Wettbewerb

Testen und behalten: Das neue Vivo X90 Pro

Testen und behalten: Das neue Vivo X90 Pro

Ersten Beitrag anzeigen

168 Antworten

Frage: Was kann das Vivo X90 Pro besser als dein derzeitiges Smartphone?

Antwort: Definitiv ist die Kamera besser als bei meinem jetzigen und das, obwohl die am Xiaomi Mi 11 schon eine Top Kamera hat.

 

Frage: Wie groß ist der Sensor der Hauptkamera am Vivo X90 Pro?

Antwort: 1 Zoll

 

Frage: Welches Feature am Vivo X90 Pro interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen? 

Antwort: Im ganzen interessiert mich die Leistung und alle Kamera Möglichkeiten, immerhin reden wir über ein Highend Gerät! 

  • Vor allem die Kamera und das Display sind vermutlich besser als bei meinem derzeitigen Apple S2020
  • 1 Zoll
  • Hatte noch kein mit Leder überzogenes Smartphone. Würde mich daher interessieren wie das in der Hand liegt und ob man zusätzlich hier noch eine Hülle verwenden muss. Die Kamera würde ich mir natürlich besonders gut ansehen vor allem im Bereich Licht und Videos. Geschwindigkeit vor allem beim verwenden vieler Funktionen würde natürlich auch getestet.

-das VIVO X90Pro kann sicher bessere Fotos schicken als mein Iphone 11

-der Fotosensor der Hauptkamera ist 1 Zoll groß

 -die Verarbeitung klingt sehr spannend, Rückseite mit Leder überzogen verleiht sicher eine Wertigkeit, die aber auch in Summe mit dem versprochenen extrem schnellen Prozessor die Leistung liefern muss.

 

Würde mich wahnsinnig auf den Test freuen, meine Frau ist grad auf der Suche nach einem Smartphone welche äußerst hohe Ansprüche erfüllen muss!

glg

1.Ich als Opernsänger würde ich gerne die Kamera in Theater testen,es hat vermutlich bessere Farbwiedergabe unter verschiedenen Lichtbedingungen als mein Xiaomi 

2.1 Zoll Sensor

3.Zeiss Algorithmus für natürliche Farben, Kostüme und Bühnenbildner fotografieren 

Was kann das Vivo X90 Pro besser als mein derzeitiges Smartphone?

Mein Mi 11 Ultra macht zwar keine schlechten        Fotos, jedoch wird das Vivo X90 Pro deutlich bessere Fotos hinbekommen, dank der Zusammenarbeit mit Zeiss. Mit 120 Watt das Smartphone laden wird so einen großen Unterschied machen, da ich derzeit mit 67 Watt auflade. Beim Display werde ich auch einige Verbesserungen sehen können.

 

Wie groß ist der Sensor der Hauptkamera am Vivo X90 Pro?

1 Zoll.

 

Welches Feature am Vivo X90 Pro interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die Zeiss Kamera.

Fotografiere sehr gerne mit Smartphones und bin gespannt, welche tollen Aufnahmen man mit einer so vielversprechenden Kamerakonfiguration hinbekommt. 

  1. ​​​​​​​Wahrscheinlich alles 
  2. 1 Zoll
  3. Ich würde das Ding auf Herz und Nieren austesten … 😏

Es ist denke ich einfach in allem besser als mein S10 

1 Zoll 

Hauptsächlich interessiert mich die Kamera. Da ich viele Irl Streams mache und so ziemlich alles fotografiere was mir vor die Linse kommt.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Also da gibt es nahezu keinen Punkt den mein jetziges Smartphone (S9) gegen das Vivo X90 Pro holen würde. Ich denke am gravierendsten wird der Unterschied bei der Bildqualität sein! Also die Kamera des Vivo X90 Pro ist mit Sicherheit um Welten besser als die 12 Megapixel meiner jetzigen Hauptkamera 🙈 Da steht es schon mal 50:12 Megapixel, Punkt für das VIVO X90 Pro 👍

Die Hauptkamera hat einen großen 1-Zoll Sensor 📲

Die Frage nach dem Feature, dass ich als erstes ausgiebig testen würde ist natürlich die Bildaufnahme. Wir reisen im April in die USA und ich würde natürlich den Big Apple bei Nacht 🌃  fotografieren und testen ob das Vivo X90 Pro hält was es verspricht, sprich ob ich gestochen scharfe Aufnahmen der bunt beleuchteten Skyline erhalte  und auch die🗽nachts knipsen kann 🤗 Das wird ja unter anderem durch den riesigen Sensor versprochen! Wäre wirklich gespannt über die Detailgenauigkeit und Schärfe!

Zudem bin ich gespannt auf die Reaktionsschnelligkeit und würde dies im Spielemodus testen 🎮

Gespannt wäre ich auch darauf ob der Akku bei voller Belastung und laufender Nutzung auch tatsächlich einen Tag durchhält 🤔 Das würde natürlich auch in einen potenziellen Test mit einfließen! Natürlich auch die Ladeschnelligkeit!

Auf alle Fälle würde ich ich riesig freuen als Testerin ausgewählt zu werden 🤩

😊😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊😊

🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

 

 

 

 

 

1. Ich werde alles Unterlupe nehmen und mit meinem Handy (Xiaomi 11T) vergleichen. Kamera, Akku, Prozessor u.w.m.                   

2. Der Fotosensor ist 1 Zoll 

3. Akku und Kamera interessiert am meisten 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
  1. Weiß ich nicht (P 50 pro) müßte ich testen und vergleichen !
  2.  1 Zoll
  3. Natürlich die Kamera und wie lange der Akku durchhält.

Mein derzeitiges Handy ist dem Vivo X90 Pro so gut wie in jedem Aspekt unterlegen. Angefangen bei der Kamera, über das Display bis hin zum Arbeitsspeicher.

Die Größe des Sensors beträgt 1 Zoll.

Sehr interessant finde ich den Überzug aus veganem Leder. Doch am meisten interessiert mich als passionierte Hobbyfotografin, die Triple-Kamera-Konfiguration und der Nachtmodus.

  • Die Kamera und das Display sind meinen 10x überlegen.
  • 1 Zoll
  • Würde mir vor allem das durchaltevermögen des Akkus und die Kamera ansehehen.
  1. So ziemlich alles, habe noch ein Mi 9T
  2. 1 Zoll
  3. Die Kamera, definitiv. Ich habe meine DSLR verkauft weil ich Sie nur selten mit hatte, und möchte daher ein Smartphone mit einer besonderen Kamera

1. Das muss sich erst zeigen,

2. 1 Zoll ist angegeben

3 die Geschwindigkeit der Kamera, das So der Kamera, wie natürlich werden Fotos uvm.

  • Was kann das Vivo X90 Pro besser als dein derzeitiges Smartphone?

So gut wie alles, Wenn ich die Hardfacts beachte komme ich auf dieses Fazit

  • Wie groß ist der Sensor der Hauptkamera am Vivo X90 Pro?

1 ZOLL

  • Welches Feature am Vivo X90 Pro interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

DIe Kamera scheint hier wirklich Top zu sein, daher wird mein primärer Fokus auch darauf liegen.

Also was auffällt ist das Vivo x90 pro auf alle Fälle ein besseren Arbeitspeicher und einen schnelleren Prozessor hat. Eine super Kamera mit einen Fotosensor größer 1 hat. Tolles Display. Trotz der Größe handlich ist

Guten Tag,

also meine Frau hat ein älteres Samsung A Modell was da am Vivo X90 besser sein würde brauchen wir glaube ich nicht fragen. Also alles. Ich habe ein iPhone und meine Frau schwärmt von der Kamera. Und das wäre das perfekte Geschenk für Sie dann könnte Sie auch endlich Gute Fotos machen und nimmt nicht immer mein Handy :P 

Der Sensor ist 1Zoll groß, was sicher zu echt schönen Fotos führen wird.

Was wir auf jeden Fall besonders testen würden, ist die Kamera und da wir bald auf Urlaub fliegen sicher ein Super Ereignis um diese ausgiebig zu testen. Und mal schauen, ob sie mit mein iPhone mithalten kann, Weiters ist auch das 120hz Display sehr Interessant da sich gerne Serien am Handy anschaut und mit dem 5G Modem was sie auch noch nicht hat sollte dies nun auch störungsfrei laufen.

Ich würde mich sehr für meine Frau freuen am Test teilnehmen zu dürfen da ihr Akku wohl bald schlapp macht und wir dem vom Vivo X90 einen Stresstest unterziehen können.

MfG. Patrick

1. Der Prozessor und das Betriebsystem und die Kamera.

2. Der Fotosensor ist 1" groß.

3. Mich würde die Kamera interessieren, weil beim meinen iPhone 12 ist sie gut aber es geht sicher noch besser. Weiters die Handhabung des Gerätes (Schnelligkeit usw.)

Hallo liebes A1 Community Team,

 

Das Vivo X90 Pro ist meinem aktuellen Habdy wohl in allen Belangen überlegen da dieses mittlerweile 6 Jahr auf dem Buckel und daher langsam ist.

 

Die Hauptkamera verfügt über einen 1 Zoll großen Fotosensor.

 

Ich würde die Geschwindigkeit des Prozessors, die vegane Lederrückseite genau unter die Lupe nehmen. Und vor allem die Kamera, denn unser Sohnemann ist gerade mal 1 Jahr jung und ich möchte natürlich jeden Entwicklungsschritt mit einer guten Kamera festhalten.

LG

 

1.Ich habe ein Samsung A13 und hätte gerne einmal ein gutes Smartphone. 

2.1 Zoll 

3.Ich fotografiere gerne und hätte die Möglichkeit, gute Fotos zu schiessen und vieeeel Freude!

1.Es ist in allem besser als mein jetzigen samsuns S8

2. 1 zoll 

3. Benutze es hauptsächlich für Fotos.fotografiere sehr gerne und würde es gerne testen 

  • die Kamera
  • 1 Zoll
  • zum fotografieren

Seit Handys bzw. Smartphones gibt teste ich, das ist quasi ein Hobby von mir. Das Vivo X90 Pro hat 1. eine höhere Akku Kapazität, eine bessere Kamera und einen größeren Arbeitsspeicher als mein jetziges Xiaomi.

2. 1 Zoll Fotosensor

3. Insgesamt klingt das alles sehr gut

• Display: 6,78 Zoll, AMOLED Bildschirm mit 

120 Hz

• Akku: 4.870 mAh für eine hohe Ausdauer

• Kamera: 50,3 Megapixel Hauptkamera inkl. 1 Zoll Fotosensor

• Optik: Rückseite aus veganem Leder

• Interner Speicher: 256 GB

Abschließend wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim testen 

 

 

1. Der Akku ist stärker und der Prozessor besser als bei meinem Handy... genauso ist die Kamera um einiges besser.

2. 1 Zoll Sensor

3. Ich würde die Kamera soo gerne Testen da ich schon lange auf der Suche bin nach einem Handy wo ich hochwertige Bilder machen kann und nicht ständig die Kamera mir schleppen muss. Und natürlich würde ich auch die Akkuleistung auf die Probe stellen.

  • Was kann das Vivo X90 Pro besser als dein derzeitiges Smartphone?

           Die mobile Bildgebung und das exzellente                         Kamerasystem sind 2 Kriterien, die auf alle Fälle               besser sind, als bei meinem derzeitigen                             Smartphone!

  • Wie groß ist der Sensor der Hauptkamera am Vivo X90 Pro?

           1-Zoll

  • Welches Feature am Vivo X90 Pro interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

           Am genauesten würde ich die MP-                                       Portraitkamera unter die Lupe nehmen! 🧐

Antworten