News

Testen und behalten: Das Oberklasse Smartphone OnePlus 9 Pro 5G

Testen und behalten: Das Oberklasse Smartphone OnePlus 9 Pro 5G

Ersten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

180 Antworten

Im OnePlus 9 Pro 5G sind 4 Kameras verbaut. Es ladet mit 65 Watt in 29 Minuten vollständig auf und mich interessiert am meisten die Alltagstauglichkeit und die Kamera. Als Videotechniker werde ich die 8k Videodaten auf Farbtreue und bittiefe analysieren und eine ausführliche Bewertung schreiben. Es würde mich sehr freuen dieses Smartphone testen zu dürfen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

[Update 27.04.2021: Der Wettbewerb ist schon vorbei. Wer gewonnen hat, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen!]

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@soundlabor ich denke du suchst diesen Beitrag … 

 

4 Kameras 

1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden

 

Klar: die Fotoqualität (Hobby Fotografien) 

Aber ein Handy sollte mehr als Fotos machen:

 

die Qualität des Lautsprechers, Zubehör (Kopfhörer / Ladekabel) Die Bedingung des Smartphones und Touch Pad vom Handy ist natürlich auch ein absolutes muss 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

ok closed.

Man sollte schon den Inhalt lesen: [Update 27.04.2021: Der Wettbewerb ist schon vorbei. Wer gewonnen hat, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen!]

Das aktuelle Gewinnspiel 10 / 2021 ist hier: