Wettbewerb

Testen und behalten: Das ZTE Axon 30 Ultra 5G

Testen und behalten: Das ZTE Axon 30 Ultra 5G

Ersten Beitrag anzeigen

292 Antworten

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Die Hauptkamera mit dem Sony CMOS BSI IMX686 Sensor 

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja bis 2 TB

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die Bildqualität der Kamera würde ich dank einiger Urlaub in nächster Zeit auf Herz und Nieren testen. Außerdem Interessiert mich die Performance des Akkus sowie die Helligkeit des Display.

Ich glaub nicht das ich so was von handy  A1 Testen kriegen, die wollen nur Werbung machen schenken tut keine 850€ Werd Handy.  

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

 

 

 

 

 :arrow_down:

 

 

1. Die Hauptkamera hat eine Optische Bildstabilisierung 

2. Es ist erweiterbar bis zu 2tb

3. Ich würde das händy gerne testen weil ich mit meinen freunden oft tricks und videos aufnehme wafür das händy eine perfecte camera qualität hat und genug speicher platz für das bearbeiten davon. Mich würde es sehr freun wen ich für euch das händy testen dürfte und ein erliches feedback dazu zu geben.

Grüsse mal als erster und danke für die Chance auf ein neues handy. 
 

  1. Die Hauptkamera von Sony IMX 686 hat eine Stabilisierung 
  2. der Speicher kann auf bis zu 2TB erweitert werden 
  3. Da mich mein IPhone 11 Pro Max damals mehr als entäuscht hat würde ich mich Mega Freuen von IOS wieder los zu kommen!  Natürlich würde bei mir auch die Kameras die Hauptrolle spielen. Da ich mich immer mehr für Fotografie interessiere wäre es eine tolle sache Dieses Handy mein Eigen nennen zu dürfen 🙂. So könnte ich dann Mein IPhon weiter vererben an jemanden der es auch möchte :) 
  4.  schönen Tag und bleibt Gesund ;)

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Die Hauptkamera IMX 686.

:arrow_right:Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

JA, auf 2 TB.

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Da ich hobbymäßig sehr gerne fotografiere, würde ich die Kamera am genauesten unter die Lupe nehmen. Und als Spitzensportler wäre es mir auch besonders wichtig, dass man das Handy auch zum Sport im Freien gut benutzen kann.

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Hauptkamera mit dem Sony CMOS BSI IMX686 Sensor 

Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja bis 2 TB

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die Akkulaufzeit und die Kamera

F: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

A: Eine der vier Kamera hat OIS. (Sony IMX686 OIS f/1.6)

 

F: Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

A: Ja der Speicher kann um bis zu 2 TB erweitert werden. Gesamt wären das 2,256 TB. (interner + externer Speicherplatz)

 

F: Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

A: Ich interessiere mich für die Kamera, ob sie hält was sie verspricht, auch die optische Bildstabilisierung würde ich testen. Weiters würde ich auch die Akkuleistung testen, da dies für viele auch ein Kaufkriterium ist.

➡ Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

 

A: Nur eine der 4 Kameras hat das Feature der optischen Bildstabilisierung. Es handelt sich hierbei um die Sony IMX686 f/1.6 Hauptkamera.

 

 

➡ Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

 

A: Ja der Speicher kann um bis zu 2 TB erweitert werden. Das würde also in Verbindung mit dem internen Speicher eine Kapazität von unglaublichen 2256 GB ergeben.

 

 

➡ Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

A: Als Hobbyfilmer und Videocreator interessiere ich mich natürlich am meisten für die Kamera. Daher würde ich als Tester auch versuchen diese an die Grenzen zu bringen und schauen ob die optische Bildstabilisierung das hält was sie verspricht.

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

1 Kamera verfügt über IOS und zwar die Hauptkamera, eine Sony IMX 686.

​​​​​​Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, erweiterbar bis zu 2 TB.

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?​​​​​​

Es gibt 2 Features, die mich am meisten interessieren:

1. Die Kamera, da ich sehr viel in der Natur unterwegs und diese Momente festhalten möchte

2.Der Akku. Natürlich nutze ich in der Natur auch Navigationsapps und da sollte natürlich der Akku mitmachen

Ich würde es einfach gerne testen. Fotos vom Kind machen, auf Kindertauglichkeit prüfen im Sinne von Robustheit und ob der Akku hält  was er verspricht.

Liebe Community!

Es geht mit Schwung ins neue Jahr: Diesmal suchen wir eine Testerin/einen Tester für das ZTE Axon 30 Ultra 5G - ein High-End Smartphone in jeder Hinsicht: 144 Hz Display, Triple 64 MP Kamera plus 5-fach optischen Zoom, Snapdragon 888 Prozessor und schickem Design.

Bewirb dich jetzt für den Test des ZTE Axon 30 Ultra 5G! Mit etwas Können und Glück gehört es dann bald dir, denn der Gewinner des Wettbewerbs darf es nicht nur testen, sondern auch behalten!

Testen und gewinnen | Mach jetzt mit!

Unter dem Motto “Testen und gewinnen” haben wir bereits mehrere Smartphones von unseren A1 Community Nutzern testen lassen - zum Beispiel das OnePlus 9 Pro 5G, Vivo Y52 5G oder erst letzten Dezember das Honor 50 5G

Bildcredit: zteaustria

Wir lassen uns zum Start ins neue Jahr nicht lumpen und stellen euch mit dem ZTE Axon 30 Ultra ein absolutes High-End Smartphone (derzeit um UVP etwa 850 Euro zu haben) zur Verfügung:

  • Display: 6,67 Zoll AMOLED FullHD Display mit 144 Hz und HDR10+
  • Kamera: Triple Kamera mit jeweils 64 MP (Kleinbild, Ultraweitwinkel und dezidierte Portraitkamera) plus 8 MP 5-fach optischer Zoom
  • Leistung: Qualcomm Snapdragon 888 5G (5nm), 256 GB interner Speicher, 8 GB RAM
  • Akku: 4.600 mAh Akku, 65 Watt Fast Charging

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Bevor du das gute Stück dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen. Diesmal machen wir’s etwas schwieriger - vor Beantwortung der Fragen würde ein Blick auf die ZTE Homepage sicher nicht schaden :wink: !

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Aus allen BewerberInnen werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - die/der Auserkorene bekommt das Smartphone dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit es zu testen und kann es sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Smartphone-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Mittwoch, 26.01.2022 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

:arrow_down: Teilnahmebedingungen :arrow_down:

Frage 1: nur eine Kamera hat das Feature der optischen bildstabilisierung. Es ist die Sony IMX686 f/1.6 Hauptkamera

 

Frage 2: Ja man kann den Speicher auf 2TB erweitern.

 

Frage 3: Ich würde mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen. Vorallem die Kamera interessiert mich sehr. Ich fotografiere sehr gerne und die Kamera meines Handys ist nicht die allerbeste. 

Es wäre toll, als Testerin ausgewählt zu werden!!! 🤩🤩🤩

 

 

 

 

 

 

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)? = Ja eine die Sony IMX 686.

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden? - Ja bis zu 2 TB 

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen? - Die Kamera und den Akku. Das 144 hz Display wäre auch interessant.

 

 

 

 


 

Frage 1:  nur eine der 4 Kameras hat die optische Bildstabilisierung,  es ist die Sony IMX686 f/1.6 Hauptkamera.

 

Frage 2: Ja man kann den Speicher um sagenhafte 2 TB erweitern. 

Frage 3: selbstverständlich würde ich die Kamera als erstes ausprobieren. Ich fotografiere gern und viel aber mein jetziges Handy hat nicht die beste Kamera. Und eine normale Kamera kann ich mir on nächster Zeit keinesfalls leisten. Daher würde ich mich irrsinnig freuen, als Testerin ausgewählt zu werden. 🤩🤩❤️❤️ Auch das tolle Display würde ich mir sehr gerne mal ansehen 👍😍

 

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Eine der Kamera hat OIS und zwar die Sony IMX 686.

 

Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, auf 2 Tb

 

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

Natürlich die Kameras und ihre Funktionen, den Akku und das Betriebssystem 

Liebe Community!

Es geht mit Schwung ins neue Jahr: Diesmal suchen wir eine Testerin/einen Tester für das ZTE Axon 30 Ultra 5G - ein High-End Smartphone in jeder Hinsicht: 144 Hz Display, Triple 64 MP Kamera plus 5-fach optischen Zoom, Snapdragon 888 Prozessor und schickem Design.

Bewirb dich jetzt für den Test des ZTE Axon 30 Ultra 5G! Mit etwas Können und Glück gehört es dann bald dir, denn der Gewinner des Wettbewerbs darf es nicht nur testen, sondern auch behalten!

Testen und gewinnen | Mach jetzt mit!

Unter dem Motto “Testen und gewinnen” haben wir bereits mehrere Smartphones von unseren A1 Community Nutzern testen lassen - zum Beispiel das OnePlus 9 Pro 5G, Vivo Y52 5G oder erst letzten Dezember das Honor 50 5G

Bildcredit: zteaustria

Wir lassen uns zum Start ins neue Jahr nicht lumpen und stellen euch mit dem ZTE Axon 30 Ultra ein absolutes High-End Smartphone (derzeit um UVP etwa 850 Euro zu haben) zur Verfügung:

  • Display: 6,67 Zoll AMOLED FullHD Display mit 144 Hz und HDR10+
  • Kamera: Triple Kamera mit jeweils 64 MP (Kleinbild, Ultraweitwinkel und dezidierte Portraitkamera) plus 8 MP 5-fach optischer Zoom
  • Leistung: Qualcomm Snapdragon 888 5G (5nm), 256 GB interner Speicher, 8 GB RAM
  • Akku: 4.600 mAh Akku, 65 Watt Fast Charging

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Bevor du das gute Stück dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen. Diesmal machen wir’s etwas schwieriger - vor Beantwortung der Fragen würde ein Blick auf die ZTE Homepage sicher nicht schaden :wink: !

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Aus allen BewerberInnen werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - die/der Auserkorene bekommt das Smartphone dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit es zu testen und kann es sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Smartphone-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Mittwoch, 26.01.2022 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

:arrow_down: Teilnahmebedingungen :arrow_down:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x ZTE Axon 30 Ultra 5G. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Mittwoch, den 26.01.2022 um 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.

Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des ZTE Axon 30 Ultra 5G gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Montag, 14.02.2022, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das ZTE Axon 30 Ultra 5G, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Von den 4 verschiedenen Kameras besitzt eine, und zwar die Hauptkamera, optische Bildstabilisierung.

Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, der interne Speicher kann mittelsmicroSDXC™️ um bis zu 2TB erweitert werden.

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Besonders interessieren mich die Kamera und deren diverse Modi, sowie das Gaming Erlebnis.
Da ich sehr nah an Schloss Schönbrunn (bekanntes Tourismusziel inkl. großem Park sowie Tierpark in Österreich) lebe, bieten sich mir zahlreiche Kulissen, an denen man die Kamera hervorragend Testen kann. Vor allem Bild- und Videoaufnahmen von den Zahlreichen Tieren wären die ideale Herausforderung. Ganz besonders interessiert mich bei der Kamera zudem der Mondmodus, da es bis jetzt noch keines meiner Smartphones geschafft hat, diesen gut auf einem Bild festzuhalten.
Weiteres interessiert mich wie bereits erwächt das Gaming Erlebnis. Da ich sehr gerne diverse Videospiele spiele und dazu nicht immer eine Konsole herum schleppen möchte, bieten sich Spiele für das Smartphone natürlich an. Leider laufen diese nicht immer ganz flüssig. Zudem möchte ich die Qualität der Screenrecordings testen. Als offizieller Content Creator für ein Online Spiel namens 'Avakin Life' zählt es unter anderem immer wieder zu meinen Aufgaben videos über dieses für Social Media zu machen. Desto besser die Bild- und Aufnahmequalität des Smartphones, desto bessere videos lassen sich damit kreieren.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.

  1. Die Bildstabilisierung hat nur 1 Kamera und zwar die Sony IMX686 Sensor 64MP+ f/1.6 Blendenöffnung.
  2. Der Speicher kann mittels microSDXC™️ erweitert werden um bis zu 2TB.
  3. Am meisten interessiert bin ich an der Sound und Grafik Qualität speziell für Handy Games, meine Freundin liebt es Fotos zu machen, Sie würde die Kamera Qualität Testen und gemeinsam würden wir dann die Rezession schreiben

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

 

Antwort: Beim ZTE Axon 30 Ultra besitzt die Hauptkamera, die SONY IMX686, sowie die  OmniVision OV08A10 eine optische Bildstabilisierung , zudem besitzen alle vier Kameras eine elektronische Bildstabilisierung.

 

 

:arrow_right: Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

 

Antwort: Laut Hersteller ist eine Erweiterung via microSDXC um bis zu 2TB erweiterbar.

 

 

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

Antwort: Mich interessiert vor allem die Leistung des Prozessors. Wenn man schon ein Flaggship kauft , sollte es ohne jeden Zweifel gute Leistung liefern, ganz egal ob man im Web surft, Mobile Games zockt oder einfach nur Netflix schaut. Im zusammenhang dazu interessiert mich dann natürlich auch die Laufzeit des Akkus und die Wärmeentwicklung wenn man diverse Features aktivert bzw deaktiviert.

Die Qualität der Fotos ist ebenfalls ein Thema dem ich mich widmen möchte, ich bin zwar kein Profi-Fotograf, ich will aber wissen , was das Smartphone im Alltag kann, auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

 

 

Frage 1: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Es hat nur die Hauptkamera mit dem Sony CMOS BSI IMX686 Sensor eine optische Bildstabilisierung

Frage 2: Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja und nein
Es hat einen Nano-SIM-MicroSD-Hybridslot, das bedeutet, dass man es entweder als Dual-Sim-Handy verwenden kann und ist daher bei Verwendung von 2 SIM-Karten nicht erweiterbar oder man verzichtet auf das Dual-Sim, in diesem Fall ist es bei Verwendung von nur einer SIM-Karte um bis zu bis zu 2TB erweiterbar.
https://www.ztedevices.com/de/product/zte-axon-30-ultra/

Frage 3: Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Nun, hier wäre einmal die viel gelobte Kamera, die Qualität der Videos, dann natürlich die Ladeleistung, die Akkulaufzeit, das Display, das Betriebssystem.

Würde mich freuen das Handy testen zu dürfen.

Wer will denn schon eine Vorlesung zum Thema Technikfeatures?

Her mit dem Ding und rein in den Praxistest. Die Resultate zählen und ob sich das handy perfekt anfühlt: beim chillen, Musik hören, bei den social medias, ja und natürlich beim 5G Speed.

Wenns dann noch geile Fotos macht, dann nehme ich es.

Ja allerdings nur die Hauptkamera 

ja Problemlos via MicroSD bis zu 2 TB mehr hinzufügen 

Vorallem die Kameras würden mich hier besonders interessieren da die gegebene Beschreibung sehr vielversprechend klingt 

Frage 1: 

Es handelt sich um ein

♡ Hauptkamera mit dem Sony CMOS BSI IMX686 Sensor.

Frage 2: 

♡ Speicher erweiterbar auf 2Tb. Abgesehen davon das der interner Speicher eigentlich für mich persönlich ausreichend ist. 

 

Frage 3: 

Features:

♡Akku und Leistung sowie Laufzeit 

♡Kamera und Bildqualität 

 

Würde mich sehr freuen wenn ich  testen darf und es wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meine Prinzessin.

1) Die Hauptkamera Sony IMX686 hat eine optisiche Bildstabilisierung

2) Ja, ist erweiterbar (2tb)

3) In digitalen Zeiten wären für mich als Lehrerin einerseits die Bildqualität der Kameras sowie die Videoauflösung interessant. Weiteres würde ich gerne den Speed und die Akkudauer testen.

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

 

Eine Kamera verfügt über die optische Bildstabilisierung - Sony IMX686 zugleich die Hauptkamera. 

 

​​​​​​Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

 

Erweiterbar bis zu 2 TB 

 

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?​​​​​​

 

Zu einen würde ich die Kamera unter die Lupe nehmen, da mich bis dato kaum ein Handy meinen Bedürfnissen gerecht wurde zum anderen wurde ich die Leistung wie Akku und Arbeitsspeicher im ganzen testen. Bis jetzt hat jedes Handy irgendwie gehackt. 

3.

Prozesgeschwindigkeit und Bild Auflösung.

Antworten