Testen und behalten: Das Vivo Y76 5G!

Testen und behalten: Das Vivo Y76 5G!

Ersten Beitrag anzeigen

193 Antworten

1. 75 %

2. Hayday /Phase

3. Kamera / Videotelefonieren die Qualität testen / Drohnefliegen und die Akkuleistung testen

 

Antwort 1 Das Gerät lädt in nur 32. Minuten effizient und schnell auf 70% 😍😍

Antwort 2 My little Paradise

Antwort 3 Die Kamera,die Bildschirmauflösung und die Akkulaufzeit.

1.  70%

2.  Hay Day

3. Akku und Leistung 

 

1. Es kann laut Hersteller in 32 min auf 70% geladen werden. 

2. Am liebsten spiele ich Family Island und Hay Day.

2. Am wichtigsten ist für mich Akku, Leistung und Speicher

  1. Das Gerät lädt in 32 Minuten unglaubliche 70% Akkus!
  2. Ich spiele nicht so oft spiele aber ich bearbeite gerne Fotos und Videos 
  3. Bei diesen handy interessiert mich gern die Qualität von Kameras und wie schnell dass es handy ist!
  1. Laut dem Hersteller 70 % innerhalb 32 Minuten. 
  2. Land of Empire; Rise of Kingdome
  3. Mich würde am meistens die Akku-Kapazität, und die Kamera interessieren. 

1.44watt + 32 Minuten = 70%

2.ich möchte spielen mit Call of Duty

3.Dem Processor und Kamera interessiere ich glaube ist das gute quality/preis

1: in 32 Minuten lädt das Smartphone auf 70%

 

2.: mein Lieblingsspiel ist Bloons TD 6. Damit kann man auch gut die Performance des Smartphones Testen.

 

3.: Ich werde die Makro Kamera austesten, da ich gerne Fotos von Insekten mache. Außerdem werde ich auch Bilder bei Nacht austesten, da viele Smartphones dort noch schwächen haben.

Antwort 1: in 32 Minuten satte 70%

Antwort 2: zocke am liebsten Genshin Impact

Abtwort 3: Da ich dass Handy eigntlich den ganzen Tag benütze, sei es um Fotos zumachen oder eben am Abend zum Zocken, würde ich gerne schauen wie lange ich mit dem Akku auskomme. Da Genshin Impact ein super Spiel mit Mega Grafik und coolem Gameplay ist wäre das Handy genau das Richtige. Bei meinem aktuellem Smartphone ist das Zocken des Spieles sehr mühsam, da es immer wieder langsam ist und sehr ruckelt.

Auch sehr interessieren würde mich die Mega coole Kamera, da ich sehr viel in der freien Natur bin und das Fotografieren liebe.

Hallo Zusammen!

 

  1. 70% in 32 Minuten
  2. Sudoku
  3. Kamera

LG Johann Wendler

:arrow_right: Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

Perfekt für mich da ich viel am handy bin und mich genau mit dem programm und der Software auseinander setze.

 :arrow_right:  Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone? Keines mache am liebsten Fotos und Videos. Da ich bei Team Spirit of silurus bin,und viel mit der Jugend unterwegs bin ihnen viel neue Dinge lernen und auch zeige. Und ich der Kamera von dem team bin . Würde mich das Handy sehr interessieren da es eine gute Kamera und Video grafik hat Perfekt für mein nächstes Team treffen.

 :arrow_right:  Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen? Die Kamera ,, Video Qualität und die Akkulauf Leistung also das Handy würde müsste richtig viel her machen. 

 

Mit Freundlichen Grüßen.

Habe immer nur Samsung Geräte, lasse mich vom Gegenteil gerne überraschen. LG 

:arrow_right: Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus               können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

  • In 32 Minuten laut Hersteller, ob das die Lebensdauer des Akkus beeinträchtigt sei mal nebensache.

:arrow_right:  Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

  • Mehrere: Raid, WoT Blitz

:arrow_right:  Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für            den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

  • Bildschirm: Kontrast, Helligkeit, Farbdarstellung aber auch Performance (Fps in Games, Reaktion von Touch bis zur Eingabe) 

Leider sagt mir die Marke nichts   gerade darum worde ich sie gerne Testen um herauszufinden ob es eventuell meinen Samsung hype beenden kann .

Lg 💕 

Antwort Nr 1. Das Gerät lädt in nur 32. Minuten effizient und schnell auf 70%

Antwort 2. Coin Master , Homescapes

Antwort 3. Fotosgrafieren , akuu 

Guten Tag,

1. 70% werden nach 32 Minuten und 44 watt geladen

 

  1. HayDay, Pubg, etc

 

3. Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem Handy, weswegen der Akku ziemlich schnell leer geht. Um wieder weitermachen zu können und ich nicht immer am Kabel hängen bleiben kann, ist es seeeeehr vorteilhaft, wenn sich der Akku schnell laden lässt; das wäre mal das erste im Test bzw würde ich es mit meinem aktuellen Handy vergleichen.

Weiteres interessiert mich die Kamera sehr, welche Features sie beinhaltet und wie die Qualität der Bilder ist.

Da ich auch die Marke gar nicht kenne, interessiert mich auch das handling, denn jede Marke hat seine eigene Bedienung/Handhabung.

 

Also das würde ich alles testen, aber am ehesten die Geschwindigkeit der Akkuladung

1) ---> In 32 Minuten können  70% Aufgeladen werden was ich sehr gut finde

2)---->Ich spiele tatsächlich sehr selten Spiele auf dem Smartphone daher würde ich ehr testen wie lange der Akku im Altag haltet. Denn mit meinem aktuellen Handy dem Samsung Galexy A71 so 2tage aus (Akku nicht auf 0%runder)

3)---> Mich würde das 5G interessieren wie hoch der Unterschied ist zu meiner jetzigen und vor allem wie der Empfang ist da es Plätze gibt wo der Empfang nicht so gut ist. Und mich würde ich auflösung der Kamera interessieren 

Nr. 1) Laut Hersteller schafft der Akku 70% in 32min. Das gilt es definitiv zu testen. Und gibt es auch die Möglichkeit die Ladeleistung per Software zu begrenzen?

Nr 2) Animatiom Throwdown. Läuft am aktuellen Galaxy A51 nicht einwandfrei.

Nr 3) Anders als der Mitbewerb mit der mittlerweile üblichen Weitwinkelkamera setzt Vivo scheinbar auf eine Bokeh-Kamera. Der Effekt sollte daher deutlich besser funktionieren als bei softwaregeneriertem Bokeh Effekt.

Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt in 32 Minuten laut Hersteller 70% laden.

Am öftesten schaue ich TikTok oder spiele gerne Brawl Stars (beides frisst viel Akku).

Ich wäre sehr gespannt, ob der Akku wirklich einen ganzen Tag hält, denn das spielt eine große Rolle für mich.

Lädt in 32 Minuten auf 70%
Mobile Legends

Display, Akku und Kamera 

1. Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

 

Das Smartphone kann in 32 Minuten lt. Hersteller auf 70% geladen werden. Was ich gerne persönlich ausprobieren würde. Stimmen die Herstellerangaben oder sind es Werte um das Produkt besser am Markt dastehen zu lassen?

 

2.Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

Spiele derzeit State of Survival was dem Arbeitsspeicher sowie dem Akku sehr viel abverlangt. Somit ist nicht jedes Smartphone dafür geeignet. Was mich wieder dazu animiert das Vivo Y76 5G zu testen

 

3.Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Da ich beruflich viel unterwegs bin, das die eine oder andere Pause in einem Spiel verbringe, ist ein langlebige Akku mit FlashCharge-Technologie ein sehr interessantes Thema für mich. Bei mir wird das Smartphone auf Herz und Nieren geprüft. Da ich beruflich auch die Trible Kamera brauche ist die Qualität für den Ausdruck spannend.

 

Ich würde mich freuen, das Produkt für euch zu testen und danach mein Ergebnis zu berichten.

 :arrow_right: Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

  • Bis zu 70%, was vor allem für diese Preisklasse wirklich super ist

 :arrow_right:  Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

  • Summoners War, PUBG, Kritika, Art of War, …
  • Ich spiele doch gerne hin und wieder am Handy, dafür scheint dieses Gerät ja ausgesprochen gut geeignet zu sein

 :arrow_right:  Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

  • Die Performance bei unterschiedlichen Spielen, da dies ja eines der großen USP’s sein soll
  • Der Akku ist immer ein sehr wichtiger Faktor (auch im Zusammenhang mit Spielen) für die Alltagstauglichkeit. Die Ladegeschwindigkeit gehört da natürlich dazu
  • Die Kamera (insbesondere die rückseitige Hauptkamera) klingt in der Produktbeschreibung ziemlich spannend. Hier kann man sich sicher lange damit beschäftigen
  • Da das 5G im Namen steht, bin ich gespannt wie die Konnektivität bzw. die Internetgeschwindigkeit sich verhält, ist ja ein spannendes Thema heutzutage
  • Und generell - da dies beim Spielen und in anderen Anwendungen sehr wichtig ist - die Leistungsfähigkeit des Prozessors und Arbeitsspeichers.

Klingt am Papier schon ziemlich gut. Würde mich wirklich freuen, das Gerät testen (und behalten) zu dürfen :)

In 32 Minuten wird der Vivo zu 70% aufgeladen.

Das von mir am meisten gespieltes Spiel ist Classic Words von Lulo Apps.

Am meisten interessiert mich die Camara, da für mich die Qualität der Bilder eine wichtige Rolle spielt.

Sonst werde ich mich über alle Eigenschaften die üblicherweise von einen Smartphone erwartet werden ein Bild machen.

  1. Lt. Hersteller können nach 32 Minuten ganze 70 % des Akkus geladen mit 44 W Ladeleistung geladen werden. 
     
  2. Clash of Clans, da es hier um Strategie geht 
  3. Die Akkuladegeschwindigkeit und die damit Verbundene Akkuleistung 

Hallo A1 und Vivo 🤗

 :arrow_right: Das Vivo Y76 5G kann mit 44 Watt schnell geladen werden. Wieviel Prozent des Akkus können laut Hersteller binnen 32 Minuten geladen werden?

 

70% das ist der hammer 

 

 

 

 :arrow_right: Welches Spiel spielst du am liebsten/öftesten auf deinem Smartphone?

 

Spiele hauptsächlich Mobile Legends: Bang Bang ,aber sonnst noch Top War , Lords Mobile ,PUBG Mobile

 

 

 

 :arrow_right: Welches Feature am Vivo Y76 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

 

 

Prozessor, wie lange der Akku hält, Kamera

 

Antworten