News

Testen und behalten: Das Vivo Y52 5G

Testen und behalten: Das Vivo Y52 5G

Ersten Beitrag anzeigen

763 Antworten

1. 6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

 

2. wenn ich mein derzeitiges Handy wenig verwende hält der Akku noch 1 Tag, sonst eher nur einen halben Tag.

 

3. Akku, Speicherplatz, Kamera sowie die generelle Handhabung

6,58 Zoll

36 Stunden

Kamera, Display

Würde gerne testen da ich schon jahrelange Kunde bin

Dann heißt es nun mal die Fragen zu beantworten.

1 Display:  6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel

2 Akku Laufzeit: Ich habe das IPhone XS Max zurzeit in Benutzung und komme so Max 1 ½ Tage mit der Akku Kapazität aus.

3 Welches Feature ist mir wichtig bei einem Handy:

Da gibt es im Grunde 3 Sachen aber 1 erst als ich das IPhone in Betrieb genommen habe und das ist der Empfang mir ist wichtig das ich auch immer sehr gut zu erreichen bin und ich nicht immer nur 1 Balken habe. 2: Wäre bei mir wohl die Kamera und 3 Die Akku Laufzeit. 
 

So das wären meine Antworten zu den 3 Fragen .

 

Display: 6,58 Zoll

Zurzeit komme ich einem Tag aus mit meinem Akku

Möchte schon lang smartphone tester sein, und wurde mich sehr freuen wenn ich das Vivo Y52 5G testen darf,

 

am wichtigsten ist bei einem smartphone für mich der Arbeitsspeicher und damit die schnelligkeit, weil wenn es dauernd hängt ist das nicht so toll, Qualität vom bildschirm, und verschiedene goodies

 

 

 

6,58 Zoll ist das Display.

Mein Handy muß ich jeden Tag laden, wo mich meine Enkel schon auslachen.

  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

Das Display hat 6,58 Zoll 

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

Je nach Nutzung, aber normalerweise schaffe ich von 6 Uhr früh bis Abends um 22 Uhr 

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Die Kamera ist für mich eine der wichtigsten Funktionen, eine einfache Bedienung und vor allem die Robustheit im Einsatz als Monteur 

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 " 

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

11 Stunden 

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Abgesehen von der Akkulaufzeit spielt für mich die Ladezeit auch eine Rolle. Foto- bzw Filmqualität ist auch sehr wichtig und Tonqualität beim Musik hören sowie Sprachqualität beim telefonieren. Da ich zwischen D und CH wohne, ist wichtig, dass das Handy im richtigen Netz bleibt 😉 

Das Display des Vivo Y52 5G ist 6.58 Zoll groß.

Mit einer Akkuladung komme Ich einen Tag aus.

Für Mich muss das gesamt Konzept stimmen(Preis Leistung)

Vivo Y52 5G hat 6,58 Zoll IPS-LCD Display. Ich komme derzeit 5 bis 7 Stunden mit einer Akkuladung aus. Es ist mir wichtig alles was mit Aufnehmen von Fotos und vor allem Videos zu tun hat.

 

6.58 Zoll Displaygröße.

Derzeit 12-18h ca., also mindestens 1x täglich Laden.

Starke Kamera, genügend Bandbreite um Videos ohne lange Wartezeiten sharen zu können.

6,58 Zoll

Intensive Nutzung macht einen Ladevorgang Tagsüber nötig daher nur etwa 8 bis 10 Stunden 

getestet werden Streaming, Gaming und Kameraeigenschaften

Benutzerebene 2
  1. Display: 6,58 Zoll.
  2. Ich komme derzeit einen ganzen Tag mit einer Ladung aus.
  3. Ich würde die performance und die Kamera am meisten testen.
Abzeichen
  1. Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?
    6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel
     
  2. Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?
    Je nach Benützung einen oder zwei Tage, meistens jedoch einen Tag.
     
  3. Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?
    Mir ist wichtig, dass ich ein aktuelles Android auf meinem Handy habe, um immer die neuestens Features zu testen. Ich bin kein Fan davon, monatelang auf Updates zu warten, darum betreibe ich aktuell ein Google Pixel 5, wo ich immer als Erster die neuesten Android Updates erhalte. Mir ist weiters wichtig, dass gute bzw. schnelle Hardware verbaut ist, sprich CPU und RAM. Ich teste Geräte, ob sie ruckelfrei im normalen Betrieb laufen, beim hin und her switchen der einzelnen Apps / Bildschirme, ob es Verzögerungen gibt bei der Bedienung. Ich würde das Gerät auf Herz und Nieren testen, was die Hardware und Software betrifft, bei mir würde kein einziger Menüpunkt unangetastet bleiben. Ich mache meine komplette monatliche Ein- und Ausgabenrechnung über das Handy, meine Stundenaufzeichnung in der Arbeit und vieles mehr. Also mein Handy ist ein Arbeitsgerät und muss funktionieren und nicht nur ein paar Anrufe tätigen können, Nachrichten hin- und her schreiben und ein wenig im Internet surfen. Ich habe auch jahrelange Erfahrung mit elektronischen Geräten wie Stand-PCs, Laptops, Tablets und Smartphones. PCs zum Beispiel werden von mir selbst zusammengebaut und nicht irgend ein fertiger Computer gekauft. Also fundiertes Wissen meinerseits ist auf jeden Fall vorhanden und darum sehe ich mich auch als geeignete Testperson.

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

Das Vivo Y52 5G besitzt ein 6,58 Zoll IPS-LCD Display.

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

Ich komme ungefähr einen Tag mit meinem Akku aus, allerdings lade ich es jeden Tag auf. Meine geschätzte Akkulaufzeit beträgt 8h, 37min.

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Es gibt einige Features die mir wichtig wären. Beispiele wären mir die Akkulaufzeit die Tonqualität und das Mikrofon und die Kameraqualität sowie die verschiedenen Kameramodi wichtig. Ich würde das Handy auf Herz und Niere prüfen. Ich habe ein etwas älteres Handy und könnte dieses als Vergleichsobjekt betrachten. Mein jetziges Handy wirkt oft träge und die Ladezeiten fühlen sich wie eine halbe Ewigkeit an. Im Test würde ich einiges unter die Lupe nehmen. Die Akkulaufzeit ist mir ein großes Anliegen deshalb würde ich sehr auf diese achten. Allerdings spiele ich auch sehr gerne Handyspiele und würde beobachten ob sich das Handy dort gut verhält und auch die Auflösung entsprechend gut ist. Ich würde Videoanrufe betätigen und testen wie es dort um die Video - und Tonqualität steht. Ich würde die Ladezeiten bei Downloads und die benötigte Zeit beim Aufladen beobachten. Ich würde aber auch andere Dinge, eher untypische Dinge testen, wie zum Beispiele die Qualität der Bildaufnahmen im Dunkeln oder wie reibungslos es funktioniert einem anderen Hotspot zu geben. In der Hand sollte das Handy natürlich auch gut liegen. Der Handytest würde bei mir sehr ausgiebig ausfallen. 

Das wärs von mir. 
Ich wünsche noch einen A 1sen Tag. 

Ich würde das Handy als Daily Driver (mit ca. 8h/Tag Nutzung) testen. Besonders wicjtig ist bei meinen Smartphones sind mir eine gute Akkulaufzeit, die ganzen Tag hält,  besondes wichtig ist mir eine gute Kamera, um besondere Momente festzuhalten. Vor allem Die Haupt- und Weitwinkelkamera werde kch ausgiebig testen. Auch der Zoom sollte einigeaßen Gut sein, sodass ich Nahaufnahmen von Gebäuden und dem Mond machen kann...außerdem sollte das Bild nicht zu stark rauschen und natürlich aussehen.

Ich freue Mich auf ein Ausgiebiges Testen

➡ Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 Zoll/1.080x2.408 Pixel

 

➡ Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

ca. 7 Stunden

 

➡ Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Akkulaufzeit, Haptik und Robustheit, Kamera

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 Zoll IPS-LCD Display

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

In etwa einen Tag, aber nur wenn ich auch nur etwas surfe. Bei öfterne surfen, komme ich nur etwa 12 Stunden aus, da der Akku nicht so ein großen Speicher mehr hat. Das ist halt einwenig nervig, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und immer wieder etwas nach sehen muss!

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Eine gute Kamera und die Akkulaufzeit!
Auch eine gute Erreichbarkeit spielt eine große Rolle.
Weiters ist mir die Geschwindikeit beim surfen wichtig, damit ich bei meiner Arbeit auch rasch untwerweg etwas finden kann.

1.

6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel

2.

Ca. 18 Stunden zumindestens nicht mal einen Tag!!!

3. 

Besonders wichtig ist mir der Akku (viel Instagram, TikTok etc.) und die Kamera (viele Fotos) 

1: Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6.58 Zoll

2: Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

ca. 45 Stunden

3: Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Schneller und fehlerfreier Fingerabdrucksensor, sowie die generelle Geschwingkeit des Gerätes.

 6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

Ein Tag komme ich mit dem Akku aus. 
Ich würde den Kammer testen . 
 

  1. Display: 6,58 Zoll
  2. Ich komme derzeit einen halben Tag mit einer Ladung aus
  3. Ich würde den Akku und die Kamera am meisten testen 

ad 1)  6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

ad 2)  trotz Aufladeoptimierung max. 24Std, hängt natürlich von der jeweiligen Beanspruchung ab👍🛠️

ad 3) Front- und Back-Kamera: gute Fotoqualität ist mir wichtig und umfangreiche Möglichkeiten Fotos zu bearbeiten!!📸

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

                6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

               Derzeit komme ich knapp über den Tag rüber am Abend muss ich es schon anstecken, hat denke ich aber auch was mit der Nutzung zu tun, Twitter, Facebook, Wallets udgl. strapazieren den Akku schon ein wenig.

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

        Akkulaufzeit, eigentlich das tägliche Handling des Telefons, Internetgeschwindigkeit an verschiedensten Standorten.

ich freue mich sehr darauf das Handy ausprobieren zu dürfen :)

 

Liebes A1-Community Team, 

sehr gerne würde ich das Vivo Y52 5G für euch testen. Fragen beantworten ist meine Spezialität:

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

Das Display ist 6.58 Zoll, also ca. 16,7 cm, groß. Es iegt damit etwas über dem Durchschnitt aktueller Smartphones - die gesamte Range liegt derzeit zwischen 4,8 und 7,6 Zoll. 

 

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus? 

Mein Akku hält leider nie so lange wie ich möchte, es wäre daher schön zu wissen wie es ist, wenn man am Abend vor dem Fernseher entspannt dem Film folgen kann und nicht immer mit einem Auge auf den Akkuladestand schielen muss. 

 

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Das schnelle Laden ist sicher ein großer Vorteil, denn mein Smartphone ist den ganzen Tag mein treuer Begleiter. Die Triple-Kamera würde von mir auf Herz und Nieren getestet, die Kamera ist schließlich neben Social Media, der Hauptnutzungsgrund des Smartphones - sicherlich nicht nur bei mir. Schlussendlich würde ich auch noch die Handhabung bewerten, schnell und einfach zu bedienen soll es sein.

 

Vielen Dank für die Chance!

Antworten