Tagesticket für das 4GameChangers Festival zu gewinnen


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Innovation wohin man blickt - Das trifft auf jeden Fall zu, wenn man sich asiatische Megastädte wie Shanghai, Hongkong oder Tokyo und deren starken Forschungs-und Innovationsgeist vor Augen führt. Das diesjährige 4Gamechangers Festival steht darum unter dem Motto "Europe meets Asia" & verspricht wieder ein großartiges Rahmenprogramm. Wir verlosen 1x2 Tickets für das Event!



Gewinnspiel: 1x2 Tickets für das 4Gamechangers Festival 2019


Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Von 9. bis 11. April findet das von Puls 4 ins Leben gerufene Festival 4Gamechangers statt. An drei Tagen versammeln sich die neuesten Startups, Vorträge aus Wirtschaft, Industrie & Politik und bekannte Gesichter aus Kunst, - Medien -und Entertainmentbranche sind ebenso Teil des spektakulären Events .
❗Wir verlosen hier 1x2 Tickets für den ersten Festival-Tag, Dienstag den 9.4. 2019, in der Marxhalle in Wien.❗

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach: Sagt uns was euer innovativster Kauf (z.B. Alexa, Staubsauger-Roboter, etc) in der letzten Zeit war und warum ihr es weiter empfehlen würdet. Wir freuen uns auf eure Kommentare!😉

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 4. April 2019.

Viel Glück beim Gewinnspiel!😊

LG Esther

Teilnahmebedingungen:Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen sind 1x2 Tickets (nur für Dienstag, den 9.4.2019 gültig) für das 4Gamechangers Festival 2019.

Um zu gewinnen, muss ein Kommentar zu der oben gestellten Frage unter diesem Beitrag bis 04.04.2019, 15:00 Uhr gepostet werden. Das A1 Social Media Team wählt aus allen Kommentaren einen Gewinner aus.

Der Gewinner wird noch am 04.04.2019 über den Gewinn via privater Nachricht verständigt und hat dann 24 Stunden Zeit seine persönlichen Daten via privater Nachricht zu übermitteln. Die Ticketcodes werden dann an den Gewinner geschickt und können dann im Online-Shop von 4GameChangers gegen ein E-Ticket eingelöst werden.

Die Teilnehmer übertragen sämtliche geposteten Inhalte an A1 Telekom Austria AG und verzichten ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche. Sie erklären sich mit der Verwendung der geposteten Inhalte zu kommerziellen Zwecken und/oder Werbezwecken in allen gängigen Medien einverstanden.

Die Teilnehmer stimmen im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung ihres Community-Namens in der A1 Community und auf den A1 Social Media Kanälen zu.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.
Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

7 Antworten

Hi zusammen :)
Meine „innovative“ (gibt es ja mittlerweile schon länger hehe) Errungenschaft ist wirklich kürzlich ein Staubsauger-Roboter gewesen und ich bin total froh über diese Investition, da Staubsaugen wirklich keine meiner Lieblings-Haushaltstätigkeiten ist und ich so viel mehr Zeit für andere Dinge habe. Ich würd mich meeeega über die Tickets zum Festival freuen - Zeit hätt ich ja weil ich an den Tagen bestimmt nicht Staubsaugen muss 😉 Ich find’s cool, dass es in Österreich so ein Event gibt! Vielleicht hab ich ja Glück 🙂 Alles Liebe, Sabine
Mein Freund und ich haben unsere Wohnung vor einigen Wochen mit google home ausgestattet. Seither eskalierten unsere Anschaffungen diesbezügllich; wir haben sämtliche Glühbirnen mit Smart-Lampen ausgewechselt. Sie haben verschiedene Lichtstärken, Farben und Farbtöne. Es gibt ein Abend-, Morgen- Nacht- und Tageslicht, das voreingestellt ist. Wir sagen nur "Guten Abend", "Gute Nacht" oder "Guten Morgen" dafür und google erzählt uns das Wetter, die Nachrichten und unsere Erinnerungen und Termine des Tages. Es gibt auch ferngesteuerte Küchenlichter. Außerdem gibt es nun auch eine smarte Steckdose, damit wir jeden Morgen automatisch Kaffee bekommen.
Vor einigen Tagen bestellten wir uns smarte Rollos, damit auch das ferngesteuert ist.
Ich war anfangs skeptisch, aber es ist wirklich unglaublich angenehm so zu leben!
Benutzerebene 2
Mein innovativster Einkauf waren Devolo PowerLAN Adapter 1200, damit habe ich an jeder Steckdose ein kabelgebundenes Internet zur Verfügung! Definitiv sehr empfehlenswert!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

danke schon mal für die ersten Kommentare. Wir freuen uns aber noch auf viele Weitere, also nicht zögern und in die Tasten tippen! Mitmachen lohnt sich ja, wie ihr wisst, denn 1x2 Tagestickets für das Event 4GameChangers 2019 warten auf euch!!!😉

Liebe Grüße,

Esther
Halli hallo,
unsere Photovoltaikanlage ist unsere innovativste Investition, weil wir dadurch unseren Stromverbrauch um die Hälfte reduzieren konnten. Wenn wir wieder genug Geld gespart haben, werden wir uns auch um einen Speicher umschauen. Für die Zukunft ist eine PV- Anlage, für jeden der Strom verbraucht einfach toll, denn die Sonne kostet nichts und in ca. 9-10 Jahren lohnt sich diese Investition schon. Jeder der Platz hat sollte sich eine Anlage zulegen.
Liebe Grüße 👍😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

der Tag der Entscheidung ist da – es ist Zeit den Gewinner für 1x2 Tickets für das 4GameChangers Festival 2019 zu verkünden.

🥁Trommelwirbel🥁: Der Gewinner ist:Besonders gut hat uns der Beitrag von @Mel246 gefallen, die uns mit ihren Smart Home Glühbirnen lebhaft beschreiben konnte, wie sie ihre Wohnung richtig fit für den digitalen Alltag gemacht hat. Danke für deinen Kommentar & wir wünschen dir viel Freude beim 4GameChangers Festival!

Der Gewinner soll sich bitte via privater Nachricht bei mir melden, um die Gewinncodes übermitteln zu können.

Danke an euch alle für das Mitmachen! Aktuell gibt es noch ein weiteres Gewinnspiel in der A1 Community, zu gewinnen ist ein Honor View 20. Bis morgen könnt ihr noch euer Glück versuchen.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

leider oder zum Glück für die anderen muss unser Gewinn kurzfristig nochmal ausgelost werden. Wir haben uns für @Vogelfrei365 entschieden, du hast nun bis 13:00 Uhr Zeit uns Bescheid zu geben, ob du den Gewinn antreten kannst. Die Tickets sind für den morgigen Tag gültig.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten