Playstation gewinnen: PS4 Turnier im A1 HQ

  • 10 Mai 2017
  • 1 Antwort
  • 1011 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,
heute habe ich eine sehr coole Aktion für euch.
Du bist ein leidenschaftlicher Zocker oder hast Lust auf eine neue Konsole? :)

Wir veranstalten am Freitag, den 19. Mai ein PS4 Turnier bei uns im A1 HQ:


Zocke gegen andere A1 User und mit ein bisschen Glück gewinnst du eine von drei PS4.

Was muss ich tun?
Schreibe uns auf Facebook "welchen Freund du schon immer auf der PS4 besiegen wolltest". Alle Infos findest du unter diesem FacebookbPost

Und dann?
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 24 Startplätze für das PS4 Turnier am 19. Mai im A1 HQ in Wien. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zu deiner neuen PS4.
Macht mit dann sehen wir uns am 19. Mai! Ich drücke die Daumen. :)

LG,
Felix

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
PS4, Pizza, Trackmania & Sony Xperia XZ Premium



Ihr wollt wissen wer den Highscore geknackt hat und wie unser erstes PS4 Turnier verlaufen ist? Rennspiel, FIFA oder doch ganz etwas anderes? ... und eigentlich wärst du doch gerne dabei gewesen:

Alle Infos findest du am A1 Blog und wer weiß, vielleicht veranstalten wir ja bald wieder ein Turnier. ;)

Schaut vorbei und klickt euch durch die Bilder & Highlights. :)

LG,
Felix

Antworten