Help wanted: Bist du ein ausgewiesener Smartphone Experte?

  • 18 April 2016
  • 5 Antworten
  • 1963 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

mir ist beim Testen eines Neuzugangs für das A1 Portfolio leider entfallen, welches Smartphone Modell ich da eigentlich genau getestet habe. Zusätzlich sind alle Bilder extrem unscharf geworden... :(



Bist du ein ausgewiesener Smartphone Experte und kannst erraten, um welches Smartphone es sich handelt? Einfach Testbericht lesen und direkt unter dem Artikel Kommentar abgeben. Der richtige Tipp gewinnt eines von 2 Smartphones jenes Modells, um das es im Testbericht geht!

Wünsche viel Erfolg!

Lg,
Wolfgang

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo 

Die Linse schon getauscht?:D:D, oder ist da gar Nebel gewesen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Rasputin56 schrieb:Hallo @A1_Wolfgang

Die Linse schon getauscht?:D:D, oder ist da gar Nebel gewesen.
:D ich sollte lieber mal wieder beim augenarzt vorbeischauen - ich hielt alle bilder für knackscharf 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo 

Eine Möglichkeit gebe es noch, Peperoni auf die Linse legen, das Solte eine Schärfe geben.....:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ay du hast sicher vergessen die Schutzfolie der Verpackung von der Rückseite zu entfernen, hast sie wiedermal nur vorne weggetan ... und dann meckern, wenn die Bilder trüb werden, is ja klar wenn da ne Milchfolie davor is ...

man man man :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

obwohl  uns in seinem Testbericht ein großes Rätsel aufgegeben hat, haben dennoch viele Leser seines Testberichts einen Tipp abgegeben, welches Smartphone gemeint war. Die Einigkeit unter den Kommentaren war groß und schon bald war klar: es handelte sich um ein HTC Modell!!!


Nun dürfen wir euch die Auflösung präsentieren: Das HTC Desire 530 wurde von  getestet und genau vorgestellt. Wer nun, genau nachlesen möchte, wie das Smartphone abgeschnitten hat und sich die Bild-Impressionen anschauen will, findet hier den vollständigen Testbericht.


Viel Spaß beim Lesen,

liebe Grüße

euer A1 Support Community Team

Antworten