Neue Öffnungszeiten im A1 Social Media Service

  • 2 August 2016
  • 4 Antworten
  • 1815 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

was tun, wenn ihr eine wichtige Frage zu eurem A1 Modem oder A1 Vertrag habt und ihr dringend persönliche Beratung von einem A1 Mitarbeiter benötigt, es aber schon abends bzw. Wochenende ist? Bei A1 möchten wir euch neben der telefonischen Beauskunftung auch über unsere Social Media Kanäle verstärkt abseits der normalen Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.



Genau aus diesem Grund könnt ihr uns bei A1 nun noch länger erreichen! Auf Facebook und Twitter sowie im A1 Chat sind wir nun von Montag bis Freitag, zwischen 8 und 22 Uhr, und während dem Wochenende von 10 bis 20 Uhr für euch da.



Liebe Grüße,

Esther

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Ist das der Grund warum du noch arbeitest? :S

Die neuen Servicezeiten sind auf jeden Fall eine tolle Ergänzung. :D

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi chaco01,

also bei mir liegt es wohl eher daran, dass die Zeit manchmal wie im Nu verfliegt - Ein Tag muss bei mir eindeutig mehr als 24 Stunden haben!

Danke für dein Feedback zu den Öffnungszeiten! Wir finden es ebenfalls toll und freuen uns, wenn wir euch über unsere Social Media Kanäle bei euren Fragen helfen können.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Na dann macht dir deine Arbeit wirklich Spass:D Hoffe trotzdem, dass du den Feierabend noch findest. :D

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Danke, ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

LG Esther

Antworten