Testen und behalten: Das Vivo Y76 5G!

Testen und behalten: Das Vivo Y76 5G!

Ersten Beitrag anzeigen

193 Antworten

Hallo

 

32 Minuten lt. Hersteller auf 70% … 

call of duty

Kenne vivo nicht und würde es gerne probieren  

Laut Hersteller wären das 70 Prozent , was cool ist :) hatte bis jetzt nur einmal eine Herausforderung weil mein Akku nicht geladen war und ich schnell weg musste , mit der Leistung hätte ich sicher kein leeres Handy gehabt .

 

ich zocke gern Pokémon Go / The walking dead our own .

Mich würde am meisten die Kamera Interessieren , weswegen ich mein Augenmerk auf diese legen würde . Bin da sehr experimentierfreudig , und verschiedene Begebenheiten ausprobieren würde . 

 

 

Schnelles Laden, Solitaire,die Macrokamera und das Design 

70  % ist schnell geladen , die tolle Kamera möchte ich ausprobieren 

Hallo,

zu Frage 1 70% in 32 Minuten

zu Frage 2 Star trek Fleet Command

und zu Frage 3 hatte schon einige Handys eher Unbekannter Hersteller also interessiert mich die Performance samt Speicher

Abzeichen

Hallo,

zu Frage 1 70% in 32 Minuten

zu Frage 2 Star trek Fleet Command

und zu Frage 3 hatte schon einige Handys eher Unbekannter Hersteller also interessiert mich die Performance samt Speicher

> In 32 Minuten auf 70%

>Ich schaue gerne TV und spiele mdrn verschiedensten Apps.

>Eine mir unbekannte Marke und vll. mein neuer Favourit!

 :arrow_right: Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

A: Laut Hersteller 70% mit der Energy Guardian Funktion

 :arrow_right:  Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

A: Clash of Clans/Minecraft

 :arrow_right:  Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

A: Die 44w Flash Charge Technologie Die Kamera und die Akkuladung wie lange es durchhält 

1.) 70% können lt Hersteller in 32min geladen werden

2.) Call of Duty und ähnliches

3.)  Ich würde die Kamera testen, und deren Möglichkeiten austesten, ich habe parallel mehrere Handys in Benutzung und mich würde interessieren wie sich dieses Handy da einreihen kann 

 

in 32 Minuten 70 % voll super

Latinisch Watten auf Watten.org

die kamera denn die auf mwinwm Handy ist nicht so gut!

1.) 70%

2.) Forge of Empires

3.) Auf jeden Fall die Video Funktionen! Die Dual-View & die Bild in Bild Funktion aber auch der Ultra Stable Video-Modus hören sich sehr interessant an und habe ich bisher bei keinem Handy gesehen. Ich bin immer interessiert an Features die absolut neu sind, den Neuerungen wie "Bilder in höherer Qualität" oder "mehr Speicher" oder "lange Akku Laufzeit" wird bei so gut wie jedem Handy das neu auf den Markt kommt angekündigt.

1. Laut Hersteller wurden in Tests bei ca. 25°C  Muster-Smartphones in 32 Minuten von 1% auf 70% geladen werden. 

2. bubble soccer 

  1. Die Kamera, Bildqualität und Features dabei!! Da ich extrem gerne fotografiere und dafür am liebsten das handy verwende da es schnell und unkompliziert geht! 

Hallo zusammen, 

 

1. Mach 32min werden ca 70% des Akkus geladen. 

2.  Aktuell spiele ich immer wieder Rocket League Sideswipe und PubG New Stase

3. Da ich oft mit dem Smartphone fotografiere, steht für mich stets diese im Fokus.

 

Grüße, Chris 

Nr.1: Muss gestehen es gibt besser, aber nicht schlecht und es reicht auch

Nr.2: Call of Duty, Clash of Clans

Nr.3: Performance und Kamera

 

Laut Hersteller Seite kann der Akku in 32 min auf 70% geladen werden. Wenn es so ist wäre es eine super Leistung und da laut Hersteller ein voller Akku locker einen Tag halten soll bei voller Verwendung bis zu 25 Apps. Wäre schon mal interessant zu testen ob das wirklich klappt 🤔.

Zurzeit Logic Pic, Solitaire und Master Duel.

Spiele aber sonnst auch Spiele die mehr Grafikleistung brauchen und gute Performance geschwindigkeit brauchen. Was ebenso interessant wäre testen zu dürfen.

Da mir Leistung aber auch Qualität wichtig ist würde ich es darauf testen was es an Apps usw aushält wie lange man wirklich es nutzen kann mit dem Akku. Wie flüssig Spiele zu spielen sind. Kamera wäre auch interessant sollte zwar theoretisch schlechter sein als bei meinem aktuellen Smartphone aber da es beschrieben steht scharfe Bilder zu machen und viele Spielereien noch dazu kann wäre das natürlich auch interessant zu testen. 

Also alles in einem einfach alles testen vom auspacken bis zur letzten Funktion und Möglichkeit was es bietet zu testen. 😁👍

Wäre das mindeste. 

Würde mich freuen mal ein tester zu sein bisher kaufte ich sie ja immer und konnte sie nur nutzen ohne mal getestet zu haben. Wäre mal was neues. 

LG Roman

Hallo ihr Lieben. Würde mich total freuen auch mal eines Testen zu dürfen 🍀

 

1. 70% werden nach 32 Minuten und 44 watt geladen

 

2. Ich spiele sehr gerne HayDay, Homescapes

 

3. Wichtig wäre mir die Kamera Qualität und Speicher. Da ich aber die Marke überhaupt nicht kenne, würde ich natürlich alles auf Herz und Nieren testen. 

 Liebe Grüße 

Hallo A1 Team ich möchte bei der Test mit machen schreibe hier die Nötige Antwort. Das Vivo Y76 5G ist in 33 Minuten um 70 Prozent aufgeladen und bereit wieder zur Spielen. Meine Spiele sind Slime Isekai Memory, Date a Live Spirit Pledge und wenn ich das Iphone testen kann euch Princess connect re andere Spiele. Was mich an meistens Interessiert ist Ram, Speicher und Akku. Ram weil meine Iphone Probleme hat mit den Spiele Slime Isekai Das es nicht flüssig lauft und in ungefähr 30 Minuten meine Akku fastleer ist wenn meiner Spiel nicht vorher gecrasht ist. Mehr Speicher kann ich endlich mehr Apps und Spiele Installieren ,meine Iphone hat leider nur 32 Speicher die mit zwei Spiele  fast voll ist und leider kein Platz mehr übrig für Apps oder Spiele. Ich hoffe ich bekomme eine Chance um der Iphone zu Testen danke.

     1.  70 % in 32 Minuten 
     2. Das Spiel, das ich gerade spiele und das ich auf diesem Telefon testen würde, ist PUBG
     3. Die Funktion, die ich am meisten brauche und die mich am meisten interessiert ist die definitive Kamera.  Ich habe den Wunsch, jede Kamera des Telefons in einer anderen Einstellung zu testen

Das Smartphone dieses Herstellers interessiert mich brennend! 

70 % ist das Teil in 32 Minuten geladen...sehr gute Nachricht , da ich fast alles vom Handy aus mache. 

Ich spiele hauptsächlich WSOP Poker, und da ist schnelles laden Pflicht .

Und da mein Huawei schon etwas älter ist, wäre es schön cool, das Teil zu testen!

1. Somit ist es in 45 komplett geladen 

  1. klassische Spiele wie Solitär, Schnopsn sowie auch online Jump & Run
  2. endlich mal etwas Neues und anders als Apple & Samsung - bestimmt ne Umstellung aber es wird Zeit für etwas Neues 

 Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

70% wahnsinn

Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

Sudoku, Schach, Sprachen

 Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Internet, Onlinefilme

Gusi

 

1. 70% in 32min das ist super

2. Quizmaster 

3. Mir würde die Kamera Eigenschaften interessieren, da ich viel mit dem Handy fotografiere.

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. 

Sehr schöne Aktion, hier zu den Antworten:

1. 44 Watt + 32 Minuten = 70% 

2. Ich spiele keine Spiele am Smartphone

3. Für mich wäre am interessantesten die Kamera (Auflösung, Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten) inkl. Frontkamera für Videotelefonie, die Akkulaufzeit bei starker Nutzung (Downloads, Streaming, Apps) und das generelle Handling des in Ö neu eingeführten Vivo Handys- Bedienung Gerät selbst (Tasten, Display, Sensitivität beim Touch etc) und Betriebssystem (Geschwindigkeit, Nutzung mehrerer Apps parallel etc).

Cooles Design, robust und schnell: Das Vivo Y76 5G deckt so gut wie alle Erwartungen ab, die man an einen Mittelklasse-Androiden im Jahr 2022 hat. Besonders bei Gaming schneidet das Smartphone überraschend gut ab!

Bewirb dich jetzt für den Test des Vivo Y76 5G! Mit etwas Können und Glück gehört es dann bald dir, denn der Gewinner des Wettbewerbs darf es nicht nur testen, sondern auch behalten!

Liebe A1 Community!

Wie beim letzten mal versprochen, starten wir in den nächsten Smartphone-Tester Wettbewerb 😀! Nachdem wir in den letzten Monaten ja bereits TesterInnen für das ZTE Axon 30 Ultra, das OnePlus 9 Pro 5G, das Vivo Y52 5G, das Honor 50 5G oder das Nokia G21 gesucht und gefunden haben.

Vivo Y76 5G - schick und schnell

Das Vivo Y76 5G kommt in Sachen Display oder Kamera wohl nicht ganz an aktuelle Flaggschiffe heran. Dafür überrascht es umso mehr in Sachen Design und Leistung. Das nur 7,6mm tiefe Smartphone ist extrem dünn und leicht, dennoch ist es mit einem großen 4.100 mAh Akku ausgestattet. Besonders gut am Y76 5G geht Gaming: Der Mediathek Dimensity 700 liefert ausreichend Leistung, um alle aktuellen Blockbuster-Games flüssig bei höchsten Details zu spielen. Hier die wichtigsten Specs im Überblick:

  • Display: 6,5 Zoll IPS LCD, Full HD bei 1.080 x 2.408 Pixel
  • Kamera: Triple Kamera mit 50 MP Hauptkamera, 2 MP Macrokamera und 2 MP ToF Sensor
  • Leistung: Mediathek Dimensity 700 | Octa-core (2x2.2 GHz Cortex-A76 & 6x2.0 GHz Cortex-A55)
  • Akku: 4.100 mAh | 44 Watt Fast Charging
  • Sonstige Features: 3,5 mm Klinke, kapazitiver Fingerabdrucksensor

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Bevor du das gute Stück dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen.

 :arrow_right: Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

 :arrow_right:  Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

 :arrow_right:  Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Aus allen BewerberInnen werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - die/der Auserkorene bekommt das Smartphone dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit es zu testen und kann es sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Smartphone-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Donnerstag, 28.04.2022 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

⬇️ Teilnahmebedingungen ⬇️

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x Vivo Y76 5G. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Donnerstag, den 28.04.2022 um 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare können an der Teilnahme ausgeschlossen werden.


Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des Vivo Y76 5G gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Dienstag, 16.05.2022, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das Vivo Y76, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Hallo ,

also zu Frage 1: 70% werden nach 32 Minuten und 44 watt geladen

  1. Ich spiele gerne Seekers Notes, World Life und ganz neu Solitaire Cruse
  2. Tja, da ich ein ewiger Apple User bin wäre ich wirklich gespannt ob die Kamera besser ist als mein IPhone 13 und generell ob ich überhaupt mit einten anderen Handy  klarkomme mit der Handhabung. Bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen über einen Test . 
    liebe Grüße 🖖 Tinabamina 

Hallo Leute,

das Vivo Y76 5G lädt binnen 32 Minuten 70% seines Akkus anhand seines 44Watt Super Charger, ideal um sofort wieder sich an Fotos oder Videos zu machen oder seine Lieblingsserie unterwegs anzugucken.

Nebenbei eignet es sich noch super um seine Games zu zocken, da der Akku lange durchhält und man nicht während einer Partie PUBG Mobile einfach mal den Saft verliert und falls doch einfach schnell an den 44Watt Flash Charge und es kann sofort weiter gehen.

Ich würde tatsächlich die Kamerafunktionen unter die Luppe nehmen meine Social Medias brauchen eindeutig neue Fotos von mir und von meinem Hund 😅Mit der 50MP Hauptkamera können diese ja nur ein Hingucker werden. Während meiner ausgiebigen Testung wird auch der Akku und der Flash Charge ausgiebig getestet und benötigt wenn nicht geradezu genötigt werden.

Also ich würde mich über dieses Schmuckstück freuen und meine Foto Ergebnisse kann man dann in aller ruhe auf meinen Insta Profil bestaunen.

LG und so

Antworten