Wettbewerb

Testen und behalten: Das ZTE Axon 30 Ultra 5G

Testen und behalten: Das ZTE Axon 30 Ultra 5G

Ersten Beitrag anzeigen

292 Antworten

Test ZTE AXON 30 Ultra 

1. Das ZTE verfügt über 4 Kameras auf der Rückseite und die Hauptkamera, Sony IMX 686 verfügt über die Bildstabilisierung IOS 

 

2. Ja man kann es mit einer microSDXC um 2Tb erweitern und hätte somit einen unglaublichen Speicher von 2256gb

 

3. Da ich beruflich sehr viel auswärts unterwegs bin ist für mich eine gute Akkulaufzeit und auch das Quick Charge System sehr interessant und des weiteren benütige ich eine gute Kamera für meine pojektierungen wo stets gute Bilder gefragt sind sowohl bei Licht als auch im Dunklen, Typenschilder, Weitwinkelaufnahmen usw 

 

Ich würde mich riesig freuen dieses, scheinbar solide und leistungsstarke Handy auf Herz und Nieren zu testen 

 

MfG Alex

1.) Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Die Hauptkamera (Sony IMX686) ist von den Vieren die einzige mit optischer Bildstabilisierung.

 

2.) Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Dieses Smartphone verfügt über keinen micro SD-Card-Slot.

 

3.) Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Hauptsächlich die Kameraeigenschaften sowie auch die „usability“ des Betriebssystems im Vergleich zu Apple-Produkten.

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

A: Eine, nämlich die Hauptkamera.   

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

A: Ja, bis zu 2TB 

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

A: Da ich sehr gerne fotografiere wäre meine erste Wahl die Kamera. Aber natürlich interessiert mich auch die Geschwindigkeit von Handy zb auch bei spielen. Was für mich auch noch wichtig wäre, wäre die Akkulaufzeit!   

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Ja eine und zwar die Hauptkamara 

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja bis zu 2 Tb

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Ich würde die video und Sound Funktionen tsestn weil ich sehr viele tiktok s drehe und daher ausführlich testen kann wie die Kamera und der zoom und die Bild Qualität ist. 

Die Akku Dauer würde mich auch interessieren wie lange er hält weil die app nimmt viel zeit und Akku in Anspruch. Natürlich das disein muss stimmig sein. 

Die zusatz Funktionen werden natülich auch alle getestet. Würde mich mega freuen weil mein altes Handy gibt schön langsam denn Geist auf weil es immer hångt. 

Danke liebes A1 TEAM für die Chance so was zu Gewinnen mega cool 😎 

  1. Eine: die Hauptkamera Sony IMX 686
  1. Ja, kann bis zu max. 2 TB erweitert werden
  1. Kamera und die Akkulaufzeit 

 

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

 

Die Hauptkamera verwendet Sonys IMX686-Sensor mit 64 Megapixeln und hat eine Anfangsblende von f/1.6 sowie einen optischen Bildstabilisator! Auch eine schwächere Telekamera (8Mp), nutzt den Bildstabilisator, was erheblich zur Qualität der Bilder beiträgt, so zumindest die ersten Testergebnisse.

 

 

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

 

Nein , da ,das ZTE Axon 30 Ultra 5g , gleich wie Apple beim IPhone, auf einen internen Speicher setzt ! (Unterschiedliche  Speicherkapazitäten erwerbbar (zB 128 GB, 256Gb usw)

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

Ich bin normalerweise überzeugter Apple Nutzer , wegen der Einfachheit, unkomplizierten Menüführung und der Möglichkeit vom Spielen , Fotografieren und mit Office zu arbeiten. 

Nun möchte ich sehr gerne einen Vergleich mit dem ZTE Axon 30 Ultra 5 g vornehmen ! Am meisten interessiert mich die Schnelligkeit des Prozessors, Games ( Test des großen Displays)und natürlich die Kamera! Und ich möchte mich sehr gerne wieder von einem hervorragenden Android Handy überzeugen lassen ! 

Ich möchte sehr gerne am Test teilnehmen und über die gesammelten Ergebnisse berichten ! 
 


 

 

 

 

1. Die Hauptkamera Sony IMX 686

 

2.Ja der Speicher kann erweitert werden

 

3.Das 144hz Display und die Kamera

1. Nur die Hauptkamera 

2. Ja, eine Micro SDXC mit bis zu 2TB

3.

-Ob die 144hz auch in anspruchsvollen Spielen genutzt werden können

-Die Akkuleistung (bei wenig/normaler/viel Nutzung)

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Also eine Kamera hat OIS und zwar die von der Firma Sony.

➡ Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, kann auf 2TB erweitert werde  

➡ Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen? 

Prozessoren Geschwindigkeit, Kamera und das Design 

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

1 Kamera verfügt über IOS und zwar die Hauptkamera, eine Sony IMX 686.

​​​​​​Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, erweiterbar bis zu 2 TB.

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?​​​​​​

Es gibt 2 Features, die mich am meisten interessieren:

1. Die Kamera, da ich jetzt ein Huawei P30 pro habe, wird der Vergleich bestimmt interessant. 2. Die Akku Laufzeit, denn diese ist mitunter für viele ein Kaufkriterium.

​​​​​​

Würde mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte. 

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Eine der Kamera hat OIS und zwar die Sony IMX 686.

 

Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

 

Nein es gibt keinen MicroSD Kartenslot - denke aber mit 256 GB internen Speicher ausreichend. Das könnte der Test dann ja auch zeigen.

 

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die Kamera würde ich unter die Lupe nehmen und die Akkulaufzeit.

Außerdem würde ich die Leistung des Gerätes testen und schauen welchen Unterschied sich zu meinem derzeitigem Gerät dem huawei P40 Pro ergibt. 

Würde mich über den Gewinn sehr freuen da ich gerne mal ein neues Gerät haben möche

1=Die Hauptkamera Sony IMX 686 mit 64MP verfügt über eine Optische Bildstabilisierung !

2=Speicher kann nicht über eine (micro)SD Karte erweitert werden, aber die 256GB interner Speicher       werden ausreichend sein !

3=Ich interessiere mich am meisten für die Kamera da ich den ganzen Tag unterwegs bin und viele Bilder bei nicht optimalen Lichtbedingungen schieße. Dies sollte mit der Technologie jetzt möglich sein um top Bilder zu machen! Da ich auch sehr viel Musik höre sind natürlich auch die Audio Feature wie zb. Dual Speaker sehr interessant für mich!

 

 

 

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Die Hauptkamera mit dem Sony CMOS BSI IMX686 Sensor 

Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja bis 2 TB extern zusätzlich zur maximalen Speicherkapazität von 256gb erweiterbar wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob das dann wirklich noch läuft wenn man den speicher füllt würd ich gern ausprobieren 

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Da ich ein Jungunternehmer bin und mir gerade erst mein erstes eigenes Zahnlabor eröffnet habe fehlen mir leider noch einige geräte unter anderem auch eine Kamera zum fotografieren von Zähnen im Mund bei der die Zahnfarbe auch gut sichtbar ist da schon kleinste abweichungen der Farbe im Mund stark sichtbar werden, wäre also aufjedenfall interessant zu wissen ob eine Handykamera mit den Teuereren Fotoapparaten konkurrieren kann.

Und wie bereits erwähnt würde mich interessieren wie leistungsfähig das telefon ist mit einem vollen speicherplatz da natürlich schöne und viele bilder auch viel speicher beanspruchen.

Lg Berkan Zengin :)

 

 

 

1. Eine: die Hauptkamera Sony IMX 686

2. Ja, kann bis zu max. 2 TB erweitert werden

3. Kamera und Akku: Vor Allem die Kamera, da ich beruflich Videos und Fotos von Einrichtungen im Gewaltschutzbereich mache. An Platz 2 wäre für mich die Akkulaufzeit interessant, da ich sehr viel unterwegs bin und nicht immer die Möglichkeit habe zwischendurch mein Handy aufzuladen. 

Das

ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Die Hauptkamera verfügt über eine optische Bildstabiliesierung. 

 

:arrow_right:Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja kann erweitert werden. 

 

:arrow_right:Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Da ich viel in der Natur am Weg bin, möchte ich die Kamera genau unter die Lupe nehmen. 

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Eine Kamera, die Hauptkamera Sony IMX 686.

 

Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, 2TB

 

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Für mich ist die Alltagstauglichkeit, die Userbility, die Akkulaufzeit und die Reaktionszeiten bei den Apps ausschlaggebend 

Das würde ich beurteilen.

Kamera ist natürlich ein Highlight, aber wenn der Prozessor in der Handhabung Schwierigkeiten macht  ist es auch nicht prickelnd

 

 

 

Eine der Kamera hat OIS und zwar die Sony IMX 686,  das zte hat keinen erweiterbare kartenslot!!ich würde die Kamera und den Akku in Augenschein nehmen!!!

1, Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

• Der Speicher ist nur mit einer microSDXC™️ erweiterbar um bis zu 2TB

 

2, Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

• Ja die Hauptkamera 

64MP(IMX686/OIS/f1.6) + 64MP(120°wide angle) + 64MP Portrait + 8MP(telemicro/OIS), LDAF

 

3,Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

Da ich sehr gerne Foto von meinen Kids und meiner Famile machen , bin ich aufjedenfall auf die Kamera und Akku Leistung sehr gespannt! 

Würde mich sehr freuen für A1 das " ZTE Axon 30 Ultra " Testen zudürfen!!! 

 

Lg GerdL

 

 

:arrow_right: Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

A: Die Sony IMX686 ist die einzige der vier Kameras mit OIS.

 

:arrow_right:  Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

A: Ja man kann den Speicher um 2 TB erhöhen

 

:arrow_right:  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

A: Ich interessiere mich für die Akkulaufzeit, da mein Smartphone langsam den Geist verliert

Das ZTE Axon 30 Ultra hat ja 4 Kameras auf der Rückseite - wie viele und welche davon verfügen über OIS (= optische Bildstabilisierung)?

Nur eine, und zwar die Sony IMX686 f/1.6 Hauptkamera

 

 Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

 Ja der Speicher kann um bis zu 2 TB erweitert werden

 

  Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Als Informatikschüler und Hobbyfotograf ist mir eine gute Kamera bei meinem Smartphone sehr wichtig. Sehr gerne würde ich bei meinen Winterskitouren und auch -wanderungen die Kamera ausgiebig testen 🙂 Ebenfalls kann man nun da es sehr früh dunkel wird die Sonnenuntergänge gut festhalten.

Es geht mit Schwung ins neue Jahr: Diesmal suchen wir eine Testerin/einen 

1 Kamera verfügt über IOS und zwar die Hauptkamera, eine Sony IMX 686.

​​​​​​Kann der interne Speicher via MicroSD Karte erweitert werden?

Ja, erweiterbar bis zu 2 TB.

Welches Feature am ZTE Axon 30 Ultra interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?​​​​​​

Es gibt 2 Features, die mich am meisten interessieren:

1. Die Kamera, da ich jetzt ein Huawei P30 pro habe, wird der Vergleich bestimmt interessant. 2. Die Akku Laufzeit, denn diese ist mitunter für viele ein Kaufkriterium.

 

 

1.- Nur die Hauptkamera verfügt über einen Optischen Bildstabilisator.

2 - mit microSDXC bis 2Tbytes

3 - Ich werde überprüfen ob all die wunderbaren dinge die die homepage von ZTE verspricht auch halten. insbesondere was die kameras anbelangt. aber auch das display, das handling, akku, soud, usw werde ich mir vornehmen.

  • eine nämlich die Hauptkamera 
  • ja, bis zu 2 TB
  • Stabilität der Aufnahmen & ob das Gamingerlebniss so umgesetzt wird wie versprochen   

1.

Es hat nur die Hauptkamea mit dem Sony CMOS BSI IMX686 Sensor eine optische Bildstabilisierung.

2.

Ja bis 2 TB

3.

Ich würde mein Hauptaugenmerk auf die Funktionen der Trinity-Kamera legen, insbesondere auf typische Freizeit und Urlaubsfotos. Also das gesamte Spektrum beginnend bei Aufnahmen in der Natur, städtische Eindrücke mit und ohne Personen, sowie im sportlichen Bereich. Hier interessiert mich auch wie lange der Akku bei derartigen Aufnahmen hält. 

 

Hy Leute, Danke für die Möglichkeit dieses Ding zu testen!

mit freundlichen Grüßen,

Mario

 

1.) OIS?

eine Kamera hat OIS Support

2.) microSD

Yupp, geht (Nano-SIM-microSD™️ Hybridslot, microSDXC™️ erweiterbar um bis zu 2TB)
3.) interessantes Feature

Die 12GB Ram hören sich spitze an. Ist das wirklich ein Vorteil? Wie kann das in der täglichen Verwendung weiterhelfen? Wie gut kann das vom OS überhaupt verwendet werden?
 

Antworten