News

Testen und behalten: Das Oberklasse Smartphone OnePlus 9 Pro 5G

Testen und behalten: Das Oberklasse Smartphone OnePlus 9 Pro 5G

Ersten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

180 Antworten

1. 4 Kameras 

2. In 29 Minuten 

3. Der akku da viele andere Handys einen eher schwachen Akku haben. Die Kameras natürlich auch und den praktischen Nutzen im Alltag vor allem mit der oneplus watch in Kombination!

 

 

Wow mega coole Sache ! Ich finde dieses Smartphone so perfekt! 

 

Das Oneplus 9 pro 5g hat 5 Kameras, 4 davon auf der Rückseite (Quad Kamera) und eine auf der Front Seite. 

Das Oneplus 9 pro 5g schafft es dank fast Charging in nur 29 Minuten zu einer kompletten Ladung ( mit Kabel Anschluss) über die drahtlose funktion schafft es das Gerät in 43 Minuten.

 

Natürlich ist mir persönlich die Hauptkamera (Quadkamera) wichtig da ich sehr gerne Videos von der Natur mache und diese auch in YouTube veröffentliche. ( PhilsZestyVids in YouTube) ich bin mit dem Handy mobil und kann jederzeit super Schnappschüsse und Videos machen und dabei unterstützt mich der große Akku sowie das Amoled Display wo ich mir gleich das Ergebnis ansehen kann.

Antwort 1: 4 Kameras

Antwort 2: in 29 Minuten

Antwort 3: Natürlich die Kameras.

4 Kameras

29min von 0 auf 100%

Bei mir wir das Handy von a bis z getestet!

A wie Akku

Z wie Zoom

Bea1962

Das OnePlus 9 Pro 5G hat eine Quad  Kamera,                                                                                            Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden,                Als leidenschaftliche Fotografin interessiert mich natürlich die Kamera, aber auch die Akkulaufzeit, da ich wirklich viel fotografiere :grin::hugging:

4 Kameras

in 29 Minuten

Kamera und Performance

 

  1. 4 Kameras 
  2. 29 Minuten 
  3. 5G

Das One Plus 9 Pro 5G hat 4 Kammeras

Das One Plus 9 Pro 5G kann von 1 Prozent auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden.

Man kann das One Plus 9 Pro 5G auch kabellos aufladen

Am meisten würde mich die Kammeraauflösung interessieren und die Auflösung bei den Videos. 

 

Es hat 4 Kamera, ist von 0 auf 100 in 29 Minuten. Was mich total interessiert ist der Prozessor, wie schnell er reagiert und ich meine Spiele spielen kann bzw wie schnell es Webseiten und Spiele lädt. Auch die Kamera und das Display

  1. Wie viele Kameras hat das OnePlus 9 Pro 5G

:camera:  Aller guten Dinge sind 3? Das war einmal. Vier ist das neue „drei“. Darum besitzt das OnePlus 9 Pro 5G auch gleich 4 schicke Kameralinsen. Jede von ihnen für einen speziellen Bereich der Fotografie. Du möchtest super scharfe Fotos von deinem hippen Frühstück machen? Deinen Crush mit einem umwerfenden Portrait im Sturm erobern? Oder deinen nächsten Urlaub dokumentieren, damit die Instagram-Herzen so richtig durch die Decke gehen? Kein Problem. Das OnePlus 9 Pro 5G ist genau das, was du brauchst. Und mit der der Partnerschaft mit Hasselblad sehen die Farben sogar besser aus als im Original.

  1. Wie schnell ist der 4.500 mAh Akku vom OnePlus 9 Pro 5G bei 65 Watt von 1 auf 100 Prozent geladen?

:electric_plug:  Du hast dir die Nacht mit TikTok um die Ohren geschlagen? Oder mit deinem Schwarm ein romantisches Candle-Light-Zoom-Date veranstaltet? Oder bist jetzt Elfen-Magier der 39. Stufe? Glückwunsch… Nur teilen sich jetzt dein OnePlus 9 Pro 5G und du etwas Gemeinsames – einen leeren Akku. Kein Problem. Du springst unter die Dusche, machst dich fertig für den Tag und in der Zwischenzeit lädt dein OnePlus 9 Pro mit Warp-Geschwindigkeit von Zero to Hero in nur 29 Minuten. Und wenn es mal richtig schnell gehen soll, weil die ÖBB heute zur Abwechslung einmal keine Verspätung hat, dann reichen dir auch 15 Minuten, damit du easy cheesy über den Tag kommst.

  1. Welches Feature vom OnePlus 9 Pro 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher im Testbericht am genauesten untersuchen?

:revolving_hearts:  Ein Smartphone ist heutzutage so viel mehr. Es ist Kamera, Tagebuch, Verbindung zu geliebten Menschen, Rat auf Draht, Musiktherapie und noch einiges mehr. Natürlich würde mich besonders die Kamera vom OnePlus 9 Pro 5G interessieren. Eh klar. Sind wir uns doch ehrlich, 4 Kameras und die Partnerschaft mit Hasselblad? Shut up and take my money. Ich würde Fotos knipsen, dass man damit sogar 5 Ausstellungen machen könnte.

 

Aber noch wichtiger wäre für mich die Eignung des OnePlus 9 Pro 5G im Alltag. Wie lassen sich die verschiedenen Social Media-Typen bespielen? Weil sind wir uns einmal ehrlich, wenn man ein geniales Foto von seiner fancy Breakfast-Bowl macht, bevor man eh alles verrührt und es dann wie schon einmal gegessen aussieht, dann möchte man dies auch gekonnt auf Instagram in Szene setzen. Denn eine Frage stellt sich: Wenn man ein Frühstück gegessen und davon kein Foto gepostet hat, hat man dann überhaupt gefrühstückt?

 

Wollt ihr noch einen detaillierteren Einblick in das OnePlus 9 Pro 5G? Dann wisst ihr, was ihr zu tun habt. Lasst mich das Smartphone auf Herz und Nieren testen. Ihr werdet es nicht bereuen. :nerd:

 

1) Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras

2) Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden

3)Die 4 Kameras

 

Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras und kann innerhalb von 29 Minuten von 1% auf 100% geladen werden, am meisten interessiert mich die Kamera sowie die Performance und der Energieverbrauch des Snapdragon 888 Prozessors.

Benutzerebene 3

Das Handy hat 4 Kameras

Es kann in 29 Minuten geladen werden


Das Handling, der Unterschied zwischen 4G und 5G sowie die Akkulaufzeit interessieren mich brennend.

Hallo!

Das Oneplus 9 Pro hat vier Kameralinsen hinten und eine Frontkamera vorne. 

Mit Fastcharge ist das Teil in 29 Minuten von 0 aufc100% wieder vollständig aufgeladen.

Mich interesseieren die Kameras, das Display, der Stereosound, die Software und wie es in der Hand liegt.

LG, max

Es hat 4 Kameras

wird von 1% auf 100% mit 65 Watt in 29 Minuten geladen

ein geiles Handy zu testen und hoffentlich super Fotos mit der top Kamera.

und im besten Netz zu teilen👍

1. 4 kameras

2. Mit 65 watt in 29 minuten

3. Kamera / akku laufzeit, akku ladezeit

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo würde es gern gewinnen bzw lieber mal testen. Das one plus 9 pro hat eine 48 MB haupkamera eine 50 mp Weitwinkel Kamera die sehr gut sein soll, 8 mp telefoto Linse und 2 mp makro unterstützt von Software und inputt by Hasselblad hoffe die Fotos sind besser wie damals die vom Mond 😂. Der Akku wird dank warp charge mit 65 Watt in ca 29 min aufgeladen aber nur mit dem originalnetzteil was zum glück im Zubehör dabei ist. Interessiert bin ich vorallem an oxygen OS, der Kamera natürlich, dem 120 Hz Display adaptive? Und wie gut bzw schnell is der neue snapdrogan 888? Hoffe ich habe alles richtig beantwortet. Wünsche einen schönen Tag und allen viel Erfolg. 

Die Smartphone Oberklasse für die A1 Community: Bewirb dich jetzt für den Test des OnePlus 9 Pro 5G mit Hasselblad-Kamera! Mit etwas Können und Glück gehört es dann bald dir, denn der Gewinner des Wettbewerbs darf es nicht nur testen, sondern auch behalten!

Liebe Community!

Wir haben in den letzten Monaten unter dem Motto Testen und Gewinnen ja schon neue Besitzer für das ZTE Axon 20 und das neue TP-Link Mesh WLAN Set gesucht und gefunden. 

Diesmal hast du die Chance, ein absolutes Oberklasse Smartphone bald dein Eigen zu nennen: Das neue OnePlus 9 Pro 5G mit Hasselblad Kamera. Der Verkaufspreis für dieses Smartphone liegt derzeit bei einer UVP von 899 Euro, es wartet also ein absoluter Leckerbissen auf dich! Lust auf mehr? - Hier noch die wichtigsten Specs zum dem Spitzen-Smartphone:

  • Display: 6,7 Zoll Fluid AMOLED Display bei 1.440 x 6.216 Pixel mit 120 Hz
  • Kamera: Quad Kamera mit 8K Aufnahme bei 30 Frames/Sekunde, 3-fach optischem Zoom und 120° Ultraweitwinkel | Hasselblad Color Calibration
  • Leistung: Qualcomm® Snapdragon™ 888 (5nm), 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher
  • Akku: 4.500 mAh samt 65 Watt Fast Charging

Nichts weniger als die aktuell absolute Android Oberklasse :muscle: !

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Bevor du das gute Stück dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

:arrow_right:  Wie viele Kameras hat das OnePlus 9 Pro 5G?

:arrow_right:  Wie schnell ist der 4.500 mAh Akku vom OnePlus 9 Pro 5G bei 65 Watt von 1 auf 100 Prozent geladen?

:arrow_right:  Welches Feature vom OnePlus 9 Pro 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher im Testbericht am genauesten untersuchen?

Aus allen Bewerbern werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - der Auserkorene bekommt das Smartphone dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit es zu testen und kann es sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Smartphone-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Dienstag, 27.04.2021 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

 

:arrow_down: Teilnahmebedingungen :arrow_down:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x OnePlus 9 Pro 5G. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Dienstag, den 27.04.2021, 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.

Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des OnePlus 9 Pro 5G gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Mittwoch, 12.05.2021, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das OnePlus 9 Pro 5G, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

1) 4 Kameras

2) 29 Minuten

3) den Vergleich zwischen meinem One Plus 6, und wie sich das Charging und die Leistung verändert hat

Die Smartphone Oberklasse für die A1 Community: Bewirb dich jetzt für den Test des OnePlus 9 Pro 5G mit Hasselblad-Kamera! Mit etwas Können und Glück gehört es dann bald dir, denn der Gewinner des Wettbewerbs darf es nicht nur testen, sondern auch behalten!

Liebe Community!

Wir haben in den letzten Monaten unter dem Motto Testen und Gewinnen ja schon neue Besitzer für das ZTE Axon 20 und das neue TP-Link Mesh WLAN Set gesucht und gefunden. 

Diesmal hast du die Chance, ein absolutes Oberklasse Smartphone bald dein Eigen zu nennen: Das neue OnePlus 9 Pro 5G mit Hasselblad Kamera. Der Verkaufspreis für dieses Smartphone liegt derzeit bei einer UVP von 899 Euro, es wartet also ein absoluter Leckerbissen auf dich! Lust auf mehr? - Hier noch die wichtigsten Specs zum dem Spitzen-Smartphone:

  • Display: 6,7 Zoll Fluid AMOLED Display bei 1.440 x 6.216 Pixel mit 120 Hz
  • Kamera: Quad Kamera mit 8K Aufnahme bei 30 Frames/Sekunde, 3-fach optischem Zoom und 120° Ultraweitwinkel | Hasselblad Color Calibration
  • Leistung: Qualcomm®️ Snapdragon™️ 888 (5nm), 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher
  • Akku: 4.500 mAh samt 65 Watt Fast Charging

Nichts weniger als die aktuell absolute Android Oberklasse :muscle: !

Testen und behalten - das ist deine Chance!

Bevor du das gute Stück dein Eigen nennen kannst, musst du dich für den Test bewerben. Beantworte dazu einfach folgende Fragen:

:arrow_right:  Wie viele Kameras hat das OnePlus 9 Pro 5G?

:arrow_right:  Wie schnell ist der 4.500 mAh Akku vom OnePlus 9 Pro 5G bei 65 Watt von 1 auf 100 Prozent geladen?

:arrow_right:  Welches Feature vom OnePlus 9 Pro 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher im Testbericht am genauesten untersuchen?

Aus allen Bewerbern werden wir die interessanteste Antwort heraussuchen - der Auserkorene bekommt das Smartphone dann zugeschickt, hat etwa zwei Wochen Zeit es zu testen und kann es sich dann behalten.

Falls beim Verfassen des Testberichts Fragen auftauchen, stehen wir vom A1 Social Media Team natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 🙂!

Du möchtest dich als Smartphone-Tester versuchen?

Dann schreib uns deine Antwort zu den angeführten Fragen als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Dienstag, 27.04.2021 um 12:00 Uhr.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten 😀!

Liebe Grüße und viel Glück,

Wolfgang vom A1 Community Team

 

:arrow_down: Teilnahmebedingungen :arrow_down:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen ist 1x OnePlus 9 Pro 5G. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Dienstag, den 27.04.2021, 12:00 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare nehmen nicht an der Entscheidung teil.

Der Gewinner wird im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um seine Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

Mit dem Gewinn des OnePlus 9 Pro 5G gibt sich der Gewinner einverstanden, dem A1 Social Media Team bis spätestens Mittwoch, 12.05.2021, 12 Uhr, einen vollständigen Testbericht über das OnePlus 9 Pro 5G, bestehend aus Fotos und Text, zu übermitteln. Der Testbericht soll in einem Word-Dokument an das A1 Social Media Team übermittelt werden. Ebenfalls erklärt sich der Gewinner bereit, dass der von ihm verfasste Testbericht am A1 Blog veröffentlicht wird und der Gewinner als Autor mit einem Autorenprofil erkenntlich gemacht wird. Die Teilnehmer stimmen zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke von A1 Telekom Austria AG genutzt werden können. Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community zu.

Der Teilnehmer überträgt sämtliche Bildrechte im Zusammenhang mit dem Testbericht an A1 Telekom Austria AG und erklärt sich mit der Verwendung zu Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

ontent-quote widget

1) 4 Kameras

2) 29 Minuten

3) den Vergleich zu meinem alten One Plus 6. Wie sich Ladevorgang, Leistung bei Spielen Kamera etc. verändert haben

Das OnePlus 9 Pro besitzt 5 Kameras, 4 davon auf der Rückseite. Dank WarpCharge schafft es der Akku von 1 auf 100 in nur 29 Minuten und das sogar schonend für den Akku. Zu testen gilt es nicht nur die Kameras. Bei einem "Pro" Gerät muss alles passen. Ich als Vielnutzer muss ohne Ladegerät durch den Tag kommen, das Display muss auch in den schwierigsten Situation gut ablesbar sein und auch unter extrem Bedingungen muss es Performen bzw noch Nutzbar sein. Wenn ich bei Eiseskälte in den Bergen muss ich mich drauf verlassen können, dass ich trotzdem noch genug Akku habe, ebenso darf bei einem heißen Sommertag am Strand die Leistung nicht zu sehr gedrosselt werden. Alle diese Extrem Szenarien kann ich klarerweise nicht an einem Tag testen aber ich werde dennoch mein bestes geben, um das Gerät (auch über die Kameras hinaus) auf Herz und Nieren zu prüfen.

Das One Plus 9 Pro 5G hat 4 Kameras 

Ist von 1 zu 100% Akku in 29 Minuten geladen und mich interessieren am meisten der Akku bei voller Leistung, wie gut sich das Smartphone mit der Temperatur bei voller Auslastung Schlägt, wie die FPS und das Display zusammen Aussehen und wie die Kameras aussehen. 

Ich habe zurzeit ein One Plus Nord 5G und ich bin sehr zufrieden abgesehen von Kleinigkeiten die noch verbesserungs bedarf haben. Deshalb würde es mich interessieren wie sich das 9 Pro gebessert hat.

 

 

Nummer 1: 4 Kameras

Nummer 2: Dauert 29 Minuten

Nummer 3: Am meisten interessieren würd mich die Performance beim Mobile Gaming vor allem unter voller Belastung, sprich auch in warmer Umgebung. Dabei auch interessant wird die Akkuleistung. 
Da ich als Hobby sehr gerne fotografiere, interessiert mich natürlich auch die hochwertige Kamera von Hasselblad.

  • Kamera: Quad Kamera mit 8K Aufnahme bei 30 Frames/Sekunde, 3-fach optischem Zoom und 120° Ultraweitwinkel | Hasselblad Color Calibration
  • Leistung: Qualcomm® Snapdragon™ 888 (5nm), 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher      
  • dass heisst 4 kamera s   
  • Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden
    Die Kamera interessiert mich am meisten

:arrow_right:  Wie viele Kameras hat das OnePlus 9 Pro 5G?

4 Kameras für die Hauptkamera plus die 16MP Frontkamera.

Wenn man es genau nimmt also eigentlich 5

 

:arrow_right:  Wie schnell ist der 4.500 mAh Akku vom OnePlus 9 Pro 5G bei 65 Watt von 1 auf 100 Prozent geladen?

In 29 Minuten (15 Minuten sollen für eine Tagesladung reichen)

 

:arrow_right:  Welches Feature vom OnePlus 9 Pro 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher im Testbericht am genauesten untersuchen?

Am meisten natürlich die Kamera. 

Aber auch auf die versprochene Akkulaufzeit würde ich sehr genau schauen. Als Techniker im Außendienst nutze ich meine Telefon recht intensiv, und bei meinem S20 Plus ist spätestens zu Mittag Sparmodus angesagt....