Neuer Release: Mein A1 App 3.2!

  • 6 June 2012
  • 1 Antwort
  • 3555 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Support Community,

wir haben wieder eine tolle Neuigkeit für euch: gestern ist die Mein A1 App 3.2 erschienen und hat neue, praktische Features im Gepäck!

Ab sofort könnt ihr über die App nicht nur Optionen bestellen, sondern auch schnell und einfach selbst einen Tarifwechsel durchführen.

Auch in Sachen Kostenkontrolle hat sich einiges getan: Kunden mit Online Rechnung sehen mit der neuen Version auf einen Blick ihre höchsten Rechnungspositionen und haben die Möglichkeit ihre Rechnung auch im PDF Format zu öffnen. All jene, die noch nicht auf Online Rechnung umgestiegen sind, können die neuen Rechnungsfeatures 30 Tage lang testen.

So entwickelt sich die Mein A1 App Schritt für Schritt zum Smart Assistant. Und weil Smart Assistants, immer und überall zur Verfügung stehen, ist der Datentraffic in der Mein A1 App 3.2 ab jetzt kostenlos. Rechtzeitig zur Urlaubszeit könnt ihr so die App nutzen, ohne dass Kosten für euren Datenverkehr anfallen oder euer inkludiertes Datenvolumen aufgebraucht wird.

Android User dürfen sich freuen. Die Mein A1 App 3.2 ist bereits auf Google Play erhältlich. Auch die iPhone Version wird in Kürze – nach der Freigabe von Apple – im Appstore bereit stehen.

Neugierig geworden? Mehr Info’s zur App und ihrer Weiterentwicklung findet ihr im A1 Blog.

Viel Spaß mit den neuen Features!

Liebe Grüße
Viki

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Die neue Version für iPhone ist seit heute auch im App Store verfügbar. Habe vorhin gerade das Update durchgeführt.

mfG

Antworten