsinnig nervig die Putzerei!
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?
    • Die laserorientierung und die steuerung via smartphone. Würde schauen, ob er zwischen den stühlen unter den tisch, oder auch unter die kasteln fährt (er passt nämlich drunter mit seinen maßen). Mit der smarten steuerung werde ich testen, ob ich ihn von der arbeit aus programmieren kann und der boden dann sauber ist, wenn ich heimkomme 🤩
  1. Nein - bis auf meine Frau
  2. Jeden 2. Tag ist schon recht zeitaufwendig die Sache…
  3. Hab in der Vorschau so einen Lageplan gesehen; der Check der Leistung für die definierten Zonen das wäre mein Augenmerk

Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Ja, wir haben eine Alexa die uns unterstützt.


Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Das es viel Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben Tiere und kleine Kinder. Man fängt an und wenn man fertig ist, könnte man schon wieder von neuem beginnen.


Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Zum einen die App, das einrichten mit den Reinigungsspot und NoGo Zonen interessieren mich. Aber auch das Saugen-Wischen, das Ergebnis, die Genauigkeit. Mein Mann ist Allergiker und mit Tieren und Kindern fällt einiges an. 

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Mittlerweile habe ich alle Lichter im Haus über Alexa gesteuert. Das erspart mir das zurück Gehen wenn ich vergessen habe eines auszuschalten, da die Möglichkeit besteht Routinen zu erstellen, z.B  um alle Lichter um eine bestimnte Uhrzeit abzudrehen. Auch die Steuerung aus der Ferne ist praktisch, sodaß durch abwechselndes an- und ausschalten der Lichter der Eindruck entsteht dass jemand zu Hause ist. Auch verschiedene Smart-Steckdosen sind über Alexa gesteuert.

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Alles. Gerade jetzt im Winter habe ich überlegt ob es nicht sinnvoller ist mit Sisyphos zu tauschen, da ich mit Holz heize.  

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die Saug- und Wischkraft. Wie erwähnt, ich heize mit Holz. Nicht die Späne der gebrochenen Holzbriketts sondern der Aschestaub sind die große Herausforderung. Zudem ist das zu saugende Areal verwinkelt und ich würde gerne wissen ob das angepriesene Gerät wirklich überall hinkommt.

 

Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Nein, ich benutze noch keine.

 

Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und bei einem großen Haus fast nicht möglich ist, alles auf einmal sauber zu machen. Bis man mit allem fertig ist, ist das, was man am Anfang geputzt hat, schon wieder dreckig.

 

Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Einerseits die App, weil ich denke, dass dies sehr praktisch sein könnte. Andererseits, ob der Saugroboter auch tatsächlich in alle Ecken kommt und alles saugt, das man sauber haben möchte. Außerdem fände ich es spannend, ob er vor Hindernissen verlässlich stehen bleibt und ob seine Betriebsdauer nach einiger Zeit der Nutzung verhältnismäßig schlechter wird. 

Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

- Nein leider ist gar kein Assistent bei uns zu Hause.

Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

- Am meisten die Situation, dass der Staubsauger herum getragen werden muss und dazu der Lärm.

Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

- die Akkuleistung und die Dauer dazu und die Steuerung via App.

Hallo liebes A1 Team,

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Ja, steuere die Heizung, Küchengeräte & Lampen via Siri

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Dass ich die Zeit sinnvoller nutzen könnte, wenn ein Roboter den Boden pflegt.

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die hohe Akkuleistung, sowie seine Navigation.

Näher würde ich bei dem "Commodore CVR 300" begutachten, in welcher Reinheits-Qualität er vor allem den Boden wischt & welche Partikel er übrig lässt.

 

Liebe Grüße,

 

MK

Putzt du gerne? Ist es nicht viel besser, jemandem anderen vom Sofa aus beim Putzen zuzusehen? Und zwar ohne schlechtem Gewissen? Dann kommt jetzt deine Chance: Mach mit beim A1 Community Wettbewerb und sichere dir die Chance auf den COMMODORE CVR 300 Saugroboter. Schließlich sollte das Putzen am besten eine Maschine übernehmen!

Liebe Community!

Was macht mehr Freude als eine saubere Wohnung? - Richtig: Ein Assistent, der das Putzen für dich übernimmt. Smart Home in extrem praktischer Ausführung also, der technische Fortschritt bringt nun endlich einen richtigen Nutzen 😊! Der COMMODORE CVR 300 verlangt nichts außer einem geladenen Akku. Er liebt es, via Smartphone-App von dir herumkommandiert zu werden und entfernt alle noch so hartnäckige Flecken. In jedem Eck und hintersten Winkel - ob bei Tag oder Nacht, bei Sonnenschein oder Regenwetter - auf deinen intelligenten Helfer kannst du dich verlassen!

Hier die wichtigsten Facts zum COMMODORE CVR 300:

  • Betriebsdauer: 5.200 mAH Akku für bis zu 200 Minuten Betriebsdauer, Ladezeit etwa 5 Stunden
  • Geräuschentwicklung: ca. 72 dB
  • Kapazität: 0,48 Liter für Staub, 0,26 Liter für Wasser

Alles weitere zum Saugroboter findest du hier: commodore.home | CVR 300. Den Roboter gibt es übrigens auch im A1 Shop!

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Wir suchen eine Testerin/einen Tester für den Saugroboter! Bevor du das gute Stück im Wert von 399,- dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Aus allen BewerberInnen werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - die/der Auserkorene bekommt den Saugroboter dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit ihn zu testen und kann ihn sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Roboter-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Mittwoch, 07.12.2022 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x Commodore CVR 300 Saugroboter. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Mittwoch, den 07.12.2022 um 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare können an der Teilnahme ausgeschlossen werden.


Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des Commodore CVR 300 gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Donnerstag 22.12.2022, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über den Commodore CVR 300, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

 

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • ja ich nütze Alexa 
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • das mein Staubsauger momentan kaputt ist und ich momentan kein Geld hab für einen anderen 
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Ob er halt das verspricht was da steht und ob er mit Hundehaare klar kommt.

Putzt du gerne? Ist es nicht viel besser, jemandem anderen vom Sofa aus beim Putzen zuzusehen? Und zwar ohne schlechtem Gewissen? Dann kommt jetzt deine Chance: Mach mit beim A1 Community Wettbewerb und sichere dir die Chance auf den COMMODORE CVR 300 Saugroboter. Schließlich sollte das Putzen am besten eine Maschine übernehmen!

Liebe Community!

Was macht mehr Freude als eine saubere Wohnung? - Richtig: Ein Assistent, der das Putzen für dich übernimmt. Smart Home in extrem praktischer Ausführung also, der technische Fortschritt bringt nun endlich einen richtigen Nutzen 😊! Der COMMODORE CVR 300 verlangt nichts außer einem geladenen Akku. Er liebt es, via Smartphone-App von dir herumkommandiert zu werden und entfernt alle noch so hartnäckige Flecken. In jedem Eck und hintersten Winkel - ob bei Tag oder Nacht, bei Sonnenschein oder Regenwetter - auf deinen intelligenten Helfer kannst du dich verlassen!

Hier die wichtigsten Facts zum COMMODORE CVR 300:

  • Betriebsdauer: 5.200 mAH Akku für bis zu 200 Minuten Betriebsdauer, Ladezeit etwa 5 Stunden
  • Geräuschentwicklung: ca. 72 dB
  • Kapazität: 0,48 Liter für Staub, 0,26 Liter für Wasser

Alles weitere zum Saugroboter findest du hier: commodore.home | CVR 300. Den Roboter gibt es übrigens auch im A1 Shop!

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Wir suchen eine Testerin/einen Tester für den Saugroboter! Bevor du das gute Stück im Wert von 399,- dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

 


 

 

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • ich hab schon Alexa zu Hause, den OptiGrill und eine Liftfriteuse
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • die Zeit die man dafür braucht wenns auch die Möglichkeit einer smarten Hilfe gibt
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?
  • wie können Tierhaare aufgenommen werden und wie kommt er mit verschiedenen Untergründen zurecht 

 

 

 

  • Hallo
  •  
  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Alexa

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Da wir 3 Katzen haben, am meisten die Haare. 

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Alles

Wie Haare Enfernt werden, wie die Tabser von den Katzen verschwinden, wie oft ich nicht mehr selber saugen oder wischen muss würde mich interessieren 

 

Mfg

 

Benzinger Johannes 

Putzt du gerne? Ist es nicht viel besser, jemandem anderen vom Sofa aus beim Putzen zuzusehen? Und zwar ohne schlechtem Gewissen? Dann kommt jetzt deine Chance: Mach mit beim A1 Community Wettbewerb und sichere dir die Chance auf den COMMODORE CVR 300 Saugroboter. Schließlich sollte das Putzen am besten eine Maschine übernehmen!

Liebe Community!

Was macht mehr Freude als eine saubere Wohnung? - Richtig: Ein Assistent, der das Putzen für dich übernimmt. Smart Home in extrem praktischer Ausführung also, der technische Fortschritt bringt nun endlich einen richtigen Nutzen 😊! Der COMMODORE CVR 300 verlangt nichts außer einem geladenen Akku. Er liebt es, via Smartphone-App von dir herumkommandiert zu werden und entfernt alle noch so hartnäckige Flecken. In jedem Eck und hintersten Winkel - ob bei Tag oder Nacht, bei Sonnenschein oder Regenwetter - auf deinen intelligenten Helfer kannst du dich verlassen!

Hier die wichtigsten Facts zum COMMODORE CVR 300:

  • Betriebsdauer: 5.200 mAH Akku für bis zu 200 Minuten Betriebsdauer, Ladezeit etwa 5 Stunden
  • Geräuschentwicklung: ca. 72 dB
  • Kapazität: 0,48 Liter für Staub, 0,26 Liter für Wasser

Alles weitere zum Saugroboter findest du hier: commodore.home | CVR 300. Den Roboter gibt es übrigens auch im A1 Shop!

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Wir suchen eine Testerin/einen Tester für den Saugroboter! Bevor du das gute Stück im Wert von 399,- dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Aus allen BewerberInnen werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - die/der Auserkorene bekommt den Saugroboter dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit ihn zu testen und kann ihn sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Roboter-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Mittwoch, 07.12.2022 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x Commodore CVR 300 Saugroboter. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Mittwoch, den 07.12.2022 um 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare können an der Teilnahme ausgeschlossen werden.


Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des Commodore CVR 300 gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Donnerstag 22.12.2022, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über den Commodore CVR 300, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Wir verwenden Alexa für alles Mögliche.

Ich würde den Saugroboter sehr gerne testen! Nach einer BauchOP bin ich nicht wirklich mobil und zur Zeit mit den Kindern alleine zu Hause. Ich würde mich ungeheuer über diese Unterstützung freuen, das wäre suuuuper!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

 

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?

Alexa + smarte leuchten 

  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?

Wir haben einen Hund, das heißt täglich saugen ist Pflicht. Das wäre schön wenn mir das in Zukunft abgenommen wird :)

  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

da wir auch einige Teppiche haben, bin ich gespannt auf das einstellen der verschiedenen Zonen in der App. 

Putzt du gerne? Ist es nicht viel besser, jemandem anderen vom Sofa aus beim Putzen zuzusehen? Und zwar ohne schlechtem Gewissen? Dann kommt jetzt deine Chance: Mach mit beim A1 Community Wettbewerb und sichere dir die Chance auf den COMMODORE CVR 300 Saugroboter. Schließlich sollte das Putzen am besten eine Maschine übernehmen!

Liebe Community!

Was macht mehr Freude als eine saubere Wohnung? - Richtig: Ein Assistent, der das Putzen für dich übernimmt. Smart Home in extrem praktischer Ausführung also, der technische Fortschritt bringt nun endlich einen richtigen Nutzen 😊! Der COMMODORE CVR 300 verlangt nichts außer einem geladenen Akku. Er liebt es, via Smartphone-App von dir herumkommandiert zu werden und entfernt alle noch so hartnäckige Flecken. In jedem Eck und hintersten Winkel - ob bei Tag oder Nacht, bei Sonnenschein oder Regenwetter - auf deinen intelligenten Helfer kannst du dich verlassen!

Hier die wichtigsten Facts zum COMMODORE CVR 300:

  • Betriebsdauer: 5.200 mAH Akku für bis zu 200 Minuten Betriebsdauer, Ladezeit etwa 5 Stunden
  • Geräuschentwicklung: ca. 72 dB
  • Kapazität: 0,48 Liter für Staub, 0,26 Liter für Wasser

Alles weitere zum Saugroboter findest du hier: commodore.home | CVR 300. Den Roboter gibt es übrigens auch im A1 Shop!

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Wir suchen eine Testerin/einen Tester für den Saugroboter! Bevor du das gute Stück im Wert von 399,- dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

  • Nutzt du bereits intelligente Assistenten bei dir zu Hause? Wenn ja welche?
  • Was stört dich beim Saubermachen zu Hause am meisten?
  • Welches Feature am Commodore CVR 300 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Aus allen BewerberInnen werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - die/der Auserkorene bekommt den Saugroboter dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit ihn zu testen und kann ihn sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Roboter-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Mittwoch, 07.12.2022 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x Commodore CVR 300 Saugroboter. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Mittwoch, den 07.12.2022 um 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare können an der Teilnahme ausgeschlossen werden.


Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des Commodore CVR 300 gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Donnerstag 22.12.2022, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über den Commodore CVR 300, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Ja, wir nutzen sämtliche Sprachassistenten die es nur gibt. Angefangen von Alexa übd Siri. Auch findet sich bereits in unserem Garten ein Mähroboter von Husqvarna und vor allem im Pool ein passender Saugroboter.

Jetzt fehlt nurmehr im Haus ein pasender Saugroboter ;-)

 

Immer der ganze Kabelsalat ist doof. Und vor allem es ist so unnötig, wenn man nach der Uni/Arbeit nach Hause kommt und noch sauber machen muss. Es wär enorm praktisch eine adäquate Form des Saubermachens während des Tages zu erleben. Das würde soviel Aufwand ersparen.

 

Bei meinen Eltern ist bereits ein Roboter im Einsatz, nur dieser kann leider ausschliesslich saugen. Ein passender Wischroboter wäre somit passend. Gerade weil meine Eltern sich dann auch unbedingt einen zulegen wollen würden!

 

 

Antworten