Held des Monats Oktober


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

mit einer Tradition soll man nicht brechen – deshalb wählen wir wieder den Helden des Monats:
im Oktober ist uns ein Community Mitglied ganz besonders aufgefallen: kohlmark

Er ist seit Mitte September in der Community registriert und hat schon beachtliche 124 Beiträge verfasst. 46 Mal hat er dafür ein Dankeschön in Form von Kudos von anderen Community Mitgliedern erhalten.

Lange ersehnt und vieldiskutiert – das iPhone 5 war mit Abstand DAS Thema des Monats. Und hier konnte sich kohlmark besonders profilieren: er hat eifrig recherchiert, stellte sich vielen Fragen der Community und etwas zum Schmunzeln hatte er zwischendurch auch parat 😉.

Nachdem kohlmark extra in einen A1 Shop gefahren war, um sich zusätzliche Informationen zum iPhone 5 einzuholen, hat er sich im Auto noch vor der Rückfahrt sein Notebook geschnappt und die neugewonnenen Infos per Posting an die A1 Community weitergegeben – manch ein Reporter könnte sich da noch etwas abschauen 😃.

Lieber kohlmark, wir wollen dir auf diesem Weg für dein Engagement sehr herzlich danken und hoffen dass du weiterhin dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst.

Liebe Grüße,
dein Community Management Team



12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Herzlichen Glückwunsch. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
A1_Viki schrieb:im Oktober ist uns ein Community Mitglied ganz besonders aufgefallen: kohlmark
/signed

Gratulation! 🙂

PS: ah mein Original-Avatar, wie erfrischend 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
auch von mir die besten Wünsche dem neuen Helden. 😃
Benutzerebene 2
Gratuliere
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Herzlichste Gratulation auch von meiner Seite!

Ich stelle immer wieder fest: Diese Community funktioniert!!MfGBernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen
Berny2805 schrieb:Herzlichste Gratulation auch von meiner Seite!
 
Ich stelle immer wieder fest: Diese Community funktioniert!!MfGBernhard
So sehe ich das auch :-)
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, damit hätte ich in der Tat nicht gerechnet
 
lg Markus
Benutzerebene 3
alles gute zu deiner Auszeichnung
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Berny2805 schrieb:Herzlichste Gratulation auch von meiner Seite!

Ich stelle immer wieder fest: Diese Community funktioniert!!MfGBernhard
/signed 😃!
@kohlmark: Congrats!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Herzlichen Glückwunsch, Markus! :womanhappy:

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
Gratulation auch von mir :robotlol:
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dankeschön nochmals 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Gratuliere dir!

Antworten