Tickets gewinnen

Jetzt gewinnen: 3x2 Tickets für das A1 Austrian eSports Festival

Jetzt gewinnen: 3x2 Tickets für das A1 Austrian eSports Festival
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

[Update 13.06.2022]: Das Gewinnspiel ist zu Ende - die GewinnerInnen habe ich hier bekannt gegeben!

Mach jetzt mit: Wir verlosen 3x2 Tickets für das A1 Austrian eSports Festival am 18.06.2022 im Austria Center Wien!

Was Nova Rock & Frequency für Musikfestival-Besucher ist, ist das A1 Austrian eSports Festival für die heimische E-Sports Szene. Mit der Gründung der A1 eSports League Austria im Herbst 2017 haben wir den Grundstein für unser A1 eSports Universum gelegt. 5 Jahre später möchten wir mit euch gemeinsam unser großes Jubiläum feiern.

Auf über 3.000m² warten ein actionreiches Rahmenprogramm, tolle Aussteller und vielseitige Mitmach-Stationen auf dich! Alle Infos zum umfangreichen Programm findest du hier:

➡️ A1 Austrian eSports Festival | Programm

Du willst dabei sein? - Wir verlosen 3x2 Tickets

Wir verlosen 3x2 Karten für das A1 Austrian eSports Festival am 18.06.2022 im Austria Center Wien. Was ist zu tun? - Hinterlasse uns einfach hier einen Kommentar bis spätestens Montag, 13.06.2022 12 Uhr. Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Wolfgang vom A1 Community Team

⬇️ Teilnahmebedingungen ⬇️

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer ein registrierter User in der A1 Community ist, mind. 16 Jahre alt ist, einen Wohnsitz in Österreich hat und den Forumbeitrag kommentiert hat. Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Zu gewinnen sind 3x2 Tickets für das A1 Austrian eSports Festival am 18.06.2022. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem A1 Social Media Team nehmen alle übermittelten Beiträge aus der A1 Community teil, die bis Montag, den 13.06.2022 12 Uhr, abgegeben werden. Editierte und doppelte Kommentare können an der Teilnahme ausgeschlossen werden.


Die 3 GewinnerInnen werden im Forumsbeitrag über den Gewinn verständigt und haben ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe, anschließend 24 Stunden Zeit um ihre Daten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Postadresse sowie Alter) in einer privaten Nachricht an @A1_Wolfgang zu übermitteln. Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb dieser Zeit melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die ebenfalls unter dem Thread einen Kommentar abgegeben hat.

A1 Telekom Austria AG behält sich das Recht vor einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln.

Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der A1 Telekom Austria AG sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 


19 Antworten

Würde mir das gerne einmal selber ansehen 

Benutzerebene 1

wär 🚀 dabei zu sein!

mein Mann und ich würden uns sehr freuen!

Wäre als begeisterter Gamer gerne mal selbst dabei wenn die Profis ihre Skills auspacken ;)

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich wär auch gern dabei!

Benutzerebene 1

Mir würd das taugen!

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen!

Spiele für meinen Sohn und meinen Mann mit. Die hätten sicherlich eine Freude damit!!!🎵

Meine zwei Söhne würden sich sehr darüber freuen. Sie waren noch nie bei so einem Event und spielen privat gern. 

das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann zum Jahrestag

Benutzerebene 2

ein tolles Gewinnspiel!

wäre sehr dankbar, wenn ich Tickets gewinnen würde. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele

Ich würde echt sehr gerne mit meinem Mann mal auf das esports Festival :)

Auch behinderte Zocken! Ich hatte einen Schlaganfall. Meine Freunde und ich gehen sicher hin!

Wäre gern dabei

Würde gerne mit meiner Frau hinfahren, wollte schon immer hin 😄🫶🏽

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel für 3x2 Karten für das A1 Austrian eSports Festival am kommenden Samstag in Wien! Das Gewinnspiel ist nun zu Ende - hiermit küre ich die 3 GewinnerInnen. Es sind:

  • @AjisaD 
  • @MausEva3005 
  • @MadMax320x 

🏳🚀🌈😊!!Herzlichen Glückwunsch!!😊🌈🚀

Bitte meldet euch binnen 24 Stunden ab Veröffentlichung dieses Posts via privater Nachricht bei mir - ich sende euch dann jeweils 2 Gutscheincodes zu, mit denen ihr über die A1 Austrian eSports Festival Webseite eure Tickets holen könnt. Sollte sich jemand nicht binnen 24 Stunden bei mir melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die auch diesen Thread kommentiert hat.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

leider hat sich keiner der drei GewinnerInnen innerhalb der Frist bei mir gemeldet - hiermit nominiere ich 3 neue GewinnerInnen:

@SelimCX 

@Cecilia93 

@Gordon_Cricket 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch binnen 24 Stunden ab Veröffentlichung dieses Posts via privater Nachricht bei mir - ich sende euch dann jeweils 2 Gutscheincodes zu, mit denen ihr über die A1 Austrian eSports Festival Webseite eure Tickets holen könnt. Sollte sich jemand nicht binnen 24 Stunden bei mir melden, geht der Gewinn auf eine andere Person über, die auch diesen Thread kommentiert hat.

Auf bald,

Wolfgang

Schade, Post zu spät gesehen. Gratulation an die neuen Gewinner :)

Antworten