A1 Community

Herbstliches Foto-Gewinnspiel – jetzt mitmachen und gewinnen!


Ersten Beitrag anzeigen

42 Antworten

Das Foto zeigt die Aussicht aus unserem Gangfenster unserer Wohnung. Das Gebäude ist über hundert Jahre alt und hat zwei Weltkriege miterlebt. Die Blätter, die jedes Jahr an unseren Wänden wachsen sind Immer wunderschön anzusehen 😃
mit einem iPhone 7 geschossen.


Ein wunderschöner Sonnenaufgang am Sonnwendstein, aufgenommen mit meinem wunderbaren Huawei P20 Pro 💪😍
Hike more - worry less!
Liebe Grüße Sunny Sunshine 🌞
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von origin604 durch andere bewertet wurden

Am Ufer des wunderschönen Stausee Ottenstein im herbstlich mystischen Waldviertel.

dieses Foto habe ich auch mit dem Huawei p8lite gemacht.. leider keine satten Farben aber trotzdem Herbst ❤️ Wald

Das Foto habe ich mit meinem alten huawei p8lite aufgenommen
Da hatte ich einmal echt glück das sich unser Hund da nicht bewegt hat.

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Killerbees19 durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Schlosspark Schönbrunn in Wien. Finstere Allee. Aufgenommen mit einem zwei Jahre altem Wileyfox Swift (1). Wegen dem Uploadlimit von 5MB auf 2000 Pixel verkleinert.

Warum ich das (nicht mehr erhältliche) Smartphone empfehlen würde? Weil man auch mit Handys um ~100 Euro glücklich sein kann, wenn man keine Highend-Ansprüche hat. Für Schnappschüsse reicht es, für alles andere nimmt man einen Fotoapparat.

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von gregnet durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Herbstmotive 🙂
Burg Schreckenstein/Střekov in Tschechien hätt ich anzubieten, aufgenommen mit dem Samsung Galaxy Note 8 (Zoomkamera).


Bin mit der Kamera nach wie vor sehr zufrieden.
Herbstliche Fototour mit dem Samsung Galaxy Note 8
on my road home | OKT 2o18 | iPhone 6S | gold evening sunlights & orange teals ⛅

Die Kamera ist eigentlich schon schwer in Ordnung - aber schön langsam kommt sie dann halt doch in die Jahre & kann mit den Kameras der aktuellen Smartphones nicht mehr so mithalten. Aktuell würde ich wahrscheinlich das HUAWEI P20 empfehlen, da es eine Leica Sensor integriert hat und es bereits 24 Megapixel vorweisen kann!
Mit einer Blende von f/1.8 - 1.6 kann ich schon ordentlich Tiefenschärfe erzeugen, was mir irrsinnig imponiert hat als ich über das Smartphone gelesen habe. Die 2-Kamera-Variante ist echt der Hammer. Auch die Video Qualität kann sich echt sehen lassen und mit aktuellen Systemkameras schon gut mithalten.

Wie ich bei den anderen Kommentaren lese, gehen die Meinungen bezüglich der eigenen Smartphones ja ganz schön auseinander 😛

Alles Liebe, Anna

aufgenommen mit Xiomi Redmi. Kamera super nur Aufnahmen mit der Frontkamera sind nicht der burner haha
Bei einer ausgedehnten Gassirunde aufgenommen mit dem iPhone 5s... Mit neueren Modellen kann die Kamera natürlich nicht mehr ganz mithalten – schlägt sich in Anbetracht ihres Alters aber noch ganz gut!

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Nagl8787 durch andere bewertet wurden

Ich habe das Foto mit einem Honor 8 pro aufgenommen. Wsl wissen die meisten nicht was das für ein Smartphone ist 😅 ich finde das es gute Fotos macht aber es gibt bessere 😁

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Nagl8787 schrieb:

Ich habe das Foto mit einem Honor 8 pro aufgenommen. Wsl wissen die meisten nicht was das für ein Smartphone ist 😅 ich finde das es gute Fotos macht aber es gibt bessere 😁


Sehr schönes Foto mit der "Untermarke" von HUAWEI 😀
Smartphone: Huawei Mate 10 Pro
Warum: weil die Kamera in diesem Smartphone der Hammer ist (siehe Bild unten). Guter Chip, integrierte AI für Objekterkennung, ausgezeichneter Blendenwert der Linse, spitzen Auflösung!
Motiv: Gran Via, Madrid, Spanien

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Carina durch andere bewertet wurden

Vielen Dank schon mal für all eure schönen Herbstfotos 😍🍁

Bei @origin604 , @adin.hamzic und @Zephyrus fehlen noch die Infos mit welchem Handy die Aufnahmen gemacht wurden, also wenn ihr mitspielen wollt dann schreibt uns das bitte noch vor dem Gewinnspiel-Schluss 😊

DANKE und viel Glück an alle die bereits mitgespielt haben und noch mitspielen werden! 🍀
mit Samsung S6 aufgenommen. Ich liebe dieses Handy, macht super Aufnahmen.

Antworten