Held des Monats September 2013

  • 8 Oktober 2013
  • 5 Antworten
  • 3681 Ansichten

Benutzerebene 7
Liebe Community,

genau vor einem Jahr war das iphone 5 das meist diskutierte Thema hier bei uns in der Community. Ein User ist damals mit seinem Engagement besonders aufgefallen. Er hat als quasi Live Reporter dafür gesorgt, dass alle unsere Mitglieder stets mit den neuesten Informationen versorgt sind.

Auch im September dieses Jahres sind die Wogen hoch gegangen wenn es um das iphone geht (diesmal standen natürlich das 5s und 5c im Mittelpunkt).
Und wieder war unser Held zur Stelle.
Er hat Links zur Verfügung gestellt, um die Vorfreude bei den Fans zu steigern, hat Tipps zur Installation von iOS 7 gegeben und viele Fragen unserer User beantwortet.

Kein Wunder also dass sich sein Kudo Punktestand seit letztem Jahr versechsfacht hat 😉.

Es freut mich besonders, dass ich diesen User jetzt zum zweiten Mal zum Helden des Monats küren darf. Danke kohlmark für deine Treue und deinen unermüdlichen Einsatz für die A1 Support Community!




5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Herzliche Gratulation. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
yo, da hat man schon gemerkt, dass einiges an Arbeit dahinter gesteckt hat, super gemacht und Gratulation! 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Herzlichen Glückwunsch@kohlmark!
Benutzerebene 7
Danke euch :-)

War jetzt ein paar Tage offline, da ich letzten Samstag geheiratet habe, aber nun gehts weiter ;-)

LG Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
kohlmark schrieb: War jetzt ein paar Tage offline, da ich letzten Samstag geheiratet habe,...
Oh, wie schön. 🙂 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 🙂

Antworten