News

Testen und behalten: Das Oberklasse Smartphone OnePlus 9 Pro 5G

Testen und behalten: Das Oberklasse Smartphone OnePlus 9 Pro 5G

Ersten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

180 Antworten

  1. 4 Stück
  2. in nur 29 Minuten 
  3. auf jeden Fall die Kameras und ob es hält was es verspricht 

Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras, Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden. Die Kameras möchte ich gerne ausprobieren

Antwort 1: Quadkamera = 4 Kameras
Antwort 2: 29 Minuten

Antwort 3: Je nach Wetter fahre ich auf den Gletscher bzw. mit dem Mountainbike in die Tiroler Bergwelt und teste alle Funktionen der Kamera - Weitwinkel, Videoaufnahmen, etc. Bei der Abfahrt werden dann bewegte Bilder entstehen, das wird ein Stresstest für die Kamera und das Mobiltelefon. Wenn die Spannung spürbar ist, dann wird es ein Sieger…. 

Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras

Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden

Am interessantesten klingt für mich die vielversprechende Quad Kamera mit 8K Aufnahme, denn ich bin gerne in der Natur unterwegs und würde mit dem Smartphone gestochen scharfe Fotos einfangen und ausgiebig testen. 

Erstmal das Formale: eigentlich hat das OnePlus mit der Frontkamera doch insgesamt 5 Kameras, right? Ohne Frontkamera sind es dann natürlich nur vier. In etwa 30 Minuten, genauer gesagt in 29 Minuten ist der Akku dann wieder voll. Was mich am meisten interessieren würde? Das Android. Ich weiß dass OnePlus typischerweise sehr Android-Nahe Geräte baut; für mich als angehenden App-Developer und als User eines Huawei P20 Pro (welches STARK auf EMUI zurückgreift) wäre das natürlich sehr spannend. Natürlich sind die Kameras auch supergeil - da würde es mich interessieren, ob es einen 60FPS-Modus gibt und ob dieser auch gut stabilisiert ist! Videoqualität ist nicht alles, schön wenn das Ding 8K kann, wenn dabei aber alle anderen stats leiden, ist das auch nur die halbe Wahrheit. Weiterer Aspekt: ich habe gehört, dass die Sprachsteuerung unheimlich gut sein soll. Würde ich auch gern ausprobieren. 

Jetzt bietet es sich lustigerweise auch noch an, dass meine Freundin gerne und gut filmt / fotografiert und meine Professor*innen und ich eine Podcastreihe veröffentlichen wollen - Video dazu wär schon fein. 

Die erste Antwort ist 4 Kameras. 

Die Antwort 2 ist in 29 Minuten

Zur Antwort 3: mich würden die Kameras interessieren, nachdem ich 2 Oneplus hatte und damals die Kamera nicht so berauschend war wär es interessant den Vergleich zu sehen zu meinem jetzigen Huawei p30 pro mit sensationellen Fotos 

Benutzerebene 2
  1. 5 Kameras mit der Frontkamera
  2. 29 min
  3. Akkukapazität und Kameras

:arrow_right:  Wie viele Kameras hat das OnePlus 9 Pro 5G?

Im neuen One Plus 9 Pro sind 4 Kameras sind verbaut, wobei der weltbekannte Kamerahersteller Hasselblad seine Finger im Feintuning mit dabei hatte.

 

:arrow_right:  Wie schnell ist der 4.500 mAh Akku vom OnePlus 9 Pro 5G bei 65 Watt von 1 auf 100 Prozent geladen?

Der leistungsstarke Akku wird dank bahnbrechender Ladetechnik in unglaublichen 29 Minuten vollständig geladen.

 

:arrow_right:  Welches Feature vom OnePlus 9 Pro 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher im Testbericht am genauesten untersuchen?

Am interessantesten ist für mich der direkte Vergleich zu meinem Samsung Galaxy Note 10+. Ob das neue One Plus Meisterstück hier ordentlich mithalten oder sogar übertrumpfen kann - das ist die Frage.

Interessant sind natürlich die Kameras, die das Feintuning von Hasselblad erhalten haben. Aber natürlich auch das Fast Charging. Ebenso die pure Leistung stünde auf dem Prüfstand - Fortnite & CoD würden das One Plus sicherlich ins Schwitzen bringen. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das One Plus 9 Pro testen dürfte - an einen Umstieg hatte ich bereits gedacht, war mir aber bislang noch unsicher.

4 Kameras

29 Minuten

HASSELBLAD COLOR COLORATION

Das wäre der Hit! 

:arrow_right:  Wie viele Kameras hat das OnePlus 9 Pro 5G?

:grin: 4 Kameras

:arrow_right:  Wie schnell ist der 4.500 mAh Akku vom OnePlus 9 Pro 5G bei 65 Watt von 1 auf 100 Prozent geladen?

:smiley: 29Min.

:arrow_right:  Welches Feature vom OnePlus 9 Pro 5G interessiert dich am meisten und würdest du daher im Testbericht am genauesten untersuchen?

:smile: Die Kameras und der Aku

 

 :muscle:

 

 

:arrow_down:  :arrow_down:

 

Es hat vier Kameras, ladet in 29 min kabelgebunden voll auf , mich würde wirklich interessieren in wie weit die Software von Hasselblad wirklich den feinen Unterschied ausmacht! Würde es auch dementsprechend mit meinem aktuellen Oppo Find X2 Pro vergleichen wie groß die versprochene "Verbesserung" ist. Würde mich wirklich freuen da ich bis jetzt leider kein Oneplus testen konnte bzw. überhaupt eines in der Hand hatte ^^

Wäre echt mal spannnend das Oneplus 9pro testen zu könnnen. Hatte schon mehrere Oneplus Geräte.

Das OnePlus 9 pro hat 5 Kameras. Eine Hauptkamera, eine Weitwinkelkamera, eine Zoomkamera, eine Monochromekamera sowie eine Frontkamera.

Vollständig geladen ist das Smartphone in 29Minuten.

Am meisten würde mich das neue zusammenspiel zwischen dem neuen Sony Sensor und der Hasselblad Software interesieren. Außerdem würde ich mir genauer anschauen, für wem das Gerät geeignet wäre und für wem sich ein Wechsel auf das Oneplus 9pro lohnt.

- OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras

- OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden. 

- bin Berufsfotograf, also alles was mit der Kamera und fotografieren zu tun hat, interessiert mich und möchte ich testen ;-)

 

OnePlus 9 Pro hat 4 Kamera hinter und eine vorne.

 

29 Minuten dankt die "Doppel Akku System" und die Dash Ladegerät mit 65 Watt.

 

Ich möchte hauptsächlich die Kameras und die Autonomie im täglichen Gebrauch testen.

Antwort 1: 4 Kameras

 

Antwort 2: in unglaublichen 29 Minuten

 

Antwort 3: Mich interessiert am allermeisten die vielversprechende Kamera. Ein absolutes Highlight

1. 4 Kameras. 

2. In 29min voll.

3. Alltagstauglichkeit mit Office, Internet, Chat und Videokonferenzen. 

1: 4 Kameras

2: in 29 Minuten von 1 auf 100 %

3: Natürlich die Kameras

 

1) Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras

2) Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden

3) Die Kameras

1.  4 Kameras

2. von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden

3. die Kameras

Antwort 1) Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras

Antowrt 2) Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1% auf 100% mit dem 65 Watt Fast Charging Ladegerät in 29 Minuten geladen werden

Antwort 3) Ich denke hier gibt nicht nur eine Antwort, da das OnePlus 9 Pro 5G viele interessante Features besitzt, welche ich genauer untersuchen würde. Wenn ich mich jedoch für ein Feature entscheiden müsste, wäre dies die 4-fach Hasselblad Kamera testen. Zu erst würde ich jedoch die Schnellladefunktion testen, da das Gerät bestimmt nicht mit 100% Akkuladung bei mir ankommen würde.

Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras. Eine Neu Weitwinkel von Sony und eine gleich starke beste Ultraweitwinkel Kamera auf den Markt. Ein monochrom Sensor was auch nicht fehlen darf in einem Flaggschiff ist na? Das Teleobjektiv 3,3fach. 

Der 4.500 mAh Akku wird in 29 Minuten aufgeladen völlig crazy. Dies ist möglich da der Akku quasi geteilt ist. Heißt man braucht sich über den Akku keine Sorgen machen. Das schnell laden ist einfach erklärt, besser gesagt mit den zwei Akkus. Wenn man einen ganzen Pool auffüllen tut mir einen Wasserschlauch dauert es länger wie wenn man einen Pool mit zwei Schläuchen füllen tut, simpel? 

 

Also ja ein kleiner Vorgeschmack wie gern ich mich mit Smartphone Technik beschäftige es mich immer wieder faszinieren tut. Nicht umsonst hatte ich schon ein paar Handys einfach weil ich der Technik nicht den Rücken kehren kann. Vor allem OnePlus ein Ambitionierter Smartphone Hersteller der einen echt super Kundenservice hat sie auf Kunden Ideen bauen und Vertrauen. Und ja ich würde schon sagen das ich ein OnePlus fan bin nicht nur irgendeiner sondern einer der wirklich Wertschätzt was sich dabei gedacht wird und was man man versucht zu vermitteln, allein schon mit dem Slogan never settle :). Ich hatte schon das OnePlus 3t, OnePlus 5t, OnePlus 7pro, jetzt würde mich wirklich sehr freuen das neuste Testen zu dürfen und es vielleicht behalten :3 ?!
Vor allem freue ich mich auf die neuen Kameras mit dem Hasselblad Partner. Ich meine 150 Millionen Euro auf drei Jahre müssen sich ja auszahlen und das haben sie bestimmt :)
 Falls bis hierhin gelesen wurde bedanke ich mich da es nicht selbstverständlich ist. Danke für ihre Zeit. Liebe Grüße vom 18 jährigen Typen Nik von neben an! :D

 

Hallo :)

Antworten auf die Fragen:

Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras mit dem Hasselblad Branding

Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt Warp Charge in 29 Minuten geladen werden.

Für mich sind die neuen Kameras und welche Bilder man mit diesen als Leihe aber auch im Profi-Modus schießen kann sehr interessant. Natürlich auch das Handling mit dem aktuellen OxygenOs, die Performance bei Apps, Video, Games und wie lange der Akku damit durchhält. Sehr interessant ist auch die Bildqualität mit dem neuen Display, speziell die hohe Bildwiederholrate.

Tolle Möglichkeit das Gerät testen zu können und würde mich darüber sehr freuen :)

LG, Thomas

 

 

 

 

​​​​

 

Das OnePlus 9 Pro 5G hat 4 Kameras.

Das OnePlus 9 Pro 5G kann von 1 auf 100 Prozent mit 65 Watt in 29 Minuten geladen werden.

Am interessantesten ist ob es ein Alltagstauglicher Allrounder ist. Mein Smartphone ist für mich Gehirn, Arbeitsutensil, Ereader, Erinnerungsspeicher, Kommunikationsgerät mein persönliches Minion. Eine besondere Funktion reicht einfach nicht.

Benutzerebene 1

das spitzen smartphone hat 4 kameras,

in 29 miuten ist das smartphone zu 100% geladen,

die Hasselblad kamera interessiert mich am meisten :camera_with_flash: und natürlich würde ich diese genau untersuchen :wink:

Benutzerebene 1

Hi, 

 

Das neueste oneplus hat 4 kameras und kann on 29 minuten voll geladen werden.

Da fotos immer schon die archillesferse von oneplus war würde mich der punkt natürlich interessieren. Auch interessieren würd mich natürlich ob das speedcharching so dringend notwendig ist oder ob daa system ausreichend optimiert wurde um auch ohne steckdose einen tag durchzuhalten.

 

 

Natürlich gibts ein ausführliches review. Video würd ich auch nicht ausschließen