Wettbewerb

Testen und behalten: Das nachhaltige Nokia G60

  • 20 September 2022
  • 93 Antworten
  • 21616 Ansichten
Testen und behalten: Das nachhaltige Nokia G60

Ersten Beitrag anzeigen

93 Antworten

1. Es werden bei jedem Kauf und Registrierung 15 Bäume gepflanzt

2.Ja, das Nokia G60  unterstützt 5G

3. Die Kamera und der Speicherplatz ist mir sehr wichtig und die Kapazität vom Ladegerät.

• HDM Global planzt 15 Bäume beim Kauf und Registrierung eines Nokia G60 ein. 

• Ja es unterstützt 5G 

• Akku Laufzeit, Kamera und den Speicher 

➡️ Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

15 Bäume pro Gerät 

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

Ja

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Kamera (social Media tauglich) -Videoqualität!

Allgemeine Bedienung und wie liegt das Gerät in der Hand.

Wie robust, wenn es Mal auf Asphalt/Schotter fällt 

Akkulaufzeit bei Vielnutzung von Kamera, Social Media, Foto/Videoberbeitung

(Vergleich mit ZTE Axon 5G und iPhone)

 

 

 

 

Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

Es werden 15 Bäume pro Nokia G60 gepflanzt.

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

Ja 5G wird von Nokia G60 unterstützt.

 

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Am meisten interessiert mich die Kamera, die würde ich am genauestens testen. 

Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

 

          Es werden bei jedem Kauf und Registrierung 15 Bäume gepflanzt - das find ich sehr gut! 

 

Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

 

         Ja das Nokia G60 unterstützt 5G und natürlich auch alle anderen Netzwerke

Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

 Akku Kamera Speicher und die gesamte Bedienung 

➡️ Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

Bei jedem Kauf und jeder Registrierung werden 15 Bäume gepflanzt

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

Ja, na klar!  Das brandneue Nokia G60 unterstützt 5G und auch alle anderen Netzwerke

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Auf jeden Fall die Akkulaufzeit. Eine gute Kamera für unterwegs interessiert mich auch sehr.

15 Bäume bei Erwerb und Registrierung

5G Netz

Alles was interessant ist und für mich von Nutzen.

Also 15 Bäume in Beantwortung zur ersten Frage klingt erstmals gut, wenngleich eine Überprüfung auf Wahrheit sicher nicht einfach sein würde.

5G wird natürlich vom Handy unterstützt

Testen würde ich die Kameras auf Herz und Nieren wollen doch 6 Enkelkinder und deren Entwicklung ständig festgehalten werden. Dazu noch die 5G Verbindung ob Sie hält was Sie verspricht. 

Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

          Es werden bei jedem Kauf und Registrierung 15 Bäume gepflanzt - das find ich sehr gut! 

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

         Ja das Nokia G60 unterstützt 5G und natürlich auch alle anderen Netzwerke

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

         Natürlich die Kamera würde ich testen, aber auch die Flüssigkeit in Spielen, die Akkulaufzeit ist auch etwas was ich genau unter die Lupe nehmen würde 

 

💎 Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

 

  Es werden bei jedem Kauf und Registrierung 15 Bäume gepflanzt - sehr löblich! 

 

💎 Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

 

         Ja das Nokia G60 unterstützt 5G!

 

💎 Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

 

         Die Kamera werde ich ausführlich testen, aber auch die Flüssigkeit der 120Hz bei Belastung und zu Schluss natürlich die Akkulaufzeit

15 Bäume - das finde ich sehr umweltbewusst

 

Ja, das NokiaG60  unterstützt 5G

 

 

Die Triple Kamera mir 50 MP, der langlebige Akku

1. 15 Bäume pro Handy

2. Ja, 5G wird unterstützt.

3. Diablo Immortal zocken, Kamera und Useability testen.

Es werden bei jedem Kauf und Registrierung Laut Hersteller 15 Bäume gepflanzt

Ja das Nokia G60 unterstützt Laut Hersteller 5G und die bisherigen Standards.

Getestet werden:

Die Laufzeit des Akkus in Gaming und Video Steaming

GPS Koordinaten Genauigkeit und Geschwindigkeit

Speedtest an verschiedenen Tagen und Orten Wiens

Speedtest in 3G 4G/LTE 5G so wie in WLAN

Wärmeentwicklung in Video Steaming so wie in Gaming

Screen Splitting unterstützter Apps 

 

Test Programme

GPS Google Maps

GPS Pokémon go 

Netzwerk und GPS RTR Netztest

 

Liste der Apps aus dem Test werden Auf gelistet 

1. Es werden 15 Bäume pro Kauf und Registrierung gepflanzt. Eine sehr gute Idee.

2. Der Nokia G60 unterstützt 5G

3. Beim Test würden mich am meisten die Kamera, der Speicher und weil ich viel Outdoor bin, sie Akkulaufzeit und die Emfindlichkeit/ Robustheit für den Outdooreinsatz.

➡️ Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

          Es werden bei jedem Kauf und Registrierung 15 Bäume gepflanzt.

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

         Ja, 5G wird auch unterstützt.

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die Akkulaufzeit ist für mich sehr wichtig, ich bin aber generell an Technik interessiert und bin bei Smartphones immer am neuesten Stand.

Natürlich wird der Testbericht alle wichtigen Punkte abdecken.

1.) Es werden tatsächlich 15! Bäume gepflanzt. Ich konnte es anfangs kaum glauben, aber wieder mal eine Spitzenleistung von A1 und HMD-Global!

 

2.) Wie schon viele andere Smartphones der heutigen Zeit verfügt auch dieses über 5G - vor allem für uns junge Erwachsene ein Riesen Vorteil!

 

3.) Am Nokia G60 interessiert mich definitiv die Kamera und das Handling im Alltag am meisten. Vor allem der Fakt, dass das Handy 100 bzw. 60% recycelbares Material enthält, macht mich umso neugieriger. Auch die Akkulaufzeit ist ein wichtiger Punkt, die von mir ebenso auf Herz und Nieren getestet werden würde! 

Den Daten nach zu urteilen ist das Handy wohl definitiv keine Enttäuschung und ich würde mich sehr darüber freuen es testen zu dürfen!

  1. HMD Global planzen 15 Bäume bei jedem Kauf & Registrierung.
  2. Das Nokia G60 unterstützt 5G und alle anderen auch.
  3. Die Kamera, Speicherplatz, Akkukapazität und eine kurze Ladezeit ist mir wichtig.

1. 15 Bäume pro Gerät.

2. Ja, 5G wird unterstützt.

3. Die Kamera, die Akkukapazität und wie flüssig die 120 Hz tatsächlich sind.

Es sind 15 Bäume.

5G wird unterstützt.

Akkulaufzeit Kamera,...

Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

15 Bäume

Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

ja

 Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Akku: 4.500 mAh!

Kamera: 50 Megapixel Hauptkamera plus 5 Megapixel Ultraweitwinkel!

●HMD Global pflanzt 15 Bäume beim Kauf und 

●Registrierung eines Nokia G60.

● Ja das Nokia G60 unterstützt 5G.

● Kamera & Akkuleistung

 

Beim Kauf und Registrierung eines Nokia G60 werden 15 Bäume gepflanzt.

Ja, das Nokia unterstützt G5. 

Ich lege Wert auf gute Akku Laufzeit, ev. der Möglichkeit des Akku Tausches, Qualität der Fotos, sowie ausreichend Speicherplatz. 

 

Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

15 Bäumchen

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

Ja, Zukunftsorientierte 5G

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Denke ich bin hier schon eher ein Oldie! Jedenfalls würde ich auf die Handhabe des Smartphons achten, inwieweit sich auch Senioren damit zurechtfinden würden. Da gibt es auch einige Schwerpunkte zu beachten, wie z.B. Displaygrösse, Akkulaufzeit, Haptik, Lesbarkeit, Helligkeit, bei der Fotografie müsste ich mich tatsächlich einmal etwas genauer damit auseinandersetzen, da ich Amateurfotograf bin und bislang diese Technologie mich nicht wirklich angesprochen hat. Hatte bisher Samsung Handys und diese haben meist in Notlagen bzw. zum Kopieren von Dokumenten usw. gedient. Jedenfalls an fotografischen Kenntnisen sollte es nicht mangeln. Auch die Technik von Heute gerade in der Fotobranche ist nicht ganz ohne und verlangt einiges Wissen! Wäre interessant doch auch einmal in die Smartphon Fotografie einzutauchen. 

Mal sehen ob die Glücksgöttin Fortuna sich gnädig zeigt! 😉 Lg. Franz

➡️ Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 

15 Bäume werden gepflanzt 

➡️ Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

ja

➡️ Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

mich interessiert das gesamte Handy

Wie viele Bäume pflanzt HMD-Global, wenn man ein Nokia G60 kauft und registriert? 
Bei jedem Kauf und Registrierung werden 15 Bäume gepflanzt. 

 

Unterstützt das Nokia G60 den schnellen mobilen Datenübertragungsstandard 5G?

Ja. Nokia G60 unterstützt 5G! 
 

Welches Feature am Nokia G60 interessiert dich am meisten und würdest du daher für den Test am genauesten unter die Lupe nehmen?

Die drei wichtigsten Features für mich sind Kamera, Akku und Lautsprecher. Daher würde ich diese drei auch ausgiebig testen! 

Antworten