News

Testen und behalten: Das Vivo Y52 5G

Testen und behalten: Das Vivo Y52 5G

Ersten Beitrag anzeigen

763 Antworten

6.58 Zoll hat es

Mein Akku reicht etwa für 12 Stunden 

Und das vivo müsste eine gute kamara großes Display und viel Speicherplatz haben 

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 Zoll IPS-LCD Display

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

So in etwa 1 Tag, wenn ich es kaum benutze, wenn ich es viel benutze muss ich es mindestens 1x am Tag neu aufladen

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

DIe Akkulaufzeit und die Kamera. Aber auch die Leistung beim Spielen von Spielen mit hohen Leistungsanforderungen ist mir wichtig, und würde ich daher genauer unter die Lupe nehmen

6,58 Zoll IPS-LCD Display und 1.080 x 2.408 Pixel Auflösung

1-2 Tage, je nach Nutzung, Akku top, Huawai mate 20 pro

Kamera würde ich testen, Schnelligkeit, Einstellungen, Auflösung, dann Empfang WLAN Sim, Akku auch wichtig wenn man 6 Stunden durchgehende Dauernutzung macht, Videotelefonie, Gamen, chatten, viele Apps gleichzeitig laufen lassen, Home Netzwerk steuern... 

➡️ 6,58 Zoll IPS-LCD Display 

➡️ Bei Betrieb max 5-6 Std 🙄

➡️ Wireless Charging und Akkulaufzeit sowie eine gute Kamera (diese würde ich beim Vivo Y52 5G besonders gerne austesten 😉

Benutzerebene 1

Hi,

display:   6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

Akkuleistung: ein paar Stunden, muss mindestens 2x am Tag aufladen. auch wenn ich so gut wie nix mache verliere ich über Nacht 20% Akkuleistung. echt schlimm. 
wichtig sind mir Kamera, Speicherplatz und Akkuleistung. Ich brauch dringend ein Mobile, dass locker einen Tag aushält; aktuell ist mein Telefon Galaxy S6 mittlerweile eine Katastrophe

Display: 6,58  Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel akkuleistung 3 mal am Tag aufladen da sonst wenn 9 st arbeiten bin mit wenig akku hab beim nach hause gehen

Wichtig akku kamera

Würde gerne testen 

*6,58 Zoll Display

*derzeitige Akkulaufzeit von meinem Handy etwa 24 Stunden

*ausführlich testen würde ich die Akkulaufzeit und natürlich die Kamera 😊

Benutzerebene 1

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

  • 6,58 Zoll.

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

  • Der Akku meine Galaxy S8 hat leider von einigen Wochen sein Lebensende angekündigt. Momentan hält er wen ich nur 5-10 mal kurz Nachrichten checke gerade so bis am Abend durch.

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test         am genausten unter die Lupe nehmen?

  • Für mich wäre auf jeden fall die Kamera am interessantesten. Am wichtigsten dabei wäre mir die Videoqualität und Stabilisierung da ich Hobbymäßig Videoschnitt betreibe. Natürlich ist auch die Akkulaufzeit ein sehr wichtiges Thema, denn was nützt das beste Smartphone wenn währen man unterwegs ist plötzlich der Akku schlapp macht. 

Das Display ist 6,58 Zoll IPD LCD Display

Ich komme mit dem Akku meines derzeitigen Handys ca. 6 Stunden aus. Dann entlehrt sich der Akku von 40% plötzlich auf 0 %. Das macht mich schon nervös, wenn ich in Gebieten unterwegs bin, wo kaum jemand ist.

 

Ein großes Display ist mir wichtig.Die Kamera würde ich auf Herz und Nieren in verschiedenen Situationen testen, da ich sehr gern fotografiere. Die Akku Laufzeit ist auch ein Kriterium. Und natürlich das Design 

 

    6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

Derzeit komme ich ca 1 1/2 Tage aus. Kommt drauf an ob ich Navi, Facebook oder sonstiges viel verwende.

Beim Handy muss einfach alles stimmen. 

Es darf nicht zu groß sein, sonst kann man es nicht mehr richtig mit einer Hand bedienen. Und es soll auch in der Hosentasche Platz haben. 

Die Kamera muss top sein, soll ja auch ein täglicher Begleiter sein. 

Speicherplatz, Internetfunktion, Alltagstauglichkeit gegenüber Kindern. 

 

 

Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 zoll

Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

Grundsätzlich reicht eine Akkuladung wenn ich wenig benutze einen tag , wenn ich viel nutze einen halben da muss ich immer eine powerbank dabei haben da dass iphone 11 pro sehr viel akku braucht.

Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Das Vivo Y72 5G überzeugt mich mit seiner starken  Akkulaufzeit, denn damit würde es zahlreiche teure Handys hintersich lassen wie zb I-Phone  Samsung usw. Testen würde ich unter anderem mein intensives Streamen da ich Streamer auf Twitch bin da würde ich outdoor streams testen und surfen im Internet oder einfach Video telefonieren bei Whatsapp. Ich könnte das Handy auf  seine Grenzen bringe da bin ich mir sicher , da ich sehr viel zeit am Handy nutze, ich würde auch die Kamera testen da ich sehr viel wandern gehe und da den ein oder anderen atemberaubenden Moment fotografiere. Ich würde sehr dankbar sein wenn ihr mich auswählt liebes A1 Team . Viel glück an jeden hier :) 

 

 

Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G? 

 6,58 Zoll 

 

Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

Meistens den ganzen Tag, kommt natürlich auch darauf an wielange ich es benutze bzw was ich damit mache 🙂.

 

Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Ich würde die Kamerafunktion testen, wielange der Akku hält bei mehr und weniger Gebrauch, wie es ist damit zu telefonieren (zwecks Verbindung, facetime etc.)...

 

:arrow_right:  Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

:arrow_right:  Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

Hmm, schwer zu sagen, hängt von der Nutzung und dem Tagesgeschehen ab, ob Arbeit oder Freizeit, aber vorm Schlafen gehen kommt eigentlich immer der Stecker in die Ladebuchse 😅🤣

:arrow_right:  Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Das wäre für mich auf alle Fälle das Display, die Arbeitsgeschwindigkeit an sich, und vor all die Kamera, diese war der damals der ausschlaggebende Grund für mich warum ich mir bei euch zur Vertragsverlängerung das Huawei P30 gekauft habe, jedoch merkt man diesem inzwischen leider mehr als deutlich das Alter an im Punkto Fehleranfälligkeit, und deshalb bin ich gerade auch auf der Suche nach einem Smartphone, und da würde ich mich natürlich RIESIG über das Vivo freuen, es liebend gerne ausgiebig testen, und der Community und potenziellen Käufern mein persönliches Feedback geben 🤩

 

6,58 Zoll

2 Tage


Der Display ist mir wichtig, wie angenehm er für die Augen ist. 

6,58zoll ist das Display groß .

 

Mit einer akku ladung auf meinem Handy komme ich vielleicht 4 Stunden aus. Das Handy schreit nach einem Austausch:-( 

Auf dem neuen handy wird die Kamera geprüft .Ich mache sehr gerne Fotos, von Tier und meinen Sohn:-) ebenso wird der Akku getestet 5000 mah hören sich wirklich gut an!!!!!

Display des Vivo Y52 5G?

6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel 

Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

knapp über den Tag, am Abend muss ich es anstecken

Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

 Akkulaufzeit, Internetgeschwindigkeit ,Kamera

1.Display: 6,58 Zoll

2. Ich komme derzeit einen halben Tag mit einer Ladung so ca bis 12 -,-

3. Die Kamera und den akku

6.58 Zoll

Akkuladung max. 1 Tag

Wichtig: akku Laufzeit, Speicher, kamera und kindersicher👌🏻🎉🍀

 

danke

  1. 6,58 Zoll
  2. Nicht. Lange. Manchmal geht mein iPhone schon auf dem Weg zur Arbeit ein. 
  3. Die Akkulaufzeit würde mich sehr interessieren, genauso die Kamera, weil ich gerne fotografiere. 

Wie groß ist das Display des Vivo Y52 5G?

6,58 zoll

Wie lange kommst du derzeit mit einer Akkuladung bei deinem Smartphone aus?

Ca. 1 bis 1 ½ Tage abhängig von der Nutzung.

Welches Feature an einem Smartphone ist dir am wichtigsten und würdest du daher im Test am genausten unter die Lupe nehmen?

Die Kamera und die Akkulaufzeit, sowie die tägliche Performance beim Browsen.

  1. 6,58 Zoll
  2. Sicher mindestens einen Tag, kommt drauf an wo ich bin und was ich damit mache
  3. Prozessorleistung, Speicherplatz

1.) 6,58 Zoll

2.) ein paar stunden im büro... wenn ich allerdings zeit habe, siehts da noch viel schlechter aus 😂

3.) da ich mein smartphone für wirklich ALLES nutze, würde es ganz schön strapaziert werden, wäre also der perfekte tester für euch 😉 von div. messengern, spielen, internet, google maps über mailverkehr läuft wirklich alles über mein handy 😊 und nicht zu vergessen der kalender, ohne den wär ich aufgeschmissen 😜

Das Display ist 6,58 Zoll groß; da mein Handy bereits 5 Jahre alt ist, komme ich derzeit nur noch 6h aus. Am wichtigsten ist mir, dass das Handy einfach "ruckelfrei" und schnell arbeitet, da ich derzeit nach jedem Klick gefühlt 1sek Verzögerung habe! :D

Das Display ist 6,58Zoll groß.

Ich komme derzeit ziemlich genau einen vollen Tag mit meinem Akku aus.

Mir ist momentan die Kamera am Wichtigsten,

denn, ich bin Läuferin. Ich hab Instagram (hollefrau). Und wie wir alle wissen, wenn es nicht auf Insta ist, ist es nicht passiert. Und wär doch ewig schade um meine schönen Läufe. Und die Cheerleader, die ich dort treffe. Feuersalamander, Enten, Schlangen.
Außerdem lass ich Kinder turnen. Und da sind schon einige tolle Aufbauten dabei, die für die Nachwelt (und Insta) festgehalten werden müssen. Und da sollte man schon nach Möglichkeit alles klar erkennen.

Tjo. soweit, so gut. Choose me ;-) 

Hallöchen😊 zu Frage Nr1.

Antwort:  6,58 Zoll IPS-LCD Display bei 1.080 x 2.408 Pixel

Zu Frage Nr2:

Antwort: Im Moment hält mein Akku so 5-6 Stunden 😅

Zu Frage Nr3 was ich testen würde:

Antwort : Alles von A-Z

A: Akkulaufzeit bei normalem Gebrauch 

B: Bedienung - einfach oder kompliziert

C: Cloud

D: Datentransfer - wie lange dauert es

E: Energie - Wie lange hält der Akku bei extremer Nutzung

F: Fun - Welche Apps sind vorinstalliert

G: Gehäuse - rutschfest

H: Handhabung der einzelnen Apps

I: Information über das Gerät

J: Jeweiligen Tastaturen und Änderungen

K: Klingeltöne

L: Leistung bei max. Helligkeit

M: Meinungen zur Kamera

N: Neuigkeiten in den Einstellungen

O: Oberflächen - Fingerabdrücke

P: Picture - Fotoqualität

Q: Quantität

R: Richtige und erleichterte Bedienung

S: Screenshots und Speed

T: Tastendruck

U: Und auch noch die Lautstärkeregler

V: Verschiedene Modis und Hintergründe

W: Wissenswertes über die Selfiekamera

X: Xtream Downloading

Y: Yes zum Videotest

Z: Zum Schluss noch die Zubehöre.. Kopfhörer oder Panzerglas... 

Antworten